Das mit dem Dot ist ein guter Tipp! Ich dachte man dürfe nichts draufkleben, da es evtl das Signal verfälscht. Werde ich aber gleich mal machen
Beiträge von emo
-
-
Alles klar.
Danke für die Hilfe - will ja auf Nummer sicher gehen
-
klar...und natürlich chiptuning im sound modul...jetzt gehts bis 380bpm...
-
Ich habe meins für 4700 Euro nagelneu bekommen
-
Ich habe seit gestern mein neues Set. Nun habe ich nach Anleitung die Felle gestimmt. Aber die kommen mir schon sehr hart gestimmt vor...wenn ich fest mit dem Daumen gegen die Fellmitte drücke, kann ich da nur minimal eindrücken - soll das so sein? Habe alle Schrauben zuerst mit der Hand so fest wie möglich gezogen und dann mit dem Schlüssel jede Schraube 2 mal komplett gedreht (also 4 halbe Drehungen)...jedenfalls kommen mir die Felle nun schon sehr hart vor....wollte mal fragen, ob das so stimmt - möchte nix kaputt machen
-
Klasse !! Vielen Dank - genau sowas such ich eigentlich
-
Ah ok! Alles klar. Ich seh schon - ist eine Wissenschaft für sich
-
Hab mir schon jede Mengfe runtergeladen. Eine (wahrscheinlich) blöde Frage: Gibt es auch Samples ohne Schlagzeug? Das will ich ja gerne dazu spielen, aber auf den meisten ist das ja schon dabei?
-
Oje - ich seh schon - da gibts ja jede Menge Vielen DanK!
-
Ah ok. Vielen Dank!
Und gibt es eine Seite mit Midi Files zum Download eigentlich?
-
Hallo,
bin neu hier. Ich bekomme in Kürze ein TD20 *froi* ! ich wollte fragen, ob jemand weiß, woher man Playalongs bekommt? Ich habe bestimmt 3 Stunden im Netz gesucht, aber nichts gefunden.
Gibt es da überhaupt Seiten? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
-
Huhu,
habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Werde in Kürze auch ein TD20 Set bekommen. Glücklicherweise komme ich da recht günstig dran
Ich denke es werden sich einige Fragen auftun, wenn ich damit mal spiele - finde es Klasse das es so ein Forum hier gibt.
Bis demnächst einmal!