hab ne ocdp snare und die tun sich preislich nichts mit shine
Beiträge von ocdp_wannabe
-
-
köstlich Sirom.... einfach köstlich
-
Danke Lunar , stimme Dir vollkommen zu .
-
Hallo Jölle ,
natürlich hast Du recht , Travis ist es wohl herzlich egal , ob wir ihm hier gute Besserung wünschen.
Ich hab den Thread hier eröffnet , weil ich dachte , dass das hier relevant ist .
Mich persönlich trifft dieses Schicksal schon , Travis is der Grund warum ich mit dem Trommeln angefangen habe.
So ein Idol hat wohl jeder und auch wenn Travis hier nicht sonderlich beliebt zu sein scheint , wäre ein wenig respekt doch wohl angebracht oder ? -
by the way ist jerry finn am 9 August verstorben
-
furchtbare news , hoffe er kommt da gut durch
mehr infos hier -
-
so zurück aus Kölle
ein Super Konzert , eine junge motivierte Band namens´´ Spielraum´´ machten den Anfang und unterhielten das Publikum mit groovigem Deutschrock.
Um 22:30 kamen dann Rivo Drei auf die Bühne , mit einem wahnsinnig gut aufgelegten Felix Lehrmann an den Drums , ich habe des öfteren den Mund nicht mehr zukriegen können.
Meiner Meinung nach einer der talentiertesten jungen deutschen Drummer.
Hatte einen herrlichen Sitzplatz an der Bühne direkt am Fenster , so lässt es sich geniessen !
ein wirklich toller Abendgeht damit zu Ende
Grüße
Leon -
hatte ich auch lange Zeit Probleme mit .
Kam aber mit der Zeit.Eine der tollsten Bridges der Rockgeschichte !!
-
ein rotes Röslein im Haar.
DF-Shirt fällt für mich weg , besitze leider keins.
-
sehr fein , ich werde anwesend sein , vielleicht kann man ja mal ein paar Worte wechseln.
Das es eine Abendkasse geben wird, wage ich zu bezweifeln , da Rivo Drei keine offiziellen Karten verkauft . Beim Kauf des ,,tickets´´ erhält man ledigleich ein Dokument , das mit dem eigenen Namen und einem Code versehen ist , welches man dann ausdrucken muss.
Kluge Idee , so werden Kosten gespart@ drumdidi
am Freitag in Köln im ´´Blue Shell´´
8 euro - inkl. 2 euro Mindestverzehr -
noch jemand am Freitag in Köln dabei ?
-
schon vor nen paar tagen im blink182-forum gehört und für gut befunden.
Inklusive halftimeshuffle -
Naja erstmal ist es dochmal wieder schade , wie weit hier wieder vom Thema abgewichen wurde.
Zeigt mir eine Firma die ihre Produkte bei solchen Webemogulen wie Travis Barker oder auch ein Cyrus Bolooki , nicht für teures Geld anbieten - ist ja wohl legitim.
Natürlich , die Preise sind nicht gerechtfertigt , dafür bekommt man Unikate in jeder möglichen Kesselkonfiguration.
Der Punkt , hier des öfteren geäußert , OCDP sei zu teuer , ist sicherlich richtig - Aber wo ist denn da der Unterschied zu den hier so hochgelobte DW-sets ?
Fest steht - man bezahlt viel , vielleicht auch mehr als woanders , bekommt aber ein Top-of-the-line-Produkt.
Liebe Grüße
Leon -
naja eine Snare in der Ausstattung dürfte auch so an die 800 euro kosten.
Ich selber habe eine Type 1 Ocdp-Snare und die sind auch nicht günstig. (darfste dir auch gerne in meinem Galeriethread anschauen)
Naja war ein Jugendtraum.
Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Leon -
Hallo,
das ist ein Endorser-Kit und wird so nicht zu kaufen sein.
Generell ist es aber so , dass du dir bei ocdp Ähnliches basteln lassen könntest , indem du eine Graphicsvariante wählst.
Liebe Grüße
Leon -
-
oh ja
sehr sexy -
ein Teil dieses Sets verdient das Prädikat ´´Männergröße´´
äußerst intelligente Größenwahl , leicht an den Man(n) zu bringenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2BUCI%26otn%3D4%26ps%3D42
-
niemals bitte niemals tears in heaven covern.
das geht schief.