Beiträge von Hateblaster

Die dinger sind schon praktisch aber ich habe in nem amiforum mal gelesen,dass irgendwas verdammt schnell kaputt gegangen ist,weiss aber nichtmehr,ob es das Becken oder die Spring selbst war,und kann auch leider nicht nachgucken,da der server diese forums derzeit immernoch down ist.Aber sicher sagen kann ich,das die Dinger auf keinen Fall zu empfehlen sind!

Zitat

Bei diesem Geräuschpegel wundert mich das garnicht. Schließlich war bei DW aufgrund der Lautstärke die Titanium nicht weiter von der danebenstehenden Holzsnare zu unterscheiden...

ne ich war fr da, da ging der pegel noch in ordnung.Möglicherweise liegst auch daran dass ich doppelt so viel zeit am dunnett stand verbracht hab als am pearl stand,aber:Tico Torres-"Pock",Donati-"Pock",und vor allem jordison-"pock".Ich bilde mir nichts ein,wenn man 7 snares je einmal anspielt und die dynamik und alles kaum abweicht,stimmt irgendwas nicht.
    Mist,die Pdp maschinen hab ich voll verpennt zu suchen.Weiss jemand obs schon Preise für die gibt?!

Hab mal mit besen,sn,hh,bd im kirchenchor getrommelt.ist ewig her und war auch ganz lustig.Ob panzerchrist,acoustic torment,mortification oder der papst,alle worshippen sie und der eine ist kein stück besser oder schlechter als der andere.christliche Mucke wird ohnehin zuwenig gefördert und hat in europa zu wenig aufmerksamkeit,als dass da viel anständiges bei rauskommen könnte.my 2 cents

Rund ist die Sache schon.Um sie perfektionistisch angehaucht klingen zu lassen,müsste imo noch eine letzte synkope auf dem rechten bein addiert werden :D .Ist aber auch so toll.Kann man nicht mehr viel zu sagen.
    edit:"bumm schak bumm"- "tscha-tschak,tscha-tschak" /"bumm schak bumm"- "tscha-tschak,tscha-tschak" /"bumm schak bumm"- "tscha-tschak,tscha-tschak" /"bumm schak bumm"- "FLAM!"........lustig anzuhören :) .

@Phil:Nein.Nur eine brodelnde Gerüchteküche drüben im pearl forum.Trotzdem bin ich fest davon überzeugt,dass pearl nach yamaha und jetzt dw nachzieht-warten wir die musimesse ab!
    Ich bin viel eher darauf gespannt,was die Ersatz-footboards für die boa kosten werden/wieviel sie aushalten.

Zitat

Vor allem werden die etwaige Prototypen bis zum erbrechen getestet

Ja und zwar von uns.Auf den jüngsten Messen gab es einen Prototyp dieses Pedals,allerdings im DW Delta Design gehalten(ich glaube hier gibts auch irgendwo bilder,habs aber auffe schnelle nich gefunden).Wahrscheinlich wäre das bei Dw zu teuer geworden,um Reibach zu machen,also halt pdp.

Zitat

gerade bei heavy-metal & co. drummern.

Aber gerade die sollen das kaufen.Überhaupt gibt es nur einen Grund,warum die grossen hersteller auf einmal meinen,mit direktantriebpedalen aufwarten zu müssen:AXIS.Und Ich vermute mal stark:Auch die Eliminator wird es bald mit directdrive geben.

Das hat Dc von Buddy rich gezeigt bekommen.Diese wahnsinnigen üben ja auch auf Kissen.Bei mir hat das ohne feder dings nur muskelkater gebracht,aber ich bin weder schneller noch ausdauernder geworden.fragwürdige methode imo.

wenigetns tauchen die gewonnenen Preise stets bei ebay wieder auf"Ding xy liegt nur rum.".So hab ich mein Ride zum guten kurs gekriegt.Ist zwar ein fettes hässliches Emergenza logo drauf,aber was solls,schließlich ist auch ein fettes hässliches sabian-logo drauf :P

lol hier gehts doch gar nich mehr um rekorde,eher vergleichbar mit Wissenschaft vs. Religion.
    technik und speed sind 2 parameter,unabhängigkeit die dritte.Und wer unabhängig ist,kann groovemäßig auch was machen.wenn ich mit dem l fuss ein clavepattern über den blast lege,kann ich den blast auch weglassen.Macht es überhaupt Sinn zu versuchen eine Definition davon zu machen,was musikalisch wirklich sinnvoll ausgedrückt ist?Oder was zwischen den Tönen liegt?nö

Zitat

Wer ist DB Weltmeister?

Natürlich ist die Frage bescheuert,hat ja auch nix mehr mit musik zu tun,aber das in einen hut mit gutem geknüppel zu schmeissen ist hier halt an der tagesordnung,deswegen meine äußerung,man könnte es ja beim kopfschütteln belassen.....