Also, meine Hass - Songs sind:
- alles was von TOKIO HOTEL kommt
- alles was mit Hip Hop zu tun hat
Also, meine Hass - Songs sind:
- alles was von TOKIO HOTEL kommt
- alles was mit Hip Hop zu tun hat
das wird schon klappen
joa
naja, ist auch nicht so wichtig...^^
HEY
also, ich würde sagen deren Musikart ist mahl Punkt, mahl eher Emo oder Alternative Rock.
So steht`s auch da ---> Wikipedia
und da --> http://www.laut.de/wortlaut/artists/b/billy_talent/index.htm
Naja, ist im grunde auch egal...
Hallo Antai,
also, ich finde, wenn es dir nunmahl keinen Spaß macht, dann lohnt es sich auch nicht weiter zu machen. Da finde ich es dann auch nicht richtig, wenn du die Schuld auf dein Set schiebst. Entweder es macht dir Spaß oder nicht !
Und wenn es dir nunmahl keinen Spaß macht, dann musst du entweder dafür sorgen, dass es dir Spaß macht z.B. n vernünftiges Set kaufen und in ner Bands spielen, oder aufhören.
Zitat
Original von randalica
1) hau deinem schlagzeuglehrer mal eins vor die omme, schau bischen zu wie das blut fliesst und such dir dann einen der dir entweder spass, begeisterung und technik beibringt oder dir sagt lass es und spiel lieber trillerpfeife. mir scheint der benutzt dich als geldhahn, denn wenn er es in 6 jahren nicht geschafft hat dir was beizubringen oder dich als hoffnungslosen fall rauszuschmeissen kann der nixkönnen.
Ich glaube nicht, dass es umbedingt am Schlagzeuglehrer liegt.
Wie er selbst sagt, macht es ihm einfach keinen richtigen Spass. Das muss nicht am Lehrer liegen. Wenn das Instrumen ihm nunmahl keinen Spaß macht, dann ist das nunmahl so...
Oder bestelle es dir bei thomann.
Die Musik ist eigentlich echt nicht schlecht...
aber nicht mein Geschmack. Ich höre nicht so gerne Punk.
Aber ich finde, dass sie ihe Musik trotzdem gut machen...
Ich kann auch verstehen, dass Leute, die gerne Punk und Ähnliches hören, ihre Musik gut finden.
okay, THX
Ich wünsche euch auch allen n frohes neues Jahr !!!
and..... "Keep on drumming"
Zitat
Original von Jack-Lee
Hab jez aber die Alpine Music Safe dinger, das beste was man sich für das GEld zulegen kann. ! KAUF!
Zitat
Original von Jack-Lee
Music Safe z.b. hört man genauso schön wie ohne ,nur leiser
oder mit dem anderen filter sogar so als wäre der Bass und die höhen leicht verstärkt
Zitat
Original von GhostSoldier12
ich bleibe bei ALPINE Music Safe werde mir die tage auch neue davon kaufen.
Eurer Meinung bin ich auch. Der ALPINE Music Safe ist einfach super
Hab dazu mal ne Frage: Wie lange kann man den überhaupt benutzen?
Gruß Murder - Doll
Ich nehme mir einfach vor, super Schlagzeug zu lernen und viel besser zu werden, als bisher.
Ich spiele Schlagzeug nach Noten.
Ist natürlich nicht nötig, man kann auch viel einfach nach `em Gefühl her spielen und nach Tackgefühl.
Aber ich denke, dass Noten ne gute Hilfe zum Schlagzeugspielen sind.
Z.B.: auch wenn man in ner Band spielt.
Muss nicht sein.
Meiner Meinung nach ist es jedoch sinnvoll auch Noten zu können.
gez.: Murder - Doll
LOL, schönes Schlagzeug, muss schon sagen
Hallo Kr@chm@cher,
ZitatAber ehrlich gesagt würde ich dir wenn du es richtig ernst meinst richtigen Unterricht bei nem Lehrer empfehlen, kostet zwar aber da lernst dus wenigstens gescheit.
Dieser Meinung bin ich auch. Ich würde lieber richitgen Unterricht bei nem Schlagzeuglehrer nehmen. Da lernst du das alles dann wirklich vernünftig.
Dennoch habe ich hier nen Homepage - Tipp für dich: http://www.stickcontrol.de/ Da gibt`s online Workshops, Noten, Tipps z.B. zum Set - Aufbau, Play alongs, Warm - Up Übungen, Metronom, und all sowas.
Aber ich glaube nicht, dass du da alle Grundlagen für`s Schlagzuegspielen ( z.B. Notenlesen, Handtechniken, u.s.w. ) lernen kannst. Dafür brauchst du schon nen Lehrer.
Gruß Murder - Doll
Ja, an dem Gehörschutz würde ich auch nicht sparen, denn das ist ja fast das wichtigste.
Hallo Kr@chm@cher !!!
Zu dem Bügel kann ich dir nix sagen, aber ich benutze den ALPINE MUSIC SAFE Gehörschutz und den kann ich auch empfehlen. Der kostet zwar n bisschen mehr als dieser Bügel, aber der ist auf jeden Fall gut. Ich glaube der kostet um die zwanzig Euro.
Guck dir dafür mal den Link an : >>ALPINE Music Safe Gehörschutz<<
Gruß Murder- Doll
Hallo,
ist von der Musikart nicht mein Stil, aber ich hab`s mir trotzdem mal angehört.
Ist echt gut geworden.
Also, ich kann das TAMBURO ASH 420 nur empfehlen. Ist von der qualität eigentlich n super Set. Ich spiele es selbst seit kurzem und binn sehr zufrieden.
Gruß Murder- Doll
also, wenn`s um ein Metronom geht würde ich auch echt nicht sparen.
Wenn man sich schon das ganze set mit teuren Becken, und und und ( ... ) gekauft hat, dann sollte man sich auch n Metronom dazu kaufen, und nicht irgend n Handy mir "Metronomfunktion" benutzen, was dann nicht richtig klalppt, weil n Metronom ist beim Schlagzeug spielen so ziemlich wichtig.
HEY,
das Video gefällt mir auch super und die Musik ist auch cool.
Nur das Video ist vom Bild her n bisschen klein...
Gruß murder - Doll