Viel zu wenig Blast für meinen Geschmack;aber das Songwriting ist gut,wird nicht langweilig,und der Song kann sich rundum sehen lassen.Congrats
Kohlekeller ist auch ganz gut,ich glaub Blod Vengeance haben ihre letzte Platte auch da aufgenommen,kommt anscheinend nur gutes zeug raus :D.
Beiträge von Hateblaster
-
-
die meinen das schon ernst,das Ding klingt auch(fand ich) nichtmal übel,aber die Glocke ist viel zu leicht für so einen Bomber.Schwierig wirds halt das ding komfortabel in ein setup einzubauen,könnte ichm mir vorstellen.
-
Zitat
ist aus dem Stammtischgedanken eigentlich was geworden !?
würde mich auch interessieren..
-
Der einzige der hier flamt,bist du.Böse wars eigentlich garnicht gemeint,ich war einfach mega verblüfft darüber,das newbeat sich tatsächlich die arbeit für so einen thread gemacht hat.Dies zu formulieren(mit smileys u.a.) hab ich ordentlich versemmelt,geb ich zu,kann mal passieren,is aberkein grund für einen schuß vor den Bug,und wenn schon,dann bitte nächstes Mal per sm.
-
Zitat
Köstlich, der Beitrag
Ansonsten erstaunlich, was daraus wieder gemacht wird.....
Das was draus geworden ist is doch viel besser als newbeats beitrag;
Ich würde mal gern Wissen,was es wirklich ist,dass dich,newbeat, so auf 180 bringt.Dass die ganzen Jungs schreckliches Equipment kaufen,dürfte dir eigentlich komplett am a**** vorbeigehen,zumal ja deines eh "besser" ist.Ist es die Anzahl dieser Leute im Forum?Oder ihre Postings?Was ist es? -
Saubere Arbeit.Besonders die tiefen zerrenden gitarren gefallen mir.Tolles brutales riffing.
Und wie hast du dich entschieden?Eine oder 2 bassdrums?Bin auf deinen aktuellen aufbau gespannt,die bilder im derekrodyforum sind ja leider momentan down. -
Ich habe halt schon Leute gesehn,die meinten sie müssten sich so krass pushen,dass sie sich ernsthafte Verletzungen zugezogen haben,sowas wünsche ich keinem,deswegen meine Kritik(soviel zu sportmedizinischen erkenntnissen).Andere Leute sind mit anderen,wesentlich einfacheren Übungsplänen weit besser gefahren,und es lag nicht an ihrem Talent o.ä. sachen schneller zu lernen als andere.Ich bin eben für ein ausgewogenes Training,kein pushen auf Teufel komm raus.Aber letzten Endes,wie du schon gesagt hast,führen viele Wege nach rom.jedem das seine.
-
Zitat
das ganze so lange bis gar nichts mehr geht und abends dann heiß Duschen und Muskelentspannuntgssalbe drauf auf die geschundenen Partien,
Einspruch.Wenn es so was braucht,ist das nichtmehr gesund,bedenke mal etwaige Langzeitkonsequenzen.Generell hast du einen echt wahnsinnig pushenden kräfteaufbauenden Übungsplan.Das geht auch viel simpler,wenn du mehr auf ausdauer und unabhängigkeit achtest kommt der speed von selbst;dann kärt sich das mit der sitzposition auch von alleine.Einfach mal hinsetzetn und wilcoxon am pad mit den füssen zocken,oder wenn du dich mit der band aufwärmst-play double base für ein par minuten,spiel irgendwas darüber;das muss auch spaß machen.Wenn die schienbeine und waden zu ziehen anfangen,10 min weiterspielen,dann aufhören.Also kurz gesagt finde ich es ein wenig krass beim drumming die selben regeln wie beim sport gelten zu lassen,ich zweifle die 100%ige effektivität dieser methoden an :P.
-
Pedalauswahl gibts ja nun wirklich genügend.wie wärs damit?
MRP pedale.Da gabs doch auch solche Pedale mit Hydraulik anstatt federn?die alten Premier Pedale mit direktzug?Die neuen Boas?Eine alte Camco?Oder gar eine Speedking.Letztendlich geht man mit jedem Pedal kompromisse ein,da es kein perfektes Pedal gibt und alle pedale verschleißen,on the road sowieso. -
Zitat
was hälst Du von den Federn und der Verbindung der Beateraufnahme zur Maschine ? Federn sollen angebl. der größte Rotz sein und die Aufnahme soll sich ständig lösen, bzw. nach 5 Minuten reintreten alles andere als grade sein.
hm hab von beidem noch keine Probleme gehört.Was ich sicher weiss,dass es Probleme mit der Kompatibilität mit anderen Beatern geben kann.Welche,weiss ich nicht genau,aber alles dazu und die besten Erfahrungsberichte gibts im derek roddy forum,da findet man auch detaillierte Anleitungen wie man mit kleinen Hilfsmitteln wie Loctite und einer heissluftpistole die locker werdenden stellen an der maschine wider fixen kann.Leider ist das Forum aber vorübergehend down,keine ahnung für wie lange noch. -
Zitat
Lieferzeit 1,5 MONATE
traurig.Denken die bei tama eigentlich nicht über solche logistischen Konsequenzen nach,wenn sie ihre Pedale updaten?Oder liegts an deinem Händler?Hol dir die axis,wenn da ein Teil bricht ruft man dort einfach an,in den meisten Fällen ENTSCHULDIGT sich axis sogar(!!!),und schickt kostenfrei(!!)ein ersatzteil.Also mangelt es ihr weder an Qualität noch an Kundenservice. :] -
das heisst meines wissens nach taiko.war ein schöner bericht,ne?
-
Danke,Oriol!Schön Übersetzt
Eigentlich ist dem nicht mehr viel hinzuzufügen,aber:
Die Eli scheint ein stück besser als die Cobra,nicht umgekehrt!:Zitatund bin noch
immer auf der Suche nach einem der mir diesen Vorfall mit Bildern dokumentieren könnte.
Er sollte sich mal an BlastKult wenden,der war hier vor Urzeiten auch mal angemeldet.Der hat 4 Cobras gebrauchsunfähig gemacht,ich kann aber nichtmehr sagen ob auch trittplatten dabei waren. -
Ok fang ich auch mal an;
Pete Riley-double trouble.
Das Buch bietet einen guten Überblick für zeitgenössiche double base sachen,also kein durchgeholze.Das Buch ist in 4 Kapitel aufgeteilt(Fortgeschr. können auch gleich ins 2. springen):Single strokes,2.:Linear Phrasing using 32tl,3.:Unison Phrases,4.:Time Playing and Ostinatos.gerade im letzten Kapitel hört man viele Ähnlichkeiten zu Konsorten ala Philipps,Bozzio raus.Wie die Übungen aufeinander aufbauen ist imho sehr gut gelungen. -
Zitat
Aber ich habe mich aus treue zu meiner Ex dagegen entschieden. Dumm war ich !!! Augen rollen muss man heute sagen. Vorallem war das echt n ganz schönes Gerät! Allerdings sone Zappel Tussi mit Zelthosen und Piercing im Lippenbändchen.
lol wahnsinnig interessant... -
Früher hab ich auch ab und an meine Aggros am set ausgelassen.Ein 12er splash und ein 16er crash hat es mich gekostet.Von Fellen ganz zu schweigen.Das ist jetzt vorbei.
Ich denke Seelanne hats ganz gut getroffen.Wer regelmäßig übt,wird abhängig,und man verarbeitet wesentliche lebensprobleme unterbewusst viel besser,wenn man das tut was einem spass macht,und was man "schon immer" gemacht hat.Zumindest ist es bei mir so.Nur am Schlagzeug und manchmal bei freundin kann ich meinen Kopf komplett klarbekommen.Zu der Sache gibts aber mindestens soviele verschiedene Theorien wie Äußerungen bei Personen. -
Zitat
deVante meint die Messingversion ("Chrome over Brass").
Ouch,volle Kanne überlesen.Sorry!Bei Messing lässt sich da natürlich streiten.Bleibt noch zu klären WAS für eine supraphonic das auf dem nile album ist.Hört sich aber eigentlich genauso an wie eine supersensitive,also denke ich mal es wird eine ältere sein. -
Zitat Loriot:"Ich will damit nur sagen,dass eine gewisse Abneigung zwischen Frauen und Männern durchaus natürlich ist.Wenn man von der Fortpflanzung mal absieht,die Fortpflanzung is ein gaanz anderes Thema.Frauen und Männer sind im Grunde Gegner,bis auf jenen Punkt.Man sollte lieber versuchen,die Gegensätze der Geschlechter auszugleichen."
.Aber mal im Ernst,das mit geschlechtsspezifischen veranstaltungen finde ich schon komisch,auf dem Df Treffen fiel min. 4 mal der Spruch wo denn nun die Weiber zu finden wären.Mit reinen frauenveranstaltungen wird das nix.:D:D:D -
Zitat
für metal und so sauharte sachen ist die eher nicht zu empfehlen.
Dämliches Vorurteil,genau wie Männergrößen.Z.b. das neue Nile-Album wurde mit einer Supraphonic eingespielt.Kann wohl doch nicht so ungeeignet sein. . -
Saftige 2 Footers in die Fresse.Man hört den Torturer Einfluss.sehr schön