Zitatgern die Gitarrenmelodie mitsumme (vor allem bei schnellen Blastparts)
hihi das kenn ich musste ich mir abgwöhnen,hatte nen ähnlichen effekt wie fresse ziehn("abgehn").
Zitatgern die Gitarrenmelodie mitsumme (vor allem bei schnellen Blastparts)
hihi das kenn ich musste ich mir abgwöhnen,hatte nen ähnlichen effekt wie fresse ziehn("abgehn").
Zitatch hoffe echt, dass die Burschen beim Bier nach dem Gig auch mal wieder lachen können - vielleicht über die ganzen uniformierten Pickelgesichter, die diesen Kram kaufen.
Logisch,muss man irgendwannObwohl Decrepit B auch eher *räusper* underground ist.Dimmu Borgir oder so hat ne pickelarmee.
Im übrigen hats nih viel mit sport zu tun-wer viele muskeln benutzt, verkrampft und dann hat man bekanntlich verloren
yeah decrepit births and time begins ist ja auch eine der top 5 todesblei kompositionen aller Zeiten.Matt der Git hat alle drumtracks selber programmiert und dann yeung einspielen lassen.und ihr solltet nicht deuterium,sondern despised icon auschecken,das spielt der deuterium drummer auch.das dt album wurde ohne klick eingespielt.
das is alt
lupi:es ist beides.:P
ich hab ein 18"Jazzmaster Crash und ein 18"Thalles Crash und von beiden wird noch ein Crash dazukommen.Die jazzmaster serie ist einfach ein traum.
@Morrdan:Da wär ich schon auch hingegangen,wenns da ordentliches Geknüppel gäbe ;).Hast du den Antolini schonmal gesehen,wie der mit dicken 2b Dingern ne Marschtrommel verdrischt?
Jawoll,drei Klassiker geben einen Workshop.geht sonst noch jemand aus dem forum hin?Gruß Blaster
Hier mal noch der Flyer dazu:
Pete York (Spencer Davis Group, Hardin and York, Initiator der
Sendung Superdrumming) 1942 in Middlesbrough geboren, verbeulte - wie
er in seiner späteren TV-Serie "Superdrumming" verlautbaren ließ -
schon früh die Kochtöpfe seiner Mutter. Nach Beendigung der Schule
lebte und trommelte er auch in Birmingham, wo York 1962 Schlagzeuger
bei der "Spencer Davis Group" wurde. Mit Eddie Hardin gründete er
1969 "Hardin & York", die kleinste Big Band der Welt. Er spielte
gemeinsam mit Jazz-Ikone Chris Barber und in den 70er Jahren mit
Klaus Doldinger auf dessen Jubiläumstournee. In den vergangenen
Jahren ging er unter anderem mit Helge Schneider auf Tour.
Hermann Rarebell (Ex Scorpion Drummer, spielte auf den größten Bühnen
der Welt), Jahrgang 1949, stammt aus Saarbrücken. Mit 12 Jahren wurde
seine Leidenschaft fürs Trommeln so extrem, dass er sogar auf einem
schräg abgeschnittenen Stuhl übte.
Seine Ausbildung erhielt er in den Fächern Schlagzeug und Klavier an
der Musikhochschule Saarbrücken. Später ging Rarebell nach England,
wo er 1977 in London als Drummer & Songwriter der "Scorpions" seine
internationale Schlagzeugerkarriere begann.
Er erhielt 78 Goldene und über 30 Platin-Schallplatten und wurde
unter anderem mit dem ECHO und dem World Music Award ausgezeichnet.
Charly Antolini, geboren 1937 in Zürich, erhielt seine
Grundausbildung als Trommler in einer der berühmten Tambourenschulen
der Stadt Zürich. Im März 1956 startete er in Paris seine
Profikarriere als Schlagzeuger, wo er bald mit berühmten
amerikanischen Jazz-Musikern auftrat. Von 1962 - 1968 wurde er
engagiert bei der Erwin Lehn Big Band des SDR, des weiteren spielte
er in der Big Band von Kurt Edelhagen, Max Greger, NDR Big Band und
wurde stets auch als Solist verpflichtet. 1976 gründete er die eigene
Formation "Jazz Power", mit der er in ständig wechselnden Besetzungen
Konzerte durchführt.
1979 machte er Furore mit seiner legendären Direct to Disc "KNOCK
OUT", die innerhalb weniger Wochen total vergriffen war. Weitere
Direct to Disc Platten folgten, welche ebenso erfolgreich waren
(sind).
roger du bist gemein 8o.....
da ist sie zwar deutlich besser,aber die tendenz zum flam ist schon noch rauszuhören .das ist meistens der linke fuss,ich arbeite da bei mir noch dran.Der erste Blast mit den 6tolen drunter im Krisiun-style rockt pervers.Ich liebe diese art blast.
ZitatIch denke eher dass solche Drummer jahrelang dafür üben müssen und wenig anderes spielen können.
auf den punkt gebracht.100%.nur wird das von den wenigsten anerkannt&honoriert.im gegenteil.
Zitatmanchmal hätte ich gerne ein studio mit einem guten schlagzeug oder zumindest etwas womit ich wenigstens einen guten sound bei der aufnahme hab smile
ja aber bitte schnell sonst höre ich da nie raus,was du auf der base machst.die base-6tolen klingen stellenweise geflamt,aber die blasts sind kräftig-gefällt mir.
ZitatDas wichtigste bei der Musik sind für mich immer noch geile Melodien. Und die kommen mir einfach bei solcher Musik zu kurz.
mal abgesehen davon,dass man bei den meisten deathmetalbands schon genauer hinhören muss,um die töne zu koordinieren,gibts auch bands,die differenzierter zu werke gehn:http://myspace.com/sleepterror
blackmetal ist da schon viel eintöniger.nervige quinten....
loooool!!!!!!!rofl!!!!!!!!!ich packs nicht mehr.
\m/ \m/ \m/ \m/ .....ach halt:regel 42!
demnach....: \m/ :O \m/ loooool.........ein klassiker.
Zitatda kauft der Wahan seine Kessel.
Obgleich ich keine ahnung habe wo er sein Holz holt,halte ich die aussage für äusserst fragwürdig.wäre n bisschen teuer wenns die sindelfinger dinger sind.
Zitat1. Keine Bilder, Grafiken, Banner.Signatur nur in der Standartschriftgröße, keine Farben, keine BigSize.
das ist zwar übersichtlicher,aber auch viel steriler anzusehen.ein bisschen eigene gestaltung sollte doch grade bei der signatur erlaubt sein.lieber maximalgrößen für bilder etc.festlegen und das ganze einschränken,nicht aussperren.
Zitatein gegenbeispiel ist für mich der drummer von nasum, der trotz allem geknüppel noch feeling hat wie die sau.
für mich ganz und gar nicht.gute gegenbeispiele sind vielleicht george kollias oder der drummer von yattering mit ihren beckenspielereien,aber nasum-gedrumme ist nicht besonders kreativ und gehackt.vergleich hinkt etwas...
yep,da hatter recht.doublestrokes und axis haben knüppeldrumming in den letzten jahren quasi revolutioniert.obwohl das natürlich auch mit singles geht
haha gabba front berlin is da motherfuckin crazy shit
@Morrdan:selten so gelacht das wird meine neue signatur im roddy forum!