Beiträge von Hateblaster

Ja,genau das meine Ich.Klanglich ist es ja auch nicht schlecht,aber jedenfalls ist der teppich 2-3 Monate alt und schon ein par Seiten sind rausgesprungen.Und die Seiten sind mit Silikon festgemacht,auf Plastik.Also löten wird leider nicht-.-

Headdi:
    Das Video kannst du auf der Seite von Hate eternal bestellen,oder p2p aktivieren-dennoch würde ich ihn mit einem Kauf unterstützen;sein nächstes Video werde ich zumindest kaufen.
    Ach und...such dir nen neuen Lehrer,denn
    ,,The Key is to play Relaxed,,
    Du musst versuchen deine Schläge bei möglichst wenig Kraftaufwand clean zu halten.

Agop und Mehmet haben mir beide sehr gut gefallen,auch wenn mir die ,,neueren,, Agopklänge besser zusagen.
    Was aber ein Myterium ist,die Sache mit den Unterschriften in den Beckenkuppen.Mich würd interessieren,warum und bei welchen Becken die das machen,ob grundsätzlich bei jedem oder nur bei Serien.(In meinen Masterwork crashes sind im Serien-Becken 3 Unterschriften,während das andere nichtmal einen Schriftzug aufweist,nur einen kleinen (türkischen Stern)und irgendwo nochmal der Firmenname.)
    Vielleicht laufen ja Tester durch die Werkshallen,frei nach dem Motto:,,Das klingt gut,da unterschreib Ich!,, :P
    Oder wie?!?

Im Derekroddyforum hat mal einer einen recht netten Vergleich gezogen:Comparing IC´s and Axis is like comparing Celine Dion and Cryptopsy.Kann ich nur bestätigen.

Herlichen Glückwunsch erstmal! :)
    Damit meine ich,dass ich z.b. in ein MMX-Tom kräftiger schlagen muss,um dieselbe Lautstärke zu erzielen,das liegt einfach an den dicken Kesseln von Troyan.Stellt sich die Frage,welche Musik du damit größtenteils spielen willst.
    Aber lass mal verlauten,was isses denn nun für eins,Serie,Farbe,Konfiguration etc:! :D

Edit:Am besten du machst gleich mal Bilder! 8)

Ich hab ein Troyan.
    Fettere Bassdrums wirst du aus meinen Augen kaum finden.Punkt.
    ABER:Bibbel hat schon recht,troyan ist ein Exot,und man muss schon verstehen den Klang der Dinger ,,richtig,, auszunutzen.(Lautstärke nicht vergesen!)-du solltest das Set in JEDEM Fall gründlich antesten.Sonst kann es ne böse Überraschung geben.

*lol* wegen solcher,,du spielst nich auf meim set,, Geschichten hat es bei uns im Proberaum mal ne handfeste Schägerei gegeben...............also übertreibt mal bitte nicht so,weder die einen,die sich einbilden andere als rücksichtslose Bettnässer bezeichnen zu dürfen,noch die,die sich die Hände abhacken und das Kit herschenken würden,wenn der liebe Bubbili-Bruder fragt.
    Es kommt eben wie immer auf den Einzelfall an-nicht alle kleinen Brüder/Schwestern haben dieselben Eigenarten.

Meiner Ansicht nach Trash-Thread :rolleyes:

:D Lass ihn halt einfach unter Bedingungen spielen,um den von dir gefürchteten übermäßigen set-Verschleiß zu verhindern:
    -er bekommt beigebracht,becken seitlich anzuspielen,tut er es nicht/ falsch----> Bestrafung
    -er bezahlt 25-50% der Fellneukäufe,je nach Taschengeld.
    Ich weiss gar nicht warum du dich so ärgerst,wenn dein Bruder Interesse zeigt,wird er sich früher oder später auch eigenes Zeug kaufen,dass du dann alles evt.mitbenutzen kannst.
    Hoffe dir is geholfen