Die Roddy-dvd ist noch gar nicht auf dem markt,erst im märz vermutlich.Es gibt ein VHS tape von ihm,dass eher als datei im net vertreten ist.
Beiträge von Hateblaster
-
-
so ist es.
-
Was redest du denn daher,Lega?Roddy hat lediglich Nile´s Black seeds of vengeance eingespielt,vor Kollias hat Tony laureano bei Nile gespielt.Roddy hat mit hate eternal genug um die ohren.
edit:Kollias ist ein Tier.
edit2:lega,es hört sich so an als würdest du ihn persönlich kennen....? -
Kreissägeblätter klingen hervorragend als bell
-
herrlicher Thread:Das "wie wehre ich mich richtig gegen Bullen?"-ABC
Merkur.leg ihnen halt die Fakten auffen Tisch.Sieh zu dass dun Dezibel-Messgeräht auftreibst,klingelst und hältst ihnen die testergebnisse vor die nase,die durch natürlich mit den gesetzgebenden normen abgleichst.Deine Nachbarn werden rot vor wut aber mehr auch nicht .So wars bei mir und einigen Freunden. -
packt ein,ich durfte mal mit purdie essen gehn,das war viel aufschlussreicher als sein set zu spielen.
-
Hey Duke,
schöner Thread.Also zu den Beatern:Das is gar kein Problem,im Gegenteil,die Pedale sind so leicht,dass du sie fast mit schweren beatern als gegengewicht spielen musst.Macht Tony L. so und Derek R. und viele andere.Zur Haltbarkeit(das sollte endlich alle verdammten zweifel ausräumen :P): "light construction?!?!?! Axis are made out of machined T-7 aluminum, and are far more durable than any cheap cast steel pedal on the market.... they are probably some of the most bomb-proof pedals out there, good luck TRYING to damage them thru any sort or regular use......!"
Das Spielverhältnis zwischen Longboard/normalboard kann ich leider nicht beurteilen,aber ich sehe zu dass ich shortboards mit LB upgrade ordere. -
Nein,du musst es meines Wissens nach direkt bei Derek bestellen(VHS).Aber laut dem roddyforum stört es nichtmal ihn selbst sonderlich,wenn man sich das video runterlädt,da es realtiv alt ist und er inzwischen ja an der neuen DVD arbeitet.Er hat auch mal geschrieben,das die idee zu dazu aus einfachen gründen entstand:Sehr viele Leute liefen dauernd zu ihm:"how can i gain speed?How can I improve my doublebass?".Ich freu mich sackrisch auf die DVD,weil die während der studioarbeit zum neuen Album von Hate eternal entsteht...wird bestimmt ein interessantes lehrvideo- konzept.
-
Ist mir zwar um ecken zu weich,aber das songwriting kann sich doch eigentlich sehen lassen?Was soll man daran bitte konstruktiv kritisieren können,Plauzentiger?Ändert das irgendwas?
-
TECHNICAL DEATH
The technical death guy kills the dragon, chops it into pieces, and then arranges those pieces into random patterns, thus making it completely impossible to tell that it was once actually a dragon. He then stands around tapping his foot waiting for the princess to be impressed. After an hour of this, he then spends another hour trying to explain the subtle genius of his 'art' to the princess before doing the exact same thing to her. -
@trommelfreak:aha,deswegen hab ich den nich gefunden
@Nille:es geht nicht um das Solo,sondern um das ganze Video.Und ich sage Klassiker,weil die Übungen saugut sind und von sauvielen drummern gespielt werden.Die DVD wird auch ein Klassiker,btw -
Zitat
Dieser Wille wird dir schon mal vergehen, keine Angst... Geschwindigkeit ist nicht alles
Deine Weisheit in Ehren,aber soll ich jetzt lachen oder weinen?;)
Is vielleicht der falsche thread. -
Zitat
an meiner persönlichen abneigung gegen diese familie ändert das jedoch nichts!
Klar,die haben dir ja auch was getan.Und der kleine Blonde von denen war mit 11 ja noch soo schlecht und doch soo berühmt,da musst du ja über ihn herziehen,schließlich bist du ja viel toller und hättest so ein Kit viel eher verdient. .Oder wie erklärst du mir die persönliche Abneigung?Sind die Kellys wirklich so viel schwuler als jede andere x-beliebige Poppertruppe?Nein sind sie nicht. -
Zitat
uraltes video, hatte ich schon mal vor ewigkeiten gepostet...
Bist du dir da ganz sicher?;) -
zuschuss für eine axis,und vielleicht finde ich endlich mal das richtige china.
-
haha Billy Cobham-Thinking of you
hihi traumschmiere-monstertruckdriver -
Nein ich hatte das ganze video schon.
-
...Der Klassiker
-
Vic Firth sd9 driver?der buddy rich-stock?Igor Cavalera-Stock?( )
-
@Dr.:Lol!Das is ja noch gar nix!
@cata:Is doch alles nur Neologismus aus Faulheit harhar.Ein ganz übler slang .Btw war das Video kein glänzendes Paradebeispiel,und sollte auch keines sein.