Hallo Andy,
das ist ja echt spitze!
Super Sound !
Ganz besonders gefällt mir ´Change´ , interessanter shuffle !
Gruß
Leon
Beiträge von ocdp_wannabe
-
-
Danke erstmal für den Kommentar.
Ne ´´richtige´´ Aufnahme kommt auch bald
Gruß
Leon -
Hallo Trommler ,
desöfteren wurde ich hier via PN angeschrieben und gefragt ob ich nichtmal Soundbeispiele des Oc-Eimers posten könnte.
So , nun hab ich seit ner Woche wieder einen Proberaum und nutzte die Gelgenheit sogleich.
Die Qualität ist Digicam entsprechend wobei ich den Sound dennoch recht akzeptabel finde.http://www.youtube.com/watch?v…7jcY&feature=channel_page
Was ich da spiele ?
Ein zusammengewürfelter Mix aus Singles/Doubles mit verschiedenen Akzentuierungen.
Ich spiele nun mit Pausen knappe 3 Jahre und habe keinen Unterricht.
Die Experten werden das mit Sicherheit belächelnLiebe Gruße
Leon -
Nun werft den Jungs mal nichts vor , das was sie machen , machen sie sicherlich sehr sehr ordentlich.
Naja genug Off-topic -
Nein Unsinn
Aber begründe doch bitte deinen Unmut -
Also wer Blink nach dem selftitled-album nicht ernst nimmt oder zumindest in gewissem Maße respektiert , der hat was nicht verstanden.
Ich denke , das neue Album wird da Anfangen wo das seltitled-album aufgehört hat.
Eine Referenzproduktion mit bombastischen Drumsound und klasse Songs. -
Niemand zwingt dich Cds zu kaufen oder zu Konzerten zu gehen.
Für viele Leute spielt die auch ein emotionaler Aspekt eine große Rolle.
Will heißen , musikalische Qualität (die aber zweifellos vorhanden ist) spielt nich zwingend eine Rolle. -
Die Jungens sind allesamt reifer geworden.
Allein in der Entwicklung und der musikalischen Qualität der letzten 3 Alben oder so , liegen schon Quantensprünge.
Mein Gott wer lacht nicht üer pubertäres Zeug -
Also ich denke ebenfalls nicht , dass es an den Jungens an Geld mangelt , bei nahezu 20 Millionen verkauften Platten.
Damals ist die Band aufgrund unüberwindbarer Diskrepanzen auseinandergegangen , ausgegangen von Tom Delonge der ´´pubertären Humor und die Musik´´ leid war. -
Wie bereits oben beschrieben wird AAA bestehen bleiben , +44 hingegen wurde aufgelöst.
-
Tour und Album sind wohl schon geplant für dieses Jahr
-
Es lief wohl mit +44 und A&A nicht so gut?
Hallo,
Die Band Angels And Airwaves bleibt weiterhin bestehen , ein Album für 2009 ist geplant , so David Kennedy , seinerseites Gitarrist der Band.
+44 scheint dagegen wirklich tot zu sein.Gruß
Leon -
Richtig , es fühlt sich einfach nur großartig an !
Ich werde durch ganz Europa reisen -
Hallo,
hab gerade gegoogled und diesbezüglich leider nichts hilfreiches gefunden.
Ich vermute es sind noch Hinterlassenschaften des Flugzeugabsturzes oder einer erneuten Operation , vor einiger Zeit wurde ein Tumor in seinem Arm entfernt.
Gruß
Leon -
Wer in dieser Nacht die Grammyverleihung gesehen hat wird es vielleicht schon wissen , Blink sind wieder da.
Hier ein Statement der Band , zufinden auf Myspace und der offiziellen Website
Hi. We're blink-182. This past week thereve been a lot of questions about the current status of the band, and we wanted you to hear it straight from us. To put it simply, We're back. We mean, really back. Picking up where we left off and then some. In the studio writing and recording a new album. Preparing to tour the world yet again. Friendships reformed. 17 years deep in our legacy.
Summer 2009.
Hier noch ein Link zum Auftritt
http://www.youtube.com/watch?v…6cAk&feature=channel_page
Ich zittere immernoch gänzlich , die Band die für meine musikalische Entjungferung zuständig war , ist endlich wieder da.
Gruß
Leon -
John Mayer - Slow Dancing In A Burning Room
unglaublich gefühlvolle Ballade , die wirklich berührt .
-
Gelesen , teilweise für akzeptabel befunden und nun um endgültige Ruhe bittend
herzlichst,
leon -
Ja kenne ihn , unglaublich fähiger Drummer und seine Lessons sind Super!
Aber den Sinn dieses Threads solltest du uns dennoch mal nahelegen.
Gruß
Leon -
Klasse , gefällt wirklich sehr !
Tight und sehr groovy .
Elegantes Getrommel!
Gruß
Leon -
...was geht hier nur vor ?
Meine Güte , es wird immer schlimmer