Beiträge von Unique

für mich persönlich sind roger taylor und henry spinetti äußerst große schlagzeuger, da roger einerseits seine band, auch wenn nicht mit allzu komplizierten rythmen, immerzu rockig, ``flammig`` und treffend begleitet hat und mir die musik schon immer imponiert hat.
    ich weiß nicht genau wie, aber er hat dazu beigetragen, das jeder song der band komplett verschieden klingt, ich immer wieder überrascht werden konnte und ich es einfach spannend finde, wie man innerhalb einer band so experimentierfreudig sein kann.

desweiteren finde ich den sound seines sets einfach phänomenal,
    weiß einer von euch, was für ein set und auf was für fellen er gespielt hat ?
    für infos wäre ich euch sehr dankbar.

im gegensatz zu den bassbetonten rockbeats roger taylors begleitet henry spinetti mit seiner filigranen beckenarbeit meine absolute lieblingssängerin katie melua. ich mag es hin und her zu schwanken zwischen der überwiegen impulsiven, rock und actiongeladenen musik queens und der von katie melua ausgedrückten harmonie, emotionalität und stückweise melancholie, die für mich, henry spinetti mit seiner eher zurückhaltender spielweise optimal stützt.

viele grüße wünscht euch felix alias unique :)