Beiträge von Hateblaster

    hm die waterson technik soll laut gerüchten absolut unmusikalisch sein,da zu leise.O-ton roddy:"I immidiately got over 1200 hits per minute with this technique.seems it is no good technique " 8)
    @ ms,tom,...: Die metal-und blast threads hier sind inzwischen alle mit der meinung derer,die die musik nicht mögen,zugepflastert.Das macht ungefähr genausoviel Sinn wie hier einen anti-vinnie-c thread aufzumachen.Es interessiert noch informiert es irgendjemanden,ob ihr das mögt und wie wichtig euch groove ist.Wenn die Leute bock auf sport und speed haben,lasst sie doch.Ach ja,standardfrage wie immer:Könnt ihr das nachspielen? :)

    ja,nur barker bekommt das nicht die ganze zeit ausm handgelenk gebacken und fingertechnik hab ich keine bei ihm gesehn.gegen ende des blasts spannt sein unterarm halt immer mehr.Aber eigentlich ist es wirklich egal,bei dem Gewicht schwitzt man live so oder so glaube ich :D. Und auch egal welcher Grip.
    Killerich finde ich übrigens ziemlich gut,vielleicht wirklich nicht innovativ,aber herausstechend und kreativ.Lustige Sachen macht der wie nen 1 footblast und die hihat immer auf 1 aufmachen,bei 240.Das is schon ne leistung.

    Nille:Nicht german grip ist bemitleidenswert,sondern wie sich Barker damit abmüht.Auf der dimmu dvd gibts nen Kurzausschnitt von Blessings upon von hinterm drumset.Achte mal drauf,wie sich die Bewegung des Unterarms von Anfang bis Ende des Blasts verhält.Gescheiter german grip ist halt ein Kraftakt-ist aber auch lauter. 8)

    Lock up's pleasures pave sewers sound war doch echt gut.der Nachfolger in sachen drumsound eher mau.Dimmus P.E.M war grässliche drum produktion.bäh..Brujeria =kein guter snaresound,in der tat totgetriggert :P.
    Aber ich bemitleide den fetten Kerl manchmal wenn ich ihn auf Video seh.German Grip,seine fusstechnik.....die Tonnen von Schweiss....wah :D :D

    Mann kann auch zu viel üben.mach mal 1-3 tage pause,meistens wenn man sich dann hinsetzt läuft es sogar besser als vorher.Oder mach dir nen Plan.Ich z.b. seh zu unter der woche täglich par stunden zu spielen,mach aber am we meistens pause.

    hi ho,
    Die Aufnahme ist echt nicht so toll,spielst du die db passagen triolisch oder 16tl=?
    Schöne klassische blast parts,spielst du die one-footed?Mit der mucke an sich kann ich nich besonders viel anfangen
    gruß

    Noch umstrittener als die Sache Tinnitus an sich sind die behandlungsmethoden,sofern sie denn überhaupt existieren.jeder arzt/musiker hat mir da wat anderes erzählt bisher.hab mal wild gegoogelt,was haltet ihr z.b. davon?Kampf dem fiepen

    Also...........nur auf echten Fellen kannst du genau das Spielgefühl bekommen,dass du eigentlich angwöhnt haben willst.Pads trainieren nur muskeln gelenke bewegungen etc.,helfen aber imho nicht wirklich viel solange man nicht regelmäßig mit einem echten drum verkehrt :P.Angesichts dieser Tatsache ist auch das Lang kit mit unterschiedlichen gummihärtegraden auf den pads eigentlich nur ein spaß.ein viel zu teurer spaß,wie übrigens an anderer stelle schon ausführlich besprochen(>>suche)wurde.Und überleg mal,du haust 200-300 für "normale pads" raus ......was da für drumstuff übrigbleibt =)
    edit:ich kenne das kit nicht und kann nichts über die bdpads sagen,aber ich glaube echt nicht,dass die im gegensatz zu den pear loder gibraltar pads was reissen.wirklich ned.