Beiträge von canti


    Vielleicht ist auch das Fell so schlaff, dass der Schlag zu feste auf den Trigger trifft? ?( Das wär das einzige was mir jetzt noch einfallen würde.

    Guter Punkt, aber das stellt für mich persönlich kein Problem dar, da ich noch die Lautstärke eines akustischen Sets gewöhnt bin. Ich möchte mich ja etwas lauter hören als den Rest, und spiel desshalb etwas mit dem Kit-, Phones- und Mix In -Volume Solange rum bis es mir passt. Besser als die Monitoring - Ergebnisse, die vorher mit einem akustischen Set hatte, ist das allemal.

    Zitat

    Original von chrisgau
    Man muß wohl davon ausgehen, daß sich die In-Ear-Lösungen durchsetzen werden... ist meiner Meinung nach einfach das überzeugendere Konzept.


    Am e-drum sowiso, da man den Mix-In ja bequem als Monitoring Eingang von der PA benutzen kann.


    1-2 Sensivity erscheint mir auch etwas krass, ich habe 6 Eingestellt. Wenn ich etwas kräftiger in die Mitte des Pads hau, dann komm ich schon als in den roten Bereich, aber das soll man ja sowiso vermeiden, wie man mir eben erst gesagt hat. ;)

    Danke für die Antwort.
    Ich wollte 4 Ausgänge, die der Mischer seperat einstellen kann. zB 1. Kanal: Bass, 2. Kanal: Snare, 3. Kanal: HH/Tom/Becken links (also Overhead links) , 4. Kanal: Toms, Becken rechts (Overhead rechts). Für den Mischer ist es dann halt dumm, wenn er auf dem Snare Kanal noch den Rest bekommt.

    Hi,


    Ich habe auch eine Frage bezüglich des Outputs beim TD 12 und möchte nicht extra einen Thread dafür eröffnen.
    Ich habe seit einiger zeit ein TD12 und habe es auch schon über eine PA gespielt. Dabei habe ich gemerkt, dass, wenn ich zB alle Pads auf den MASTER L Output lege, trotzdem noch ein leises Signal aus dem MASTER R Output rausgeht. Umgekehrt genauso. Alle Pads auf MASTER R gelegt, kommt trotzdem noch ein bisschen über MASTER L. Bei den DIRECT OUTs 1 + 2 ist das nicht der Fall.
    Ist das normal??


    Anderes Problem:
    Die Mesh heads in ehren, aber bei mir ist es so, dass die Pads extremst empfindlich sind, ob ich haargenau in die Mitte schlage oder einen cm daneben. Diese Mitte ist ja kaum mit beiden Händen zu treffen, wenn man zB Rudiments übt. Was kann man dagegen machen?