Schade, du hast das Setuplimit deutlichst überschritten
Zum Spielen: HihatParts sind sauber gespielt, obwohl Punk nun wirklich nicht mein Gebiet ist!
Schade, du hast das Setuplimit deutlichst überschritten
Zum Spielen: HihatParts sind sauber gespielt, obwohl Punk nun wirklich nicht mein Gebiet ist!
Der herr J. K. ist ja schließlich Rechtsanwalt, wenn ich mich nicht irre
Alleine die Logik müsste das schon verbieten.
Nur weil die ihren Song öffentlich machen, heißt dass doch lange nicht, dass du daran rumfuchteln kannst oder?
Oder anders gesagt, wenn du dein Schlagzeug in ein Schaufenster stellst, kann dann jeder es mitnehmen?
Ich denke mein Plan passt doch dem allem am nächsten oder?
Dann machen wir daraus einen 3 Wochen Contest ab Sonntag
Sonntag(13.7) ist Schluss mit Abstimmten
Ab Montag(14.7) bis Sonntag(21.7) Aufnahemen aufnehmen, bearbeiten und reinstellen.
Von Montag (22.7) bis Sonntag (29.7) Voting
Mir wäre beides recht. Nur möcht ich wirklich keinen Ärger mit Lizenzen haben.
Barker1992 müsste ja auch Probleme mit Lizenzen haben, so wie er es gecovert hat!?
Für Punksong, und intensiven Zuhören würde ich vielleicht sogar noch weniger veranschlagen!
Ich lass mich überraschen, und freue mich natürlich, wenn ich eine Herausforderung auf den Tisch gelegt bekomme
Ich denke, für das Voting brauchen wir eh nicht so lange. Die Aufnahmen dürften doch binnen einer Woche erldedigt sein. Und ein, zweimal 3 min gedaddel anhören ist doch nun auch in zwei Tagen zu schaffen oder?
Unfair...BUH
Lasst uns bei den altbewährten System der Jury bleiben. Schließlich haben die meisten ja eh Ferien, und haben genug Zeit für sowas, wenn sie sich nicht grade bei Flatrates die Köppe zusaufen:P
Ich leg jetzt Pauschal, wie du schon sagtest, Herr Barker, den 13.7 als Votingschluss fest. Videoschluss ist der 20.7. Also der Sonntag darauf. Am 22.7 legt die Judge den gewinner fest.
Dann vote einfach für mich, und Fat Lip. Dann ist alles gut
Punk ist auch nicht so mein Ding, eigentlich bisschen zu einfach, aber es macht spaß
Freiwillige vor.
Ich schlage Tarzan vor. Da er nicht mitmacht, aber trotzdem gepostet hat, ist er damit Judge No. 1
Dein E-Drum spielt fast alleine
Wie lange geht die Abstimmung?
2
Ohne Tom
Wenn dann einen Song. Ansonsten pickt jeder seinen Fv raus, und ist damit gut bedient, wär ja dämlich.
Ich bin Fat Lip. Bevor wir aber alles andere machen, sollten wir uns erstmal festlegen, um welchen Song es letztendlich geht!
Gebraucht ist wohl auch hier das Stichwort. Es gibt genügend gute Sets um die 600 Euro gebraucht wie zum teil auch ne.
Basix ist wohl eine Adresse. Yamaha Tour Costum, Sonor 2007, und und und
Abgeabe, dh. reinsetzen des Videos ins Forum Youtube etc. bis zum 30.7.
Externe Juri aus 3 Membern entscheidet über einen Vorentscheid der besten 3 die zwei Finalteilnehmer, davon wird dann der Gewinner ermittelt. So kann es eine klare Mehrheit geben.
Tabelarisch so dargestellt:
Teilnehmerzahl: X
Vorrauscheid: 3 bleiben übrig, Je Juri Mitglied seinen Favorit. (JURI)
Halbfinale: Über Abstimmtung des Forum wird ein Teilnehemer raugegickt. (FORUMABSTIMMUNG)
Finale: Die letzen beiden werden von der Juri nochmals angeschaut (JURI)
Sieger: Vielleicht könnte man sich einen Titel der unterm Nick kommt aussuchen. Können wir dan abklären ,was es zu ,,gewinnen" gibt.
Edit: Mb10: Create your own groove. Mach aus den Song deinen eigenen!
Mit Musik.
Es wird nicht gewertet wer am besten Covert, was eigentlich sinn des Coverns ist, sonder wer mehr Groove und Ausdruckskraft über das Video ausstrahlt!
Wenn du ein paar 32tel spielen kannst ist das kein Problem. Ansonsten machst du 16tel bei den Fills
Ich mache mit!
Eine Bedingung...!
Es gibt folgendes Setup:
Bass, Snare, Hihat....!
Jetzt seit selbst ihr gefordert
Lasst euer Set durch seine Stimme sprechen, und nicht Crashes, Rides etc