Beiträge von Hateblaster

Hm naja da sind doch 2 par Stiefel:Drums "optisch aufwerten" wie neue Folie o.ä ist die eine Sache,aber Drums weit unter heutigem Wert verkaufen ist doch irgendwo ein Teufelskreis?Ich meine,was ist mit dem Zeug das momentan zu spottkursen rumgegeben wird??Woher soll man überhaupt wissen,ob die Kiste xy mal Vintage wird?Wenn man es nicht ahnt/keine Ahnung hat,verkauft man eben zum relativ angemessenen Kurs.Ergo kann der ehemalige Verkaufspreis,den man als zu billig ansieht,doch nicht so billig sein,wenn man immer nur davon ausgeht was man jetzt dafür bekommen wird.Oder habt ihr schonmal irgendwo stehen sehn:"Verkaufe Set zum Mondpreis!Wird bestimmt mal Vintage!"?

Edit:Wie will man das verhindern,wenn nicht jeder dummer hier angemeldet is und weiss,was er tut? :D

Zitat

Klar die Blasts sind jetzt (mal abgesehen vom Tempo) nix besonderes. Aber so groß ist der Spielraum beim Blasten da ja auch nicht.

Ja.Dennoch ist der Spielraum beim blast weit größer,als Flo ihn ausnutzt.
    Das kann man viel differenzierter machen.

Zitat

Sonderlich kreativ sind Doubles und Paras aber auch nicht

Sag mir, welche rudiments bei dieser geschw a)relevant(keine flamdiddles o.ä.) und b) noch kreativer wären,wenn dir das zu langweilig ist.

Zitat

und da hör ich ne Menge kranker und krasser Breaks.

1. gings um beats,nicht um breaks,und 2. bitte beispiele irgendeiner Art,sonst kann ich dir nicht folgen.

Zitat

Ich vermute du musst nur mal genauer hinhören.

Ich vermute mal,du hast keine Ahnung davon,wie genau ich hinhöre 8)...oder?

Zitat

Oder bei Bedarf mal versuchen nachzuspielen

Danke,kein Bedarf,aus vorhergenannten Gründen.

Zitat

viel krassere Sachen gibts da doch nicht? -

Ich rede von den blast-arrangements.Und die sind bei agiel oder decrepit birth einfach 2x komplexer als bei mounier.Eben nicht nur dieser eintönige rechtsfuss-rechtehand-linkehand-unisono Blast.

Zitat

Sag mir bitte was an diesem Solo gut, bzw. kreativ sein soll, bis auf die Geschwindigkeit.

Auf den ersten Blick sehe ich da wenigstens doubles und vllt. paradiddles.
    Auf none so vile höre ich zu 50% sowas(langweiliges):

• r r r r r r r r r
    • l l l l l l l l l
    • rf rf rf rf rf rf rf rf rf

Flo´s Blasts sprechen mich eben nicht an...

Edit:@Lars:Lasse doch mal verlauten,was GENAU du nich so der hammer findest! 8)

Zitat

planloses Runmgeholze, überall drauf , möglichst schnell..

Als ob das bei Dennis Chambers oder Buddy Rich anders wäre...*rofl*(zudem:Im metal gehts eben schnell zu,klar dass irgendwelche jazzdrummer bei halbem Tempo doppelt so lang zeit haben,zu überlegen,was sie spielen.).Was wertet ihr es denn so ab,könnt ihr es besser?

Zitat

Flo's Soli waren schon immer scheiße, aber was er bei Cryptopsy spielt ist ziemlich gut.

Genau umgekehrt wie ich finde.Etwas wenig abwechslung in cry.,zuviele stumpfe hyperblasts.
    Edit:[/QUOTE] ordentlich grossen Toms[/QUOTE]

Zitat

drums sind auch nicht die besten vom Klang

Seit wann kommt es darauf an???Ein Drummer lässt sein Kit klingen,nich umgekehrt.

Zitat

Das ist, tschuldigung, das dümmste was du machen kannst!
    Du solltest bei einer Doppelfußmaschine immer beide Pedale gleich einstellen.

Nicht unbedingt.
    Wenn ich meinen linken Fuß auf Vordermann bringen wollte,würde ich beispielsweise links ein zentrisches und rechts ein ex- anbringen.Wieso sollte das nicht funktionieren?!

Tim Yeung/mit Agiel
    Derek Roddy/Hate Eternal
    Tony Laureano/mit Nile/GD ungetriggert \m/ :evil:
    Brodequin.....
    Viel weiter drüber geht nich........ :D
    Edit:
    Trym Torsson/Emperor
    Dave Culross/Malevolent Creation
    Kevin Talley/Dying fetus
    George Kollias/Sickening Horror
    Ich könnte ewig weitermachen..... =)

maxPhil:
    A ist mit "Drive Leverage system",damit kannst du den beaterwinkel zum fell hin ändern,x ist ohne.
    der Sonic Hammer bringt nochmal ähnliche Winkel-verstellerei-möglichkeiten.Laut den meisten Erfahrungsberichten soll er nicht das wahre sein.........ich würde auch die normalen axis beater nehmen.

Hi Flausch! Erst mal Congrats.Aber hast du vor dem Kauf auch über andere remote´s nachgedacht.Z.b. über die Pearl remote Hihat?Ich hab längere Zeit beim Lehrer auf der "normalen" 5000erirgendwas von dw gespielt und im vergleich zu der Pearl war sie alles andere als ein Ferrari.Und die pearl kostet eben keine 360,sondern 240.Nichts für Ungut aber wieso,weshalb,warum?Soll deine Pedalerie einheitlich aussehen? :D

Wenn dir Troyan gefällt,warum suchst du nichtmal in den Kleinanzeigen nach dem Typ,der sein Musicshop Signature loswerden wollte?!Ein Hammerset,kostenpunkt 1700.Ich hab für meins mit snare 2100 gezahlt.Vielleicht kannst du auch noch mehr rausholen,wenn du wie gesagt einfach mal beim Alex anfragst.