Hi,
da ich seit neuestem bei den Starriders bad Münder spiele (Schlagzeug=Pit=Pit=Marimba) hab ich da ein wenig Erfahrung mit.
Die kannst du anhand der Farben unterscheiden:
Grün=hart
Rot=Medium
Blau= Weich
Also würde ich dir die Blauen empfehlen!
Hi,
da ich seit neuestem bei den Starriders bad Münder spiele (Schlagzeug=Pit=Pit=Marimba) hab ich da ein wenig Erfahrung mit.
Die kannst du anhand der Farben unterscheiden:
Grün=hart
Rot=Medium
Blau= Weich
Also würde ich dir die Blauen empfehlen!
Ich bin Schizophren
Damit verstellst du die Spannung, die du zum Treten brauchst, sprich die Stärke die du auffwenden musst um zu treten. Je härter gespannt, desto härter treten.
Das Bild 8 v.O , das Set im Hintergrund sieht scharf aus.
Wie will der/die denn die Otcobans spielen
Macht sich gut, bei Rock am Ring
Sieht geil aus, aber da ist ein 3D Fell mit Woofer Optik besser!
Sieht nicht schlecht aus.... Wo ist der Sinn? Verstärlung der Bassdrummfrequenz? Lauter?
Wer würde nächsten Monat mit mir zusammen mal nach HH zum Masterwork testen fahren?? Ich würde dann ein Niedersachsenticket besorgen, so dass wir alle günstig davonkommen würden. Fahren würden wir dann zu Justmusic, und da einen lustigen Tag verbringen!
Wer hätte lust?
Lunar ist einfach nur zum Empfehlen! Da dürftest du mit 1500 für ein Standertset 22x18 10x8 12x9 14x14 wegkommen inkl Snare
Der Herr hätt sich ja mal ordentliche Schuhe anziehen können
Ich find das Pedal persönlich sehr beeindruckend, und freu mich darauf, dass es in Deutschland erscheint!
Keine Sorgen ,nur Lautstärke...
WAS HAST DU EBEND GESAGT MAMA?
Ich hatte meine Boxen auf voller Lautstärke..... Bin mal ebend zur Ohrenarzt
Genau DAS habe ich auch gedacht....
ZitatOriginal von dennisderweber
das ist punk.
da könnt ich mal seppel zitieren, hab aber keine lust den beitrag zu suchen.
http://www.drummerforum.de/for…ght=&hilightuser=0&page=1
???
EInfach mal schauen, wass du noch kannst, und darauf aufbauen! Wär jetzt mein Vorschlag, und denke, dass würde auch gut klappen, es seidenn du kannst garnichts mehr
Oder Frithjiof
Und auf dem Rude Becken steht auch paiste 3000 drauf richtig?