Beiträge von ocdp_wannabe
-
-
Die kenne ich noch gar nicht...!
Ich war immer der Meinung, dass die beste Layla-Version auf der Live at Montreux 1985 (?) - DVD ist (Die mit Phil Collins am Schlagzeug, ein hammer Konzert! Für mich die beiden beeindruckensten Musiker überhaupt) und die beste Old Love-Version auf der "Eric Clapton & Friends - Benefit Concert" (die mit Sheryl Crow & Bob Dylan) ist...
Ich glaub, ich mag diese DVD auch habenLittle Wing hat er in Wiesbaden auch gespielt, ich hab damals ein Konzertbericht dazu geschrieben (Wen's interessiert )
http://www.repage4.de/member/squonk/ericclaptonlive.htmlWar ein geiles Konzert, obwohl ich ein paar Klassiker vermisst habe (Sunshine of your Love, White Room, Old Love oder Tears in Heaven... hätten nicht geschadet ).
Gruß!
Danke für den Bericht!
Wir sprachen übrigens von der gleichen DVD
Gruß
leon -
Welche Clapton-DVD ist es denn?
Ich könnte mir auch mal eine neue gönnen
Hab ihn im Sommer live gesehen, fantastisches Konzert! Tolle Atrmosphäre und schöne MusikBei mir gabs einen Schal, ein Hemd, ein Pulli, Geld und....:
Ein KD-85Das Foto hab ich eben mit dem Handy gemacht und musste es noch bis fast ins unkenntliche zerkleinern
Die Benefit for Antigua DvD , die ist einfach unglablich , das beste was ich von Clapton je sehen durfte . Die ersionen von layla, Old Love und Little Wing , sind definitiv die besten die ich kenne.
Du hast ein Live gesehen ?
Ich wäre zugerne da gewesen aber ich hatte kein Geld übrig.Topic :
ich ergänze noch: ein Creative 16 gb X-fi Mp3-player , einen Epson all in one drucker , Obamas biografie , ken follets neuestes Werk und ein schöner Geldbetrag -
ne wunderbare clapton-dvd und hendrix´ axis:bold as love
-
Hallo Trommler,
hab´die Folie , nach Vorlage von´´derBoler´´ jetzt drucken lassen. Herzlichen Dank dafür.
Ich danke auch den Mitgliedern die mir per PN geholfen haben.
Beste Grüße
Leon -
Dürfte rechtlich gesehen wahrscheinlich kaum ein Problem sein oder ?
-
PunkMettler :
was du schreibst ist vollkommener Unsinn@topic
ich spielte diese Becken und kann sagen , dass 16er Crash und die Hihat sind klasse.
Vom Ride hingegen würde ich Abstand nehmen , nicht definiert genug . -
Hallo sk0r,
wie lange spielst Du denn schon ?
Aufzunehmen ist eine klasse Möglichkeit seine Fähigkeiten zu überprüfen.
Sicher es wackelt noch an vielen Stellen , aber das wird sich legen.
Grüße
Leon -
Hallo,
erst einmal recht herzlichen Dank für dir konstruktiven Antworten.
Habe mich dafür entschieden mich mal ´´selbst´´ ans Werk zu machenGrüße
Leon -
Hallo liebes Forum,
ich plane in diesem Jahr meine Vater, zu Weihnachten, mit einem BD-Frontfell zu überraschen , im klassischen Stil mit eingefassten Initialien.
Nun habe ich auf Anhieb die Website http://www.drumsigns.com gefunden.
Die dort aufgeführten Preise - 22´´ Ambassador inklusive Schriftzug und Versand -> 80 Euro finde ich doch recht happig und kann ich mir als Schüler leider nicht leisten.
Da ich diese Idee allerdings sehr gern verwirklichen würde , dachte ich frage ich hier mal um Rat.
Vielleicht selbermachen ? Oder gibt es einen anderen Onlinestore der diese Verzierungen veretreibt ?
Vielen Dank im VorausLiebe Grüße
Leon(p.s - ich hoffe , ich bin im passenden Unterforum)
-
Definitiv B.B.King - One Kind Flavour
-
Absolut mein Geschmack angenehme Musik mit schicken Grooves.
-
Zum Aibrush-Kit : sicher gute Arbeit , aber Stil sieht anders aus!
Edith fragt : Warum hab ich jetzt auf die verdammte Sig. des Schnarren-Knaben geklickt .... ?
Bitte entfernen! -
Bitte nicht verprügeln , aber ´Bold as love´ in der Version von John Mayer find´ich einfach klasse!
Pino Palladino und Steve Jordan sprechen musikalisch schon für sich...post scriptum : das allseits bekannte Original ist von Mr.Hendrix
-
Bist du die Rubberducky aus dem Blinkforum ?
-
Ich bin 16 , das heisst seit gestern 17 und schaffe es doch , hier nicht vollkomen unterzugehen .
Und das ist vollkommen altersunabhängig , mit ein wenig Bemühen schafft es hier Jeder.
Nicht allzu schluderig mit der Rechtschreibung umgehen und auf einen halbwegs gesitteten Umgangston achten , dann klappt´s auch mit den Trommlern.
Dennoch bin ich der Meinung , dass man hier als vollkommener Newbie nicht immer ganz richtig behandelt wird.
Profilieren wollen sich hier viele Leute, seien es die Neuen oder auch die ´´Alten´´ , mit der Art und Weise ihrer Antworten auf Fragen der Threadstarter , um ein Beispiel zu nennen.
Nein , eine Grundsatzdiskussion muss es nicht sein , selbst wenn , wäre hier nicht der richtige Platz dafür.
Eine solche Disukussion würde eine Menge Seiten füllen , das will ich garnicht , wollte nur meine bescheidene Meinung äussern.Liebe Grüße
LeonDanke Esco für die Information
-
wie darf man diesen Kommentar werten
-
@Threadstarter
Für 3 Jahre spielen , begeleitest du eure Musik mehr als ordentlich ! Gefällt !
Kauf dir nen schönen Satz Ambas und Emperors und stimm die Kiste mal durch.
Ansonsten wären Bilder mit Sicherheit hilfreich .Was hier wieder abgeht ist ja mal wieder köstlich.
Dieses Forum schafft es auch immerwieder junge neue User meiner Generation zu vergraulen .
Man findet hier keinen Thread , der vollkommen sachlich behandelt wird. Anstattdessen findet man hier oftmals das allseits geliebte Stilmittel der Ironie.
Ganz besonders Matz ist da immer weit vorne
Vielleicht nicht unbedingt Jedem sympathisch , aber effektiv im Bezug auf das ´´Rauskicken´´ neuer User ,die gerne nach dem neuesten Equipment des Herrn Jordison fragen . die sich liebend gern selbstüberschätzen oder einfach nicht die Suche verwenden wollen.In diesem Sinne
Leon -
na super , jetzt werden die alten ocdp-sachen durch den chinaramsch entwertet
-
richtig stiegl !
nein wenn du shine-drums aus Deutschland beziehn willst , sparst du keine Unze !