Beiträge von Hateblaster

Kauf dir bloß keine Iron Cobra!!
    Ich hab keine Lust das jetz weiter zu erklären,aber die Dofumas sind an entscheidenden Stellen derart mies verarbeitet(Vernietet und nicht verschraubt,ich könnte kotzen),dass einem die Galle überläuft.
    Greetz

Edit:Axis antesten.....

*lol*
    so ein scheiss wozu über Stildefinitionen,,Ich weiss viel besser als du was emo ist!,, reden,wenn man doch auch einfach üben gehen könnte :D .

wieso denkst du dass sei keine so gute Übung dafür?Ich für meinen Teil knabbere immer noch dran,mit der rechten hand den job der linken beim blasten zu übernehmen.Immerhin sollen die snareschläge ja zwischen den bassdrumschlägen weiterlaufen-und das fließend zu spielen,ergo auch so dass es satt und äquivalent zur anderen hand klingt.Eigentlich recht happig find ich.Greetz

was ihr vergessen habt, die blastbeats mit becken zu verfeinern.Machen alle BM/Dm drummer von Trym bis zu dem komischen polen von corpse......Derek Roddy tuts auch.Damit kannst du den sonst so absolut stumpfen blast mit einer art melodie aufwerten.Ausserdem trainierts deine Armbewegungen.Alternativ kannst du(je nach Beckenanzahl)auch mal versuchen,den beckenmelodiespaß mit der linken hand zu betreiben,während du mit der rechten weiterblastest.Gute Unabhängigkeitsübung.

Alsooooo.....mein Traumset steht schon daheim,nur muss da noch wat hinzu:
    20 eiche base
    10 Maple tom
    12 Eiche tom
    14 maple tom
    14,6,5 Wenge snare

am liebsten würd ich noch ein 12er tom und ein 13er/16er in Maple kaufen,und dann das ganze Set auf Grosse-terz-größen zuschneiden lassen (bei den Gt größen sind nur die Längen der Floortoms größer als die gängigen Größen),dann alles generalüberholen und mit Gussreifen für die toms oben austatten.Die Snare bekäme eine pistondrive Abhebung.edit:schon geschehn :D.Und dann noch eine 12x7er snare in kirsche,weissbuche,walnuss oder wassweissich.

Becken brauch ich dann auch nochn par neue :P :

20er Masterwork China,18er Masterwork china
    2 Splashes(voruzugsweise Ufip natural)
    ein par kleine stagg effekte 8)
    ...sowie ei schwereres Ride in 20(edit:erledigt) und ein dünneres 16er Masterwork Crash.Dann noch eine 12er Hihat,diverse 14" und 15" Chinas zum experementieren.Und weils so ist gleich noch ne 2.basedrum draufgepackt.Wann kommt nur endlich der Scheck harhar.
    Soviel vom träumen.....
    :D
    Gruß,Blaster

der übt andere Sachen auch noch??
    ...is klar,schliesslich unterscheidet man sich auch nur von derartigen ,,top-drummern,, ,weil die auch noch doubles und paradiddles auf den Füßen üben anstatt nur Single;und was noch viel wichtiger ist,die haben ja in gewissem Sinne auch Zeit zum üben.Hätten wir die auch,könnten wir es genauso gut.Jeder könnte nach dem Hauptschulabschluss ein Thomas Lang werden.
    Die einzigen Drummer,die man übergreifend als Halbgötter oder ähnliches bezeichnen könnte,sind schwarz.Die ham einfach was im Blut ,das weisse nich lernen können :D

Also das Beste an dem Video is doch eigentlich dass in einer Szene sogar Herr Donati den Mund nicht mehr richtig zubekommt :D Im übrigen find ich die Technik sehr ausgereift und dass man das im Video nicht sieht liegt für mich nur daran,dass bei derartigen Wettbewerben auf jegliche Dynamik beim spielen verzichtet ,aus ersichtlichen Gründen.Würd mal gern n anständiges Solo von dem hören.