Im Internet wirst du immer nur Tabs finden. Noten bekommst du nur gegen 'nen Preis!
Aber eigentlich sind die ja relativ gleich zu lesen. Was verstehst du denn daran nicht?
Beiträge von Murder - Doll
-
-
Finde ich aber auch ziemlich teuer.
Ich komme auch mit der Drumheads!! sehr gut klar. -
"...jetzt erst recht!" von alerta!
Ist eine regionale Band hier aus Aachen. Wer allerdings auf Deutsch-Punk steht, der findet bestimmt Gefallen daran.
http://www.myspace.com/alertamusik -
Glaube nicht, würde mich allerdings auch blendend interessieren.^^
-
Habe mal im versehen bei ebay was im Ausland bestellt und konnte dann richtig viel für's Porto blechen.
Das ist dann natürlich weniger Vorteilhaft.lg
-
Ex drummer von Korn, kA wie der heistund noch viel mehr
David Silveria!
-
Hey,
also ich finde das insgesamt ziemlich gut.
Der Gesang ist für Metal an sich doch genau richtig! Sowas muss man auch erstmal können und ich finde es hört sich geil an. Persönlich finde ich es aber besser, wenn man eben nicht nur diese Art von "Metal-Gegröhle" einbringt, sondern einzelne Parts auch "normal" singt. Ich finde, da kommt es auf die gesunde Mischung an. Denn Band, die nur diese Art von Gesang vertreten gibt es meiner Meinung nach leider viel zu viele.
Insgesamt aber ein echt guter Song! -
Hey,
finde das Lied zwar nicht schlecht, aber irgendwie fehlt da auch das gewisse Etwas. Vielleicht liegt's ja auch am Gesang, aber der ist ja wie du selbst sagst, nicht so der burner.
Trotzdem schön gemacht.LG
-
Hey,
finde die Lieder garnicht schlecht!
Ich persönlich finde den Gesang nicht schlecht, aber jetzt auch nicht umwerfend. Vielleicht könnte man da ja noch was dran machen.
Ansonsten aber nicht übel...LG
-
Also auf RedTube gibt's das Video auch unzensiert & ohne Anmeldung!
-
Hey, ihr seid wirklich gut.
Mir gefallen eure Songs, geht richtig ab. -
Wirklich super, dass du das trotzdem durchziehst.
Keine Ahnung was ich machen würde, aber daran sieht man, dass alles möglich ist, wenn man dahinter steht.
Weiter so! -
Hey,
wie schon gesagt, ich finde auch der Gesang könnte wirklich besser sein.
Aber aller Anfang ist schwer .... das wird bestimmt noch besser.LG
-
Mir gefällt das Drumset-Shirt am besten. das zweite Motiev finde ich aber auch sehr schön.
LG
-
Hey,
wie viel geld hast du denn eigentlich zur Verfügung?Ich spiele selber das Tamburo ASH und bin damit auch von Anfang an sehr zufrieden gewesen.
Natürlich habe ich mitlerweile einiges gewechselt, wie z.B. Fußpedal, Felle, etc. aber für den Anfang ist das ja logisch, dass man nicht direkt das beste vom Besten haben muss.
Also, meiner Meinung nach ist das ein super Einsteiger-Set.
Bei speziellen Fragen zum Set kannst du dich gerne nochmal melden.Über das basix Custom kann ich selber nicht wirklich was sagen. Aber man hört ja oft, dass es ein ziemlich gutes Schlagzeug für Einsteiger ist.
LG
-
-
Jo, danke mal für eure ganzen Antworten.
Ich denke mal aussehen tun die Teile auf jeden Fall cool. Werde mir das allerdings genauer überlegen, ob ich mir davon wirklich welche hohlen, vorallem weil 2 stk. schon 20 € kosten. Allerdings muss man ja auch nicht alle Claws ersetzen, kann ja auch z.B. nur zwei stk. sieht je nachdem trotzdem cool aus. -
Hey,
kennt die vielleicht einer von euch oder hat sie sich vielleicht sogar gekauft?
Habe die in 'nem Werbe-Katalog gefunden und find die eigentlich ziemlich cool.--> http://store.drumbum.com/media/cool-claws-drum-clamps.jpg
lg Fabian
-
Okay, danke für den Tipp. Hab ich auch schon beim Aufnehmen feststellen müssen.^^
Sonst noch Meinungen ?
LG
-
Hey,
danke schonmal für eure beiden Meinungen.
Aber könntet ihr mir etwas genauer erklären, wieso wir nicht harmonieren?^^Achja, am Gesang wird übrigens noch gearbeitet. Haben da schon öfter Kritik gehört und unser Sänger arbeitet jetzt auch dran, sprich: Er nimmt Gesangsunterricht.
Ansonsten hoffe ich noch auf ein paar weitere Kommentare.
Liebe Grüße, fabian!