Beiträge von Hateblaster

Zitat

Druch kleine computer speakers……oder ein Bose system?

lol.heutzutage völlig egal ,wenn man die bose qualität anschaut.

Geile Snares !machst du auch vollholz sachen?

Zitat

komm von dem kleinen trip, den du hast, ein bisschen runter.

Was hier alle immer richtig schön konsequent ignorieren, ist, dass in einem Forum keinerlei analoge Modalitäten vermittelt werden, auch nicht durch unsere tollen smileys.Da kann man schonmal einige Dinge in den falschen Hals kriegen..trotzdem werden dann gleich Rückschlüsse über die komplette Persönlichkeit eines einzelnen gezogen....lol....funny here

Ich glaube jetzt ehrlich gesagt nicht ,dass Blastphemer oder bdm zu blöd dazu waren,das Kleingedruckte zu lesen.
    Es gibt eine Tonne verschiedene Visa für da drüben.Ich weiss nicht,welches Blastphemer braucht/will/haben sollte.
    Und ja,ich wage zu bezweifeln,dass heutzutage ein 18 jähriger keine arbeitserlaubnis dort drüben kriegt-oder sind dir ausser Tony noch aktuellere beispiele eingefallen?

Ich freu mich einfach für ihn.Das ist alles.

Gönn ihm halt mal was !
    Was soll die Ironie?Soll das komisch sein?!

Schau in seine Nickpage, in 2 monaten ist er 18, dann dürfte das auch nicht mehr so das Riesenproblem sein.
    Warum schreibst du sowas? Um ihm reinzudrücken,dass er noch keine 18 ist? Um BDM zu sagen,sie hätten einen Fehler gemacht mit ihm?Oder was soll das eigentlich bezwecken?
    Alter Schwede........

Na klar schon ungefähr 300 x ;). Die original aufnahme ist ja auch mal sowas von grottig...ich hab mir schon immer gedacht,genau dieses Lied müsste mal eine moderne Knüppeltruppe covern,mit geilem drum und gitarren sound.Nochmals...vielen Dank.Gleich nochmal ansehen...

jetzt muss ich auch mal mehr dem selbstgeschriebenen von euch widmen....kannte bisher nur die drumcams und wenn man die gitarren nicht kennt,hört man sie da schlecht raus ;).

Zitat

es ist zwar richtig, dass jeder seine individuelle technik, irgendwie, irgendwann entwickelt, aber diese erkenntnis hilft dir nicht viel weiter...

Klar hilft ihm das nicht viel weiter.
    Aber es erwarten einfach viele Leute Wunder von ihren Fußmaschinen,und ich will davor warnen,sich zu sehr auf Pedal Settings zu versteifen.Ich habe überhaupt null Ahnung wie schlimm das bei Mr. Nunenmacher nun wirlklich ist oder auch nicht, ich bin einfach der Meinung dass er die ganze Sache dramatisiert,und genau darauf bin ich eingegangen.
    Ich schätze,dass Herr Nunenmacher zuviel Kraft für den einzelnen Schlag aufwendet.

Es ist halt einfach so,dass viele Leute mit denen ich rede,die Probleme mit Db haben,die Lösung des Problems darin sehen,dass Pedal ihrer Technik anzupassen anstatt umgekehrt,und das bringt oft mehr Frust statt Erfolg.Man sollte sich eben nicht zu schnell von der technischen Seite verführen lassen,aber genau das passiert oft.

Die meisten Speed Probleme sind immernoch zumeist auf ganz rudimentäre Probleme an der Bewegung des Menschen zurückzuführen, nicht auf die Pedaleinstellungen.

Dann sind auch Steigerungen von 60 bpm hinauf auf 220 in 8 Tagen möglich.

Zitat

Also meine Hochphase hatte ich letztes Jahr .
    Ich hatte meine Doublebasspedal erst 3 Tage und habe alles spielen können was ich wollte.

Es lief einfach.

Das glaubst du dir doch selbst nicht oder?

Vielleicht bleibst du auch mal bei einer deiner x tausend Pedal Einstellungen.Die helfen dir in ihrer Quantität nämlich einen ******* weiter.Aber das dein Fuss sich dran gewöhnt,und seine UREIGENE Technik entwickelt( es gibt kein universalrezept !!!!), das hilft dir weiter.

Sowas funktioniert nur mit Doping ! Hast du das etwa nicht gewusst? Oder du trainierst dir fette Muskeln an,damit du mit viel Kraft spielen kannst und das durchhältst.

Mal ehrlich,glaubst du top drummer wie joey halten ohne drogen durch?Nur mit doping wird man ultra fast.

In der Suche hab ich gelesen, dass hier einige Spinner behaupten,dass sowas auch mit einem ding namens....wie hiess es gleich..."üben" geht.Völliger Humbug,glaub denen nicht ! Und glaub auch der Suche nicht ! Die lügt ,ganz bestimmt !

Ha ! Eine Frau die Metalschlagzeug spielt.Seltene Spezies,willkommen. Aber.....

Zitat

ama Rythm Watch - Ein einfaches Metronom tut es auch und heutzutage programmiere ich mir die Klicks im Cubase inkl. Tempiwechsel ect. oder benutze wie gesagt ein einfaches Standard Metronom.

Empfand ich nicht als rausgeschmissenes Geld,das Ding ist ja auch zum Üben da ,nicht für fertige Clicktracks. Und genau da überzeugen sie.Mein letztes Standard Metronom hatte weder lautstärkeregelung noch eine angemessene bpm zahl nach oben.Bei komplexen Übungsplänen ist man imho mit einem teureren Metronom komfortabler unterwegs.

Zitat

Yamaha Dofu - eigentlich ist die gut, aber am Set mit 2 Bassdrum spiele ich die Iron Cobra, so war der Wunsch die auch als Dofu zu haben für Live sehr groß.

Sowas ist für mich wirklich sinnfreier Luxus ;) .

Jungs bitte weiter weiter das hier ist besser als Kabarett !!
    Ich weiss nicht wann ich das letzte mal so gebrüllt hab vor Lachen bitte alle beteiligten weitermachen ob jung, alt, blaster oder groovesau.

Ihr seid alle Spitze-dafür spende ich beim nächsten astheim treffen gern wieder, dass webspace für diese ausgeartete superb-farce zur Verfügung gestellt wird.