Original von 22Coltdrummer
Ich bin ja nicht soo der Berichterstatter Aber hier mal ne kurze Zusammenfassung.
Papa Roach habe ich nur zur Hälfte gesehen, war aber ein cooler Auftritt und die einzige Band mit einem wirklich guten Sound.
In Flames haben leider ein bißchen unmotiviert gewirkt hat aber trotzdem Spaß gemacht. Der Sound war leider ziemlich dünn und Showmäßig ist auch nichts passiert, es war ja noch taghell.
Bei Maiden war der Sound etwas besser, aber ich war dennoch ziemlich entäuscht, denn alles in allem war es ein ziemlich langweiliger Auftritt. Ab der Hälfte des Sets, als endlich alte Songs gespielt wurden haben sie dann auch noch technische Probleme in form von permanenten Feedbacks auf den Monitoren bekommen. Herr Dickinson war dann dementsprechend angepisst. Die Probleme haben sie leider nicht wirklich in den Griff bekommen, was sich dann auch auf den Sound ausgewirkt hat. Zum Teil hat man Herrn Dickinsons Gesang gar nicht mehr gehört.
Ich war schon ganz schön froh, dass ich die Karte geschenkt bekommen habe, denn ich war alles in allem ziemlich enttäuscht. Aber das hat mir mal wieder bewiesen dass es richtig ist nicht soviel Geld für eine Konzertkarte auszugeben.