Hallo,
es gab doch mal so ein kleines Pearl Set zum Proben, mit gleich großen toms...
weiss jemand wie das heisst?????
danke
julian
Hallo,
es gab doch mal so ein kleines Pearl Set zum Proben, mit gleich großen toms...
weiss jemand wie das heisst?????
danke
julian
also ich finds irgendwie geil... SCHnelligkeitsmäßig und so..
das Ding schaut aus wie ne Kuchenform von mama
Hallo,
Ist das nicht das Beatles Set????
http://cgi.ebay.de/Altes-Ludwi…1318&_trksid=p3286.c0.m14
Grüße
Hallo,
In Lana in Südtirol findet der Workshop/Konzert statt.
Sonntag 9. November 2008
Ansitz Rosengarten - Musikschule Lana
Workshop 15:00 Uhr
Konzert 19:30 Uhr
Eintritt:
Workshop 15.00.- Euro
Konzert 20.00.- Euro
Konzert und Workshop 30.00.- Euro
in der sticks von august sind die Noten davon abgedruckt..
Hallo,
Meine Lieblinge sind
"Hosanna"
"Lord of Lords"
"Saviour King" von Hillsong, bin z.Z. am knabbern vom diesem Groove, wenn mir vielleicht jemand weiter helfen kann, wär ich sehr dankbar...
Sonst gibts da noch recht geiles von Brian Doerksen "Light my fire again" und noch vieles mehr...
bless
Hallo,
weiss jemand von euch vielleicht ob Steve Gadd auf der Tour von Paul Simon dabei ist????
Grüße
Alain Clark - live it out
Steve Gadd an den drums
Hallo,
war grad n bisschen surfen und hab ein Video von Xavier Naidoo gefunde auf der Campus Invasion.
Wunderschön gegroovt, der Ralf !! Und gegen Mitte ein sehr geiles Fill.
http://www.xaviernaidoo.de/videos/videos.html
Grüße
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit anatolian Becken, ich spiele nur anatolian, von 2 hihats,Ralf gustke Sig., 8 und 10 splash, 16 und 18 Crash,ein ride und zu guter letzt ein 22 Zoll China. Hab sie mittlerweile mehr oder weniger seit ca.2,5-3 Jahren und mir ist noch nie eins hin gegangen und ich Spiele ca. 3-4 Stunden 5 mal die Woche.
Mein Oak Custom heisst Betty...
Öh, danke für die schnelle Antwort...
Eigentlich meine ich keine Playalongs in diesen Sinne, das sind ja meistens schon die bekannten Lieder alla Sticks und drumheads, die bekannten Stücke.
Ich meine eigene Lieder, Melodien wie man sie bei den Clinics von den großen hört, die werden sich ihre Melodien sicher meist selber zusammenstellen, aber gibt es da keine CD oder so was, einfach nur hintergrundmelodien, wie bei Wolfgang Haffner z.B.
Ich weiss, cih bi nicht so gut im Ausdrücken was ich meine, sorry dafür
Hallo,
hab leider keine ahnung wo ich das reinsetzen soll, hat nix mit technik zu tun, aber...
Ich suche Lieder, melodien, wo keine Drums im Hintergrund zu hören sind, sowas ähnliches wie Schiller, oder grob gesagt etwas in dder richtung wie mans immer bei workshops hört, einfach nur diese hintergrundmelodien, auf die man spielen kann.
Kann mir jemand ein paar #tipps geben wo ich sowas finde bitte.....
Danke schonmal
dankeschön
Hallo,
Hab mir vor ner weile ddrum3 pads zugelegt, um sie an mein A-Set dran zu machen.
Hab jetzt aber schon viel probiert ( Div. Metallstangen, Cymbalständer,...).Da Die Dinger ja nur angezogen werden mit der Schraube rutschen sie hin und her und das passt nicht.
Hat jmd. ne Ahnung wo man die Originalen Halterungen noch herbekommt?? Oder wie ich mir die basteln kann, das es geht?
besten Dank
ich habs einfach draufgesprüht, da steht ja nur verdünnen wenn ich meine hardware putze.verdünnen wäre wahrscheinlich auch beseer gewesen.
wie auch immer..
hab meinen alten paiste cleaner genommen und mal ordentlich poliert,sieht schon besser aus.noch ein zwei mal dann sind se wieder in ordnung, hoff ich
Foto setz ich morgen rein.
Noch was lustiges: hab das zeug auch irgendwie auf meine lippen bekommen,wudervoll!!!!brennt wie feuer, schwillt an und das drei tage..
Das Zeug werde ich nicht mehr benutzen, allein meinen lippen zuliebe..
Hallo,
hab ein großes problem...
hab mir jetzt den groove juice gekauft und hab mich gleich an meine becken gemacht...
jetzt schauen sie aus als ob sie irgendwie verätzt sind, auf jeden fall hab ich eine komische raue schicht auf den becken....
Meine becken sind von anatolian.
Meine ultimate crashes und splashes haben nix abbekommen, aber am schlimmsten hats mein ralf gustke sign. ride erwischt, auf der kuppe ist eben dieses besagte raue "verätzte" zeug drauf....
Hat jemand ne ahnung wie ich das wieder in ordnung krieg????
Danke
Ds1 vielen vielen Dank fuer diese ausfuehrliche antwort...
Danke, werds einfach mal versuchen...