Fornication-FuneralFuck
wen interessieren schon nicks?;)
Beiträge von Hateblaster
-
-
@Imax:Kuck mal in den faqs bei firmenstorys o.ä.da müsstest du fündig werden.
-
musst du auf die dvd von flo mounier warten,da dürfte dann alles drin sein was du suchst.
Google>Flo mounier -
@Marc:Der ist nicht neu,da wurde nur umgebaut und jetzt ist die crew vom ehemaligen livelights drin.
-
Zitat
naja das mit der schnellen db sollte man noch ne weile üben.
die Bd ist eigentlich recht sauber,dafür dass sie auch noch getriggert ist.Mit Triggern sieht viel einfacher aus,als es ist.Hört ihr Gespenster?oder ich?
ZitatSondern?
BlasTkulT,F-K, und natürlich metzelfusion sind,*räusper*,nicht zu unterschätzenZitatNich mein Ding........
Konstruktiver gings nicht,oder? -
Slayer-Angel of Death
Death-Scavenger of Human sorrow
Maiden-run to the hillsdie sind ganz doll supi auf paadis
-
Du meinst diese Fernsehreportage über ihn?
Der gute Mann ist dermaßen präzise,er klingt wie ein organischer drumcomputer.Und der ist erst 22 8o.Er spielt in 4 oder 5 Bands,Chastisement,In Battle,sanctification weiss ich noch. -
wildCHILD: Der spielt alles ganz normal ohne freehand.
Kennt eigentlich einer hier Nils Fjellström?DAS ist ein tier.Anbei hier mal eine tolle neuere Seite mit vielen der besten Blaster on earth.Lohnt sich!
Half Man Half Machineedit:[OT]Wies aussieht kann im Df-Poll in der Kategorie Metal nichtmal Metal-Meilenstein Dave Lombardo mit Mike Portnoy mithalten.Das geht doch nicht .Votet!Go Go Go![/OT]
-
1. Hall of Fame
Tony Williams
Vinnie C
Bonham
Steve Gadd2. Traditional Jazz - Swing
Chick Webb
Roy Haynes
art blakey
Tony Williams3. Modern Jazz
Steve smith
Matt Wilson
4. Rock / Pop
Stewart Copeland
Jason Rullo (symphony x)5. Metal
Derek Roddy
Tony Laureano
Richard Christy
Nils Fjellström
Tim Yeung6. Allrounder / Alleskönner
Dennis Chambers
Vinnie C
Gavin Harrison
Antonio Sanchez7. Groovemaster
Bernard Purdie
Jeff Porcaro
Vinnie
Steve Gadd8. Technikschweine
Marco Minnemann
Grant Collins
Antonio Sanchez9. Die Innovatoren
Sanford Moeller
Dave Lombardo10. Nationale Drummer
Wolfgang Haffner
Ulf Stricker
Marco Minnemann
Benny Greb -
Dechristianize ist nicht neu.Und ausserdem gibts da Pro tools ohne ende.Also drummingtechnisch etwas zwielicht.(aber geile platte ).
Ob Bad brains edge warn weiss ich nicht.Ich kenne nur ein par Säulenbands.Eigentlich wars ja auch nur ein schlechter witz bezüglich der einstellung der wahren straight edgers damals.ZitatFrost - Satyricon (hier scheiden sich die Geister, ich find jedoch sein Drumming irgendwie cool)
Von denen gibts ein Lied namens "1349" (über die Korrektheit der letzten beiden Zahlen bin ich mir nicht ganz sicher,fängt jedenfalls mit 13 an),das sollte man sich anhören.Sehr krasses drumming dafür dass der Kerl kein Fulltime drummer ist. -
echter hardcore ist nur die zweite welle der straight edge bewegung
-
Zitat
Kennt eigentlich jemand ne Inet Seite wo Drumsolos sind? Fänd ich mal sehr interessant! smile
Gib z.b bei der yahoo Videosuche mal ein par Namen deiner Lieblingsknüppler ein(nicht jordison,sondern z.b. roddy etc.)und lass dich inspirieren.
-
Savage,ich habe die beiden Bands nicht verglichen,sondern versucht eine Mischung aus dem Sound zu definieren ,da sich solche threads immer in zwei Lager spalten ;).Rohes Geknüppel ist eben sehr gewöhnungsbedürftig.
Und "I,Monarch" ist in der Tat sehr musikalisch ausgefallen.beste Hate eternal Platte ever mit lecker Footsnare Blasts und doppelhihat aktion.
EDIT:Tatsächlich ist fast jeder onefooter auf dem Album mit einer kranken HH figur vom linken Fuss gespockt.Jungs,die Knüppel-Messlatte wurde um ein riesenstück höher gelegt.Congrats,Derek. -
Flo von Cryptopsy spielt viele live solis;er hat ein par gute inspirierende ideen wie z.b. blasts mit clave auf dem linken fuss und allerlei doublebass verbastelt.Hörs dir mal an,da findest du sicher was gutes.
-
Soilwork+Marduk=...z.b Necrophagist.Warum immer auf extreme festlegen?
Und warum sich aufregen?schdäeff hat doch mit "keine Hexerei" nur suggeriert,dass er bei dem Video erkannt hat,dass es menschenmöglich ist. -
ALs ich das Album gehört hab,ist mir eben aufgefallen,dass ich zwar bd und snare höre,aber keine becken.Also zurückgespult und sichergegangen,frei nach dem Motto:"Ich glaub ich hör nicht recht".Dabei sind die blastparts sogar noch relativ langsam gehalten.Ist mir ein Rätsel,wie man mit derartigen Füssen noch solche Hände haben kann.Frechheit von Kata,den zu engagieren.
-
Zitat
Walkman-Ohrstöpsel
mmh sehr gesund für die Ohren. -
Zitat
Ihr müsst mal "Kataklysm - In Shadows and Dust" spielen. (hör ich grad)
Das ist bisher die einzige metalplatte die ich kenne,au der gefakte blasts zu finden sind.Das muss man nun wirklich nicht nachspielen. -
Setz dich grade hin,lass deine zehen genau da wo sie sind und drisch deine Fersen auf den Boden,mit einigermaßen Power,dass ist eine wirklich excellente "Trockenübung".Hat mir mehr gebracht als alles andere.Es gibt auch Leute,die behaupten das sei sogar besser als 2 fumas+pads.
-
Zitat
Was ich dreist finde ist der versuche, eine Musikrichtung
bzw. die Volksmusik im Allgemeinen, mit dem Nationalsozialismus
in Verbindung zu bringen…
MIGE!Das ist keineswegs ein Versuch,sondern nur nicht differenziert genug dargestellt.trotzdem stimmt es 100%!Hier bei Garmisch-Partenkirchen im tiefsten Südbayern bin ich diesen wahnsinnigen fast täglich ausgeliefert,und der nazi-aspekt ist in dem artiker IMO sogar untertrieben dargestellt.Nur würden diese Leute natürlich nie zugeben dass sie rechts sind,bzw. wird das ganze dann mit hohlen "das ist mein Vaterland"-phrasen überschrieben.
Aber eigentlich gehts in dem artikerl auch mehr um Volksverdummung als -verhetzung.Meinungen dazu gibts ja hinreichend.
edit:Danke fürs posten lippe