Beiträge von cadillac

    Zitat

    anstatt dich andauernd auszulassen dass dir net geholfen würde


    ? Hab ich das getan ?


    Ich hab doch eigentlich einige klare Fragen gestellt . Und hier war doch schon vorgegeben was finanziell möglich ist und was ich dafür erwarte ....nur das Endprodukt fehlte noch .
    Aber es fing doch gleich so an , dass ich sofort das hätte kaufen sollen was mir vor die Füsse geworfen wird .
    Weil ich das aber nun nicht gleich wollte schlug hier schon leicht die Stimmung um .


    Aber darauf will ich nicht weiter rumreiten ....schliesslich habe ich mich doch bedankt und das meine ich ernst .
    Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf . Ich denke jeder informiert sich vor dem Kauf eines Produktes doch um Preis/Leistung !
    Und (fast) jeder hat da doch vorher folgende Punkte für sich festgelegt :


    1. brauche ich ein solches Produkt ( bei mir jaaaaaaaa )
    2. was will / kann ich ausgeben ( bei mir ca. 600,-€ die ich ausgeben WILL )
    3. was erwarte ich von dem Produkt ( bewusst durch Punkt 2 : bei mir das was ein Basix Custom bietet ... nicht weniger eher mehr WENN möglich ) ?
    4. was bietet der Markt HEUTE an diesen Produkten ( ermittelt aus Punkt 2 und Punkt 3 und GANZ WICHTIG .... ERFAHRUNG UND MARKTANALYSE ) ?
    5. was ist aus allen Punkten das beste und wird dann mein Produkt !
    6. was muss ich bei meinem Wunschprodukt noch investieren ( hier sicher : Felle , Becken ..... )?


    Besonders die mir fest vorgegebenen Punkte ( 2 und 3 ) grenzen die Suche doch schon recht ordentlich ein :) um dann Punkt 6 noch zu realisieren !
    Der Rest wird doch stark von der Erfahrung und ehrlichen Beratung anderer geprägt .
    Somit befinde ich mich gerade bei Punkt 4.


    Wenn ich immer ohne finanzielles Limit arbeiten würde hätte ich nicht 4 Kois im Teich für zusammen 800,-€ sondern 1 Koi für 20.000 €.
    Ich freue mich aber über meine 4 günstigen Fische auch wenn es andere gibt die vielleich Farbenreicher sind . So freue ich mich auch über ein günstiges Drumset auch wenn es vielleicht oder bestimmt Abstriche zu machen gibt . Aber ich bezahle auch keine 200,-€ für einen Goldfisch !


    Das Magnum Birch ist zur Zeit in engerer Auswahl zum Basic Custom da es ähnlich ist und dabei ( als Komplettset ) finanziell noch besser dasteht .
    Mal sehen wie hier noch verhandelt werden kann . Wenn es dann völlig an dem vorbeigeht was ich mir vorstelle muss ich noch absprechen ob ich es , binnen 2 Wochen, zurücksenden kann ohne Ausfall oder Abnutzung auszugleichen ! Ich denke nicht das ich es irgendwo vorher anspielen kann .

    Wie schön wenn es hier nicht mehr um mich geht ......aber könnt Ihr nicht in einem eigenen Beitrag eure Meinung verbreiten das günstige Sets grundsätzlich nichts taugen ? Es ist sicher jedem einleuchtend das für mehr Geld mehr erwartet werden kann / sollte .
    Natürlich hat jedes Produkt mal seine kleinen Problemchen . Ich glaub an meiner Snare vom Basix Custom war mal das Spannteil für den Teppich gebrochen .
    Nicht zu vergessen das ich es schon gebraucht gekauft habe . Ich hab damals die GEWA angeschrieben und denen auch mitgeteilt das ich es schon gebraucht gekauft habe und um Ersatz bitte . RatzFatz hatte ich neues im Postkasten . Eine solche Abwicklung war schon sehr Kundenfreundlich !
    Marvster : ich gebe dir da recht , dass kann bei jedem Set und jedem Artikel passieren.... allerdings völlig egal vom Kaufpreis . Leider glaubst du das solche Probleme den Billigsets vorbehalten sind . Wie begründest du das ? Sprichst du da vielleicht aus eigener Erfahrung ? Dann wären deine Erfahrungen schon wichtig für mich .
    Es kann aber doch nicht sein, dass Ratsuchende mit wenig Geld , Anfänger die ihr erstes Set suchen oder jemand der nur 600,-€ ausgeben will , von einigen Mitgliedern dieses Forums vorgegaukelt bekommt , dass günstig gleich minderwertig ist und keinen Sinn macht . Ich hoffe nur ich hab da was falsch verstanden !
    Natürlich kann hier jeder seine Meinung vertreten ... ich hab ja irgendwie darum gebeten ... aber wird es nicht langweilig jedem Ratsuchenden ,mit wenig finanziellem Spielraum ,hier den Spass am neuen Set zu versaun weil erst ein Kleinkredit den Einstieg überhaupt ermöglicht ? Ich denke das hier eher Hilfe im unteren Preisrahmen gefragt ist . Der Tipp teuer kaufen ist kein Tipp den ich ernst nehmen kann .
    Wenn ihr hier schon schreibt wäre es aber schon nett wenn meine Fragen nicht vergessen werden.
    Ich bedanke mich aber dennoch bei jedem einzelnen der mir weiterhelfen möchte und auch konnte ..... sofern es noch um meinen Beitrag ging !


    Es ist schon komisch .... ich bin auch Mitglied in anderen Foren ( Auto , PC etc. ) ..... aber wenn da Einsteiger nach Rat fragen wird nicht so extrem um Preise diskutiert und das eigene VEREHRT sondern bereitwillig nach angegebenem Wunsch geholfen so gut es geht ..... oder geschwiegen :)

    Oh oh oh .


    Ich möchte es eigentlich lassen weiter zu fragen oder etwas dazu zu schreiben .
    Dabei ist ... was ich wollte ..... doch recht einfach zu verstehen .
    Warum schweifen einige hier immer weiter aus mit einem "wenn" und "aber" etc. ?


    Wenn ich schreibe ich möchte etwas gleiches oder vergleichbares zum gleichen Preis eines Basix Customs , so nützen mir doch keine Vorschläge von Drumsets die mehr als 599,-€ kosten !
    Dieser Betrag ist meine GRENZE !
    Kauf dir was gescheites und geb mehr Geld aus ist da doch nun völlig ....... !
    Gib mehr Geld aus und du ersparst dir nur ärger ist vielleicht ein Tipp ..... aber kein guter ! Schliesslich hatte ich 2 Basix Customs und war voll zufrieden . Also warum mehr ausgeben ....um zu zufriedener zu sein ? .... um danach weniger Geld zu haben ?
    Ich hatte auch kein ärger mit meinen alten Sets ( Ausnahme Platin ) ... also warum mehr ausgeben ? ....um weniger ärger als wenig zu haben ?
    NEIN .... es geht mir darum nicht 600,-€ für ein Set zu zahlen das 400,-€ wert wäre und mir dann gesagt wird " hättest besser das Punkt Punkt Punkt genommen ... das kostet nur 500,-€ und ist zur Zeit auf dem Markt der Burner ! Hättest mal vorher im Forum gefragt ......... !


    Klar kann ich mir ein Basix Custom kaufen ... und sicher stellt sich dem einen oder anderen die Frage " warum kauft er kein Custom wenn er es so gut findet ? ".
    Antwort : die Zeiten ändern sich , die Leute haben weniger Geld und die Konkurenz ist enorm . Dadurch verändern sich Produkte und auch Preise für diese Produkte !


    Es geht mir nur darum herauszufinden welche Sets bei der großen Auswahl der 500,-€/600,-€ Produkte heute das optimum ist.
    Ich muss mich doch schlau machen . Und dabei reicht es mir so schlau zu sein das ich weis was das optimum für 599,-€ HEUTE auf dem Markt ist !


    Ich habe aber gemerkt das es auch in dieser Preisklasse nicht so einfach festzumachen ist .
    Stimmt ... eigentlich kaufe ich auch kein Auto ohne Probefahrt .... aber 1 Stunde fahren um dann im Laden nicht zu finden was ich suche ( meist teurer oder keine Auswahl ) bringt ja nix . Das Forum halte ich eigentlich für die zweitbeste Möglichkeit mehr von dem zu erfahren was ich wissen möchte ..... weil keine Tipps von Verkäufern und ne Menge Erfahrung . Das nützt mir aber nur etwas wenn es meine Fragen klärt und nicht völlig dran vorbei geht ... dann kann ich auch im Laden stehen wo ich nichts finde !


    Mir bleibt also nur das Basix Custom oder der Sprung ins kalte Wasser und ne Tüte voll Glück !

    Hab ich das was losgetreten ?
    Leider entfernt sich das Thema von dem was ich eigentlich erfahren wollte :)


    Es geht doch um ein gutes Set zu einem guten Preis .
    Da ich das Basix Custom kenne wollte ich heute etwas vergleichbares zu dem Preis .


    Das Magnum Birch finde ich .... je öfter ich es mir überlege .... immer besser .


    Wie ich ja schon geschrieben habe :
    Es haben sich aber bereits Änderungen in der Produktion ergeben die ich schade finde , da ich es so wie es jetzt ist , bei keinem aktuellen Test finden kann .
    Wenn Ihr mal bei YouTube schaut ..... MusikProduktiv stellte da vor und so wurde es auch von der Sticks getestet.
    Da waren die Toms wie üblich an der Bassdrum . Nun sind die an den Beckenständern !
    Da ist dann aber wieder eine gute Hardware gefragt und ob eine Hardware , bei dem Preis , sooooo gut ist, dass nun die Toms und Becken in festem Betrieb sauber zu halten ? Macht in meinen Augen alles wackeliger !?
    Ich hab schon Mailkontakt aufgenommen und dort wurde mir auch mitgeteilt das es sich geändert hat .
    Das die Toms nun nichtmehr an der Bassdrum sind finde ich schon komisch und ich denke das es sich um einene Kostensenkung in der Herstellung handelt und nicht um eine Verbesserung der Qualität ?! In der Vorstellung erwähnen sie extra die Doppeltomhalter mit zusätzlicher Aufnahme für z.B. ein Splash !
    Das stört mich schon , da es neue Fragen aufwirft !


    1. Warum haben die das geändert ? Kosten sparen und Qualität verringern oder doch bessere Qualität ?
    2. Ist die Hardware tauglich für Becken und Toms oder wackelt alles hin und her und verrutscht/verstellt sich ?
    3. Wie zusätzliche Toms ... ( z.B. das angebotene 8" Zusatztom ) hinzufügen ( wenn mal gewünscht ) ? Ein weiterer Beckenständer ?


    Kennt jemand von Euch das Set so mit den Toms an den Beckenständern ?

    Das Mapex bei EBay hatte ich auch im Auge . Leider war das mit dem Versand ein Problem . Der Anbieter konnte mir für den Versand ( in unbekannter Höhe ) keinen Preis nennen und wollte Verpackung ( in unbekannter Höhe ) und Bearbeitungsgebühr (in Höhe von 10,-€ ) für das verpacken haben ....
    Das war mir alles zu schwammig . Ich selbst habe meine beiden Basix versendet und jeweils 60,-€ bezahlt . Das war auch mein Angebot für Versand . Wurde aber nix .


    Und dann nach Auktionsende eventuell 150,-€ für den Versand hinzulegen ... ne dann lieber was neues !


    Das Magnum Birch für 499 kommt langsam in die enge Wahl . Hab da auch was von Musik Prod. bei YouTube gefunden . Da stellen die das Set auch vor .
    Nur schaut es da etwas anders aus . Die TomTom Halter sind da in der Bassdrum .... jetzt im Laden aber an der Hardware .
    Dazu ist das Set auch mal von der Sticks getestet und als ganz ordentlich bewertet worden .


    Naja schaun wir mal ............
    Tipps aber noch gern gelesen !


    Gruß

    Was wäre an dem Set zu bewerten ?
    Gut oder Müll ?
    Mir gefällt es ganz gut ... wenn Qualität und Klang gut ist wäre das vielleicht was .
    Nur der Hersteller MAGNUM ist in in meiner Erinnerung nix dolles ..... oder war das mal so ... oder ist das einer der Hersteller die Müll und gute Sets gemischt verkaufen ?
    Laut Tomjunior ist es ja eigentlich dem Basix Custom gleich !


    Hat sonst wer Erfahrung mit dem Magnum Birch ?

    Danke für die ganzen Tipps und Links .
    Ja das Basix hat mir gut gefallen .... aber es muss nicht zwingend wieder eins sein.
    Andere Zeiten andere Drumsets ?!
    Die Links sind sehr hilfreich ..... wie Hammu aber schon geschrieben hat solls eben nicht nur billig oder besser günstig sein sondern auch das erfüllen was mein Basix Custom an Klang und Qualität geboten hat .... oder überbieten ?! Klar das vernünftige Felle rauf müssen , dass habe ich auch vorher so gehalten .


    Das Problem ist das ein Basix Custom nicht so einfach günstig zu ergattern ist wie es vor einigen Jahren noch war ..... bezw. so einfach war es da eigentlich auch nicht :-/
    Dazu kommt das es unendlich viele Sets gibt die einen guten Preis haben aber dafür einen schlechten Klang oder gar eine schlechte Qualität bieten .... oder beides !
    Es ist fast unmöglich ( ohne Hilfe ) die Spreu vom Weizen zu trennen .


    Ich habe zudem das Problem das Sets die vor 2 Jahren eigentlich nur Schrott angeboten haben , heute als solide Hersteller genannt werden !
    Das verwirrt schon ziemlich und negatives steckt fest im Kopf ! So schaue ich garnicht hin wenn mir Sets angeboten werden die vor 2 Jahren einen fragwürdigen Namen hatten . Dazu kommt das Hersteller die mal schlecht waren Ihre Produkte so verbessert haben das Sie heute am Markt gute Produkte bieten.
    Da ist Hilfe gefragt von Leuten die regelmäßig in verschiedenen Musikgeschäften sind oder auch auf Messen verschiedene Sets kennenlernen ... kurzum ... die sich einfach auskennen !
    Klar könnte ich eine Stunde fahren und mich in einem Laden vor die verschiedenen Drums setzen und lostesten .
    Nur bin ich mir nicht sicher ob ich dann sofort erkenne was gut und schlecht ist . Ich denke das ich dann nur noch unsicherer bin als so schon :)
    Basix Custom kenne ich ... davon hatte ich 2 Stück und beide waren mein Ding !
    Klar könnte ich nun täglich nach einem Basix Custom ausschau halten .... während mir eventuell bessere oder gleiche Sets an der Nase vorbeilaufen !
    Nur ist auf dem Markt ja der Teufel los ( besonders in der Preisklasse bis 800 Euro ) .... es werden so viele Sets angeboten das einem der Kopf raucht . Dann kommen Sets dazu deren Name ich nie gehört habe und die hoch angepriesen werden und Namen die mir was sagen aber wo einige Sets als Müll deklariert werden ! Und um das dann völlig wirr zu machen gibt es dann Markenhersteller die gute und schlechte Drums verkaufen ! Hallo ?!


    Früher wurde gesagt : wenn du ein gutes und günstiges Set suchst dann nimm das Basix Custom . ENDE
    Heute werden um die 35 Sets vorgeschlagen und jeder ist anderer Meinung ! Klar bei der Auswahl !


    Es kann doch nicht sein, dass es keinen einfachen Weg gibt das optimum zum besten Preis zu finden .... ausser Glück ?!
    Dann möchte ich es gern anhand bestimmter Merkmale versuchen ein gutes Set für mich zu finden was wiederrum nur mit Hilfe derer geht die Erfahrung haben .
    Meine kleine Erfahrung sagt mir :
    1. lackierte Kessel ...keine Folie
    2. freischwingende Toms
    3. möglichst viele Spannböcke
    4. doppelstrebige Hardware
    5. Platin , Millenium , Magnum , Session , Dynamic , Peace geht garnicht ???
    6. ???


    Ich möchte nochmals anmerken : Ich bin kein Profi , ich will meinen spass mit dem Set , rein zum Hobby und dieses mal für eine laaaange Zeit ohne das was abbricht , sich ständig selbst verstimmt oder oder oder .

    Auch nett :)
    Nur so gaaaarnicht meine Farbe und leider auch keine Hardware dabei ? Dann wird es teurer als meine Finanzministerin erlaubt :love:
    Bin gespannt was da noch so angeboten wird :)


    http://user/17842-trommeltroll/Hi trommeltroi :
    Ja ganz genau ... ich hab absolut nichts gegen ein älteres Set . Ich hatte ( nach dem Platin ) nie ein neues und immer gute gebrauchte gekauft .
    Klar das ich für sagen wir mal ...... 400,- nix neues aus dem Toplager bekomme .
    Bühne liegt gerade nicht an .... scherz .... es ist nichts geplant !

    Naja ... ich danke dir für deinen tipp .... aber darum kaufe ich es doch nicht sofort :)


    So bin ich überstürtzt vor Jahren an mein erstes Set gekommen und habe ein Platin gekauft X( .


    Ich nehme mir gern mehr Zeit bei der Suche und lasse mich gern auch weiter beraten .


    Wenn das von dir vorgeschlagene Set wirklich auch ein gutes Preis/Leistung Set ist ( was ich ja auch nicht abstreiten will ) dann werden sicher noch einige Mitglieder deinem Tipp zustimmen .
    Es ist eben so wie du schon schreibst ... was der Bauer nicht kennt ,dass kennt der eben nicht :)


    Das Yamaha Custom finde ich schon gaaaaaanz gut . Nur hätte ich schon gern 2 TomToms ;(
    Das kennt der Bauer übrigens :thumbup:

    Ok ...hab mal geschaut . Kenne die Marke nicht und bin da vorsichtig !
    Für das Geld bekomme ich ein neues Basix Custom :) das Set kenne ich , auch wenn mein altes Set noch die alten Tomhalterungen hatte die es heute so nichtmehr gibt .
    Wichtig ist ja wohl das die Toms freischwingend sind und möglichst viele Spannböcke dran sind .


    Dazu kommt ..... ich wäre durchaus mit etwas gebrauchtem zufrieden ..... kurzum gut und günstig .
    Wenn hier jemand ein gebrauchtes Basix Custom rumstehen hat 8o wäre ich :D


    Aber eine gute oder bessere Alternative würde ich mir auch ansehen wollen .

    Hi


    War lange nicht hier :)
    Hab vor längerer Zeit mein Basix Custom verkauft da ich keine Möglichkeit mehr hatte zu spielen .


    Aber igendwie komme ich nicht los davon und erwische mich immerwieder dabei , mich mit dem Thema Schlagzeugspielen zu beschäftigen .


    Ich war mit meinem Basix Custom sehr zufrieden ....klasse Sound ohne tief in die Tasche zu greifen .
    Nun würde ich gern wissen ob es vergleichbare neue Sets gibt ... bezw. was vergleichbares aus den letzten 2 Jahren schon gebraucht zu bekommen ist .
    Zur Zeit lese ich immer Platin und Millenium etc.
    Sind die besser geworden oder überschwemmen die den Markt mit ..... Müll ?


    Ich möchte nicht soviel ausgeben .... gebraucht aus der Bucht vielleicht ?


    Wäre cool wenn Ihr mich mal auf den neusten Stand bringt .


    Gruß
    Nils

    Hallo !


    Ne eilige Frage - wäre nett wenn ich klarheit hätte !!!!


    Ich habe ein Basix Custom - mir wurde es aber als Yamaha Basix Custom verkauft . Es hat auch ein Yamaha Frontfell auf der Bassdrum - was ja aber eigentlich nicht sagt !
    Mir wurde auch im diesem Forum schon früher gesagt das das so richtig ist - es also durchaus ein Yamaha Basix Custom sein kann . Da es mich damals nicht weiter gestört hatte und ich ein Basix Custom gesucht hatte war es mir egal .


    Nun habe ich jedoch das Problem das es ein Yamaha Basix Custom niemals gegeben haben kann und ich das immer zu hören bekomme !?


    Was könnt Ihr dazu sagen ?


    Gruß
    Cadillac

    Hallo !


    Lassen wir es !!!!!!!!!!!!!!
    Von mir aus alles nonsens - ich steh halt auf sauber aber bitte ................


    ES MUSS EUCH NICHT GEFALLEN UND IHR MÜSST ES NICHT NACHMACHEN !!!!!!


    Das Thema hat es bereits einmal in den Trash geschafft und gut !


    cadillac

    Nachdem nun lange über das Thema gestritten wurde ob Felle sauber oder schmutzig sein können / dürfen / sollen oder was auch immer , habe ich nun das richtige gefunden die Felle einfach , günstig und ohne grossen Aufwand zu reinigen .


    Ich habe heute meine Felle mit einem "Schmutzentferner-Schwamm" gereinigt.
    Zeitaufwand unter 5 Minuten - kein abziehen der Felle - nichteinmal das abnehmen der Toms war notwendig !!!!


    Der Schwamm - kostet 0,50€/St. - es befinden sich 2 davon in einem Packet .


    Der Schwamm wird auf einer Hälfte leicht angefeuchtet . Dann mit dem Schwamm in kreisenden bewegungen über das verschmutzte Fell wischen - ohne gross aufzudrücken (!!) und dann mit der trockenen Hälfte des Schwamms wiederholen.
    Da der Schwamm nur leicht angefeuchtet ist wird das Fell kaum feucht dabei .
    KEIN REINIGUNGSMITTEL VERWENDEN - nur Wasser und der Schwamm.
    Meine Felle sind coadet und und die Oberfläche ist nach der Reinigung wieder strahlend weiss und wieder schön griffig - der Klang unverändert .


    Die Felle sahen wirklich extrem schlecht aus .
    Die Bilder zeigen die Felle nach der Reinigung - die sind NICHT neu !





    Achtung aber - keine lackierten Flächen reinigen.


    Auf Wunsch nenne ich euch gern die Bezugsquelle.


    Cadillac

    Nunja - sicher kann man drüber streiten ob Felle sauber oder unsauber sein können. Das kann aber bei jedem Gebrauchsgegenstand gefragt werden .
    Jeder wie er mag !


    Die Frage ist doch nicht nur obs schöner ist schwarz verschmierte Felle zu haben ode nicht . Die Frage ist doch eher die , ob es negativ ist sie zu reinigen oder vorteilhaft oder positiv oder gar egal und bei egal dann erst eine Frage des Geschmackes !


    Also das Egal scheint nach den bisherigen Antworten wohl der Fall zu sein .


    Ich persönlich mag es eben nur nicht das meine Felle aussehen als hätte jemand einen Aschenbecher darauf entleert . Und so halte ich es mit allen meinen Besitztümern nur weiss ich eben ( zum Bleistift ) das ich mein ( wenn mal ) schmutziges Auto mit Wasser und etas Spülmittel sauber bekomme und ( und das ist doch der PUNKT ) ich es nachher noch nutzen kann !!!!


    Wer seine Felle so mag - ok - dann habt Ihr eine Sorge weniger !
    Bei klaren Fellen fällt es wohl nicht auf und nur bei der snare allein würde es mich sicher nicht soooooo stören aber meine Felle sind alle coated .


    Meine Frage war aber ernst gemeint und ob es jemand sieht ist dabei eher sekundär - ich sehe es und das reicht mir eigentlich . Oder wascht ihr ( wieder wenn überhaupt ) Euer Auto für andere ?? oder saugt euren Teppich ( für die die kein Laminat oder besser haben ) wenn Ihr Besuch bekommt :)
    Und wenn mich als Lackierer jemand fragt " womit wäschst du dein Auto " würde ich von Schleifpapier abraten . Ich würde aber auch nicht antworten " naja ich mag MEIN Auto schmutzig - warum willst du DEINS dann waschen ?


    Nichts anderes frage ich eigentlich hier nur das ich eben meine Felle reinigen möchte !


    Daher nochmal : Gibt es etwas mit dem ich meine Schlagzeugfelle reinigen kann OHNE das die Felle dabei zerstört werden ?
    OK - Glasreiniger war als antwort dabei - danke versuche ich vielleicht :)
    Die anderen Tipps und "Wundersteine" halte ich wohl für dummes Zeug - oder ?


    hmmmm ?


    cadillac

    Hat das mal wer ausprobiert ?


    Zitat

    Sauber bekommt man die Felle schön mit einer alten Zahnbürste. Scheuermilch wirkt hier Wunder, natürlich insbesondere bei weißen beschichteten Fellen (coated).


    Meine neuen Felle ( coated Felle ) sind noch keine 4 Wochen alt aber irgendwie haben alle extreme SCHWARZE Stickspuren - ich denke von den REMO Logo.


    Wie bekomme ich das sauber - mit Scheuermilch ?
    Die sind ölgefüllt und waren nicht billig ich will mir da nix versauen.


    Wenns mit der Scheuermilch ein scherz war -was hilft bezw. wie bekomme ich die schwarzen Stickspuren weg ?


    Ich wollte schon einen neuen Thread aufmachen :) aber dann wird wieder rumgemosert :)


    Danke für Infos
    Cadillac

    ........ jemanden der Lust und Zeit hat mir mein Schlagzeug näher zu bringen ohne das ich Noten lernen muss :)
    Ich bin bisher nicht bei einem Lehrer gewesen und habe mir so einiges selbst beigebracht .
    Dennoch wäre eine Hilfe für dann und wann ganz gut .
    Derjenige oder diejenige die sich hier vielleicht angesprochen fühlt möchte ich noch sagen das ihr keine Ausbildung zum Schalagzeuglehrer haben müsst - es wäre aber nett wenn Ihr schon einige Zeit spielt und euch selbst als GUT bezeichnet oder selbst gerade eine fortgeschrittene Drumschule besucht .


    Schlagzeug vorhanden aber ich komme auch wohin !
    Natürlich müsst ihr es nicht umsonst machen und so ganz ungeschickt mit meinem Schlagzeug bin ich auch nicht .


    Nachricht wäre schön .


    Ansonsten kennt vielleicht jemand einen Drummer der dazu die Lust hätte ?


    Gruß
    Cadillac

    Gut zu wissen das die suche so detailierter funzt :)


    Hätte mir das mal jemand gesagt wäre ich hier nicht als "unnötiger Threaderöffner" verschrien !


    Na da sag ich doch mal - "ihr Säcke und Säckinnen" !



    Übrigens diesen Thread habe ich nicht eröffnet :) Geil wa ?