Beiträge von Murder - Doll

Ich finde das neuste Album - Come Clarity - auch am besten.
    Die Alben davor waren nicht gnaz so gut, außer evtl. soundtrack to your escape.

Und dann noch zu der Frage "Was dieses Thema soll" ?!:
    Die Leute, die interesse haben können sich hier unterhalten, wer kein interesse hat, braucht das thema ja nicht zu beachten.

Billy Talent hat mir nicht gefallen.
    Also, die instrumente waren gut gespielt, da war jetzt eigentlich nix negatives, aber was der Sänger sich da vorne zusammengekreischt hat, naja, war um ehrlich zu sein scheiße !

Und Leute, wie fandet ihr denn Rock am Ring 2007 ?
    Ich selbst war nicht da, konnt emir aber den auftritt von Linkin Park und KoRn und etwas von Good Charlotte im TV angucken.

Also, Linkin Park hat mir ganz ehrlich nicht so gefallen.
    Die haben nur eins von den neuen Liedern gespielt und sonst nur das jahrealte Zeug. Das find ich schon etwas schlecht, weil sie doch nich t ewig nur die alten songs spielen können.

Der KoRn auftritt war richtig geil, finde ich. Das Piblikum gin dabei richtig ab und alle songs waren auch echt klasse. Es war diesmal auch der Drummer von SlipKnot ( Joey Joridson ) am Set und es gab noch einige Percussionisten und einen zweiten Man am Mikro.
    Was mir aufgefallen ist, dass einige songst beim Rock am ring festival wesentlich schneller gespielt wurden, als im origional.
    Nicht deto trotz war der auftritt von KoRn echt geil.

Hey Leute,

meine absolute Lieblingsband ist im Moment neben KoRn noch IN FLAMES.
    Ich finde, die Jungs machen super guten Melodic Death Metal.
    Alle Metal-Fans unter euch sollten sich ( falls noch nicht getan ) mal was von ihnen anhören.
    Wer von euch hört noch In Flames ?

Okay, hab`s zur Kenntnis genommen. ;)

Dann steht da als Thema - Überschrift noch was von nem Homepage-Design ?
    Brauchst du das auch noch ?^^

Ich könnte mich evtl. mal versuchen oder 'n paarKolegen fragen :)
    Aber erst brauche ich noch ein paar vorgaben:
    Was soll drauf stehen ?^^
    Wie soll`s allgemeitn aussehen, also hast du schon i-eine vorstellung ?
    Bestimmte Farben?
    Größe?

Zitat

Original von Manson
    Ich finds schön hab aber zwie fragen :
    1. Machst du des professionel , also so mit auftrag usw. ?
    2. Schreibt man Contaclinsen nich mit k?

mfg manson

Also, wirklich Professionell mache ich das nicht.
    Die meisten Designs / Templates / ... die ich mache sind einfach nur aus Fun oder für meine eigene HP.
    Aber dieses Webdesign war auf Auftrag für eine Contactlinsen onlineshop.
    Ich mache die meisten Designs aus Spaß, und stlle sie auf http://www.your-graphiX.de rein. Das ist eine GFX - Community, wo alle Memebrs ihre Sachen auch vorstellen. Also, wer auch GFX't, der kann gerne mal vorbeischauen. ;)

Contacktlinsen kann man sowohl mit k , als auch mit c schreiben, genau so wie Optic :)

@ Dementius

Ja, also diese zwei unteren Kästen sind auch nur für "Home" gedacht, damit man da so 'ne Übersicht hat. Bei den anderen Kategorien werden die nicht sein. Da ist dann nur der obere Kasten.

Hallo,

ich möchte mir sehr wahrscheinlich den ALESIS SR16 Drumcomputer zulegen.
    Wichtig ist mir dabei, dass man selber Patterns aufspielen kann udn der Drumcomputer einen in der Lautstärke regelbaren Kopfhörerausgang hat.

Ich habe hier im Forum bereits ein Thema dazu gelesen, allerdings antwortet da keiner auf meine Frage^^, daher eröffne ich hier mal 'n Thema dazu.

Also meine Fragen sind:
    1.) Hat der einen in der Lautstärke regelbaren Kopfhörerausgang.
    2.) Hat den jemand von euch, kann den evtl. empfehlen u. seine Erfahrungen berichten ?

Gruß Murder - Doll

Ich hatte mal einen einen sehr teuren CREATIVE mp3 player, aber der war nach einer Zeit einfach schrott.
    Ging nicht mehr an, bowohl ich nix falsche s damit gemacht habe.
    Joa, und ausgewechsel habn die das Teil dann auch nicht.
    Knn creative also nicht empfehlen.