UPDATE:
Heute haben wir Photographs and Memories gecovert.
hier der link :
http://www.youtube.com/watch?v=rS3oG_UHx9g
feedback erwünscht
UPDATE:
Heute haben wir Photographs and Memories gecovert.
hier der link :
http://www.youtube.com/watch?v=rS3oG_UHx9g
feedback erwünscht
Nochmal ein kleiner Nachtrag :
Wollte noch ein paar Sätze zur Vita unseres Sängers verlieren
Er singt seit 1998 im Chor des deutschen Meisters der Wuppertaler Kurrende.
Noch kurz zu der JEW-Aufnahme.
Wir haben uns an der Livefassung orientiert.
Man müsste uns eigentlich mal live hören , ich finde ,dass das Gefühl und Emotion in dem Video leider nicht besonders toll rüberkommt..
LG,
Leon
Danke nochmal für Deine Antwort
Dass das JEW manchmal etwas "ungerade" ist hört man als Musiker sofort , hast du natürlich recht.
Motion City Soundtrack gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands und the conversation ist ein wubderschönes Stück.
Kanns du dir,wenn du magst gerne auch mal anhören , wie ich finde unser beste cover , wenn auch etwas schnell in der Strophe , was aber daran liegt ,dass ich unsere beste version versehentlich gelöscht habe ,wir aber unbedingt noch was "vorzeigbares" aufnehmen wollten und somit ein bisschen unter Druck standen
LG
Leon
Hallo,
danke für Deine Konstruktive Kritik .
Darf ich fragen was genau du mit Rhytmusgefühl genau meinst ?
LG,
Leon
UP ...
Feedback wäre wirklich klasse
Gruß,
Leon
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle einmal mein kleines neues Projekt vorstellen.
Wir sind zwei Jungs 19/19 die Spaß an unverstärkter Musik haben und gerne Songs der softeren Gangart "covern".
Nun ist mir klar , dass ich hier womöglich nicht ganz richtig bin ,bin aber auf der Suche nach professionellerem Feedback und dachte mir ,dass ich dann hier nicht ganz falsch sein kann
Dass die Aufnahme, in Bezug auf das Klangbild, nicht vernünftig austariert ist , ist mir bekannt. ...
Anfang Februar werde ich wohl eines dieser attraktiven portablen Aufnahmegeräten mein Eigen nennen dürfen , dann klingt das alles womöglich besser.
Bitte geht nicht all zu hart mit uns ins Gericht , wir haben viele Versuche benötigt um eine Aufnahme zu erlangen , die zumindest uns, relativ zufrieden stellt. Lob und Tadel sind dennoch willkommen
Ich hoffe ,dass der ein oder andere es mal wagen wird
Beste Grüße,
Leon
Hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v=Z-NZKAjj9QM
P.S : Falls es wen interessiert,In meinem youtubechannel ,könnt Ihr euch gerne noch unsere beiden anderen Cover anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=YAGiLTT9Rpc
bose companion 5 + melody gardot scheibe
Momentan benutze ich 3 Snares.
Meine Snares :
Ocdp-Type 1 Blue Flame 14x5
Preis :
400 Euro
Stil :
Aufgrund der relativ geringen Tiefe recht funky . warm . und wunderbar obertonreich.
Lässt sehr variables Tuning bei tollen Klangeigenschaften zu .
Befellung :
Ganz klassisch -> Emperor/Ambassodor , wie an allen meinen Snares.
Ludwig Super Sensitive 14x6,5
Baujahr : 1975 ?
Preis : circa 550 euro
Stil : Wuchtiges Gerät mit wunderbarem Wums , mMn sehr variabel aber dennoch dem Rock-Genre zu zuordnen
Befellung : S.o
Premier Artist Birch 14x5,5
(gebraucht gekauft , Zustand nicht überwältigend)
Preis :
Ebay-Blindkauf ohne Badge. Circa 80 euro
Stil : schwache Gratung lässt nicht besonders viel Raum für saubere Sounds. Knackig bespannt alledings zu gebrauchen.
Befellung: S.o
Haben sie also die alte Nummer wieder ausgegraben
Hallo,
die Musik haut mich wirklich um.
Ein Song verfolgt mich schon den ganzen Tag.
besonders die Acousticversionen auf Yotube habens mir angetan.
Tolle Musik , Tolle Produktion !
Grüße
Leon
weiss nicht so recht ob ichs ihnen abkaufen soll. oftmals nur geldmacherei. RATM haben ja auch am rock am ring gespielt, und dann nicht mehr, und ich könnte mir vorstellen das da der eine oder andere an geldmangel leidet.
Ich mag blink eigentlich (bis auf barker (den drummer, man stelle sich vor!), scheiss angeber, kann den nicht leiden). Mal sehn was draus wird
Welch qualifizierter Beitrag .
optisch sehe ich da ein zur hälfte verrottetes doppelkopfflugtier, mit nem panther (wie sinnvoll) auf der brust tätowiert.
und dann noch knochen als federkiele...
geschmäcker sind eben unterschiedlich.
trotzdem ists ne kindertrommel. jedenfalls für den otto normal trommler.
vollkommene Zustimmung !
Hallo
aus diversen Zeitungsberichten kenne ich die "Spirit of the emirates" (?!) Snaredrum .
Ich glaube beziehen kann man die Trommeln über Drums Only.
Gruß
Leon
"Kopp zu ihr beiden "
Hallo,
klasse Video !
Überraschend starker Sound für eine Kamera
Das wirkt schon sehr sehr professionell und routiniert , ich gehe recht in der Annahme , dass du Berufsmusiker bist ?
Gruß
Leon
hab ihn schon 2 mal live gesehen , unglaublich der gute!
Du scheinst ziemlich von dir und deiner Musik überzeugt zu sein . nicht wahr ?
Mir gefällt es garnicht , mir fehtl der typische flow , das bringst du nicht rüber , ausserdem find ich da einige grobe Timingpatzer .
Nichts desto trotz sehe ich da einige schöne ideen deinerseits ausserdem ist es schön zu sehen , dass Menschen in meinem alter sich immernoch für diese Musik begeistern können !
Gruß Leon
Ich bin immernoch hin und weg , ich hoffe manch einer hat es sehen können.
Br Alpha - die Sendung Jazz oder nie !
Mit einer wirklich unglaublichen (!!!) Combo mit einem sehr talentierten deutschen Schlagzeuger(Andreas Keller)
Paul Carrack & Martin Schmitt
Gefällt!
Songdienliches Getrommel , mit schönen Fills/Einstiegen .
Gruß
Leon