Komig, hab ich auch noch nie gehört.
Wie kann das denn so heiß werden, dass es klebt? I-wie verstehe ich das net so richtig.
Kann dir da leider nit helfen, aber es währe echt schade, wenn du die jetzt nicht spielen kannst.
Also, wenn du keine möglichkeit findest das Problem zu beheben würde ich sie reklamieren.
Beiträge von Murder - Doll
-
-
Zitat
Original von Btd-ratte
was soll ich machen meine ironcobra plastikschlägel bleiben an meinem fell kleben was soll ich tun?Wieso bleiben die kleben? Was ist denn da dran, was klebt?
-
Du könntest dir auch mal das ORION 18" Dark Crash anhören. Das spiele ich, und finde das klingt sehr gut.
Du kannst es dir im Internet anhören:
http://www.orioncymbals.com > Products > Rage Bass > und da dann das Becken auswählen. Dann gibt es da Soundbeispiele. -
*hehe*
Das Video find ich cool. Echt witzig -
Ich werde leider nicht da sein, aber die Bands die kommen sind echt cool. In Flames und "die Reiter" würde ich mal gerne sehen.
-
Der Link geht nicht !
-
WOW, das Video ist cool.
-
-
Shadows Fall - Threads of Life
-
Zitat
Original von gewittawoikal
Okok, hier noch eine letzte Kostprobe
lg
gewittawoikalFinde ich auch net schlecht.
Aber den Gesang mag ich einfach nicht. -
Zum ersten Song:
Musikalisch ist das alles gut gespielt, aber der Sänger gefällt mir net so. Liegt voll neben dem Tönen. -
Sehr cool mit der Bass Drum.
Das klingt echt cool. -
Leute, hört mal auf hier rum zu SPAM'en.
*BACK TO TOPIC* -
Krass, die sehen sehr geil aus.
-
Mein Schlagzeuglehrer hat auch gesagt, dass man ihn eigentlich mit allen Fingern spielt. Aber er selbst spielkt ihn auch hauptsächlich nur mit einem der rei Finger und meinte, dass das eigentlich auch kein Poblem ist.
-
Zitat
wobei zu erwähnen wäre,
daß sich in besagtem bierbecher kein gerstensaft, sondern urin befand,
den der sänger direkt auf die brust bekommen hat...
hab sie am samstag wieder mal live gesehn (novarock festival),
und sie waren sehr, sehr gut....Nun, ich würde dann auch nicht gerne weiterspielen .
-
Zitat
Original von dimmun
Mich ärgert das dieser Herr Direktor die Drummer generell schlecht macht. Ich wäre dafür du stellst mal hier die Email von der Musikschule rein und dann werden wir alle einen Aufstand machen und ihn mit Emails zubomben. Wenn er danneinsichtig geworden ist und endlich einen guten Platz für ein neues Schlagzeug aufgetrieben ist, dann bedankst du dich beim Herrn Direktor und kündigst den UnterrichtIch bin dabei !
-
Hey Drummer/-innen,
ich habe vor kurzem ein Video von Jason Bitner beim Meinl Drumfestival gesehen, und das fand ich direkt total beeindruckend
Jetzt habe ich auch schon zwei seiner CDs mit der Band "Shadows Fall" und die gefällt mir auch super.
Ich habe die CD "Threads of Life" und "The War Within" und finde die beide klasse. Besonders gut gefällt mir die zweit genannte CD.Ich frage hier einfach mal, wer Jason Bittner sonst noch super findet.
Hier sind auch mal ein paar Videos:Jason Bittner at the 2. MEINL DRUM FESTIVAL 2006 - part 3
[ulr=http://youtube.com/watch?v=CX6_FGl6Sj8]Jason Bittner at the 2. MEINL DRUM FESTIVAL - part 2[/url]
Jason Bittner drum soloGruß Murder - Doll
-
Du kannst dir auch so ein Practice Pad kaufen, das kannst du einfach auf die Snare legen.
Sonst könnte ich dir so eins empfehlen: REMO 10" PRACTICE PADGruß Murder - Doll
-
Zitat
Original von grilled
Solche musikschulen würde ich nicht mit meinen gebühren unterstützen, punkt.
Alternativen gibts fast immer.Stimme ich dir auch zu.
Auf eine solche Musikschule würde ich garnicht erst gehen.