Zitat
wie meinen? du ziehst dein these zurück bis du nicht von ner kaputtn axis hörst? *kopfkratz*
damit meinte ich,dass ich nie wieder dass hier
Zitat
..Ausserdem höre ich immer nur von Schäden an Dws oder ICs,nie was von axis...
behaupten werde,bis mir irgendwer erzählt er hat eine axis geschrottet.
Zitat
"jemandem wie mir?" wie meinst du das? klär mich doch bitte auf...
lachen ist keine gute Basis für eine diskussion finde ich,und ich hatte von anderen deiner posts eine andere Grundtsimmung in Erinnerung.Nichtsdestotrotz wars schwachsinnig von mir,darauf einzugehen.Das hätte ich einfach wissen müssen.
Zitat
ziemlich kurios auf welche weise du worte aneinanderreihst...
und...?
Zitat
hab ich irgendwo behauptet, dass dem nicht so wäre?
Nein du hast nur wiederholt,was ich gesagt habe:
Zitat
Nur wer im Silnglestroke zirkus spielt,macht sich für mich durch den direkten Kauf von lbs zum clown
.Aber:
Zitat
wozu braucht man sowas, wenn man nicht im zirkus arbeitet?...obwohl man auch mit anderen fumas kunststückchen machen kann...aber wenn schon, dann sollte man auch so ein verrückter technik-freak sein...
So extrem würde ich es eben nicht formulieren.
Zitat
der nicht aus deutschland ist
völlig unerheblich,woher.
Zitat
entweder strohdumm ist oder 300km/h auf straßen fährt auf denen 130km/h erlaubt sind.
entweder ersteres,zweiteres wäre hirnverbrannt.Und hast du auf irgendeiner deutschen autobahn jemals einen sportwagen deutlich über 220 an dir vorbeirauschen sehn?Ich jedenfalls nicht...
Zitat
du legst mir worte in den mund, die ich nie ausgesprochen habe
Zitat
Da hat er wohl teilweise recht... wozu braucht man sowas, wenn man nicht im zirkus arbeitet?...obwohl man auch mit anderen fumas kunststückchen machen kann...aber wenn schon, dann sollte man auch so ein verrückter technik-freak sein...
Wenn das Ironisch gemeint war,wovon ich ausgegangen bin,habe ich dir nichts unterstellt!
Zitat
das "keine sau" sollte schon mit dem rest zitiert werden
ok,werd in zukunft drauf achten.Deine Definition von ,,fast keine Sau" habe ich in diesem Kontext als völlig überspitzt interpretiert.
Zitat
Weil fast keine Sau Axis spielt und viel mehr Leute ne Ic, ne DW, ne Yammi oder ne Pearl haben...
Yammi?War wohl der Zündfunke.....