Beiträge von Death.Cab

    ich glaub nicht das ich gesagt hab das es ein Review is oder????
    hab sogar noch geschrieben das ich sowas nich kann(wie du sogar zitiert hast)


    is ja nich dein problem also lass mich soviel infatiles zeug labern wie ich will,
    wirst ja nicht gezwungen was davon zu lesen


    Edith: Hochi : mir ist grad aufgefallen das sehr viele deiner Beiträge genauso sinnlos sind wie der letzte den du geschrieben hast.
    Also denk mal drüber nach was du für sinnloses gelaber du von dir abgibst.

    Zitat

    Original von chesterhead
    Erzähl mehr!


    gut dann erzähl ich mehr aber in Review sachen schreiben bin ich net so gut^^


    Album ist sehr melodisch gehalten,recht abwechslungsreich.
    auch ein paar rockigere titel sind dabei und mit 13 Songs ist die CD
    für n Debut recht gut belegt wenn man bedenkt das viele bands häufig
    nur 10 lieder auf ihren cds haben. :rolleyes:
    Sehr coole Texte haben die lieder muss man schon sagen und sehr viele melodieen gehen einem einfach nicht mehr aus dem kopf ;)
    Kauf lohnt sich aufjedenfall und mit 13€ auch net so teuer :D


    also: geh los kauf dir die cd und unterstütz ne junge band
    die haben verdient das se groß rauskommen (find ich) 8)

    @ AAXplosion: danke hat mir sehr geholfen


    oh man man man ich hätt nie gedacht das ich den china becken sound den ich schon länger suche
    bei so einem recht billigen becken finde^^ irgendwie bin ich überrascht XD ich werds mir aufjedenfall zulegen
    danke

    hi ich suche eine neue band in der ich schlagzeug spielen kann.In meiner jetztigen läuft nicht mehr alles so glatt deshalb suche ich eine neue.
    Also ich bin 16,spiel seit ca.3 Jahren drums und hab Banderfahrung.Interessen liegen hauptsächlich bei Rock,Punk,Alternative usw.
    bin da aber recht flexibel^^
    Ich komm aus dem Raum Aalen


    meldet euch einfach mal am besten per mail
    sebastian-aalen@web.de


    bis dann gruß basti

    hey,
    also da ich net weis wo ich des reinschreiben soll mach ich es einfach hier^^


    könnt ihr mir sagen was für ein china becken travis in dem Always vid spielt oder halt generell bei always.
    Ist das des ganz normale 18" China Trash???? nämlich im vid sieht das net so groß aus^^ also´würd ich sagen


    hoff ihr könnt mir helfen
    bis denne
    Basti