window color bleibn aber nicht ewig elastisch... zumindest extrem zäh werdn die mit der zeit...
Beiträge von reblaus
-
-
was typisches gibts wirklich nicht, weil ja doch jede band und jeder song verschiedenen ist. ich denk das man allgemein sagen kann das man schnell sein sollte. mit weniger übung ist da s/b abwechselnd am einfachsten, ich steh mehr auf db spielerein zwischendurch
aber trotzdem kommt es auf dich auf die band und den song an...also musst selber draufkommen
-
ich hab coated powerstroke... mit denen bin ich sehr zufriedn. mit denen kommen die tiefen mehr raus, ich bin fasziniert davon
die basix-werksfelle können da nicht mithalten, obwohl ich die auch schon recht gut gefunden hab
-
ich hab mir vor einem jahr probehalber mal carbosticks besorgt... zum spieln find ichs recht angehnem, nur machn die irsinnig viel dreck...
also bin ich wieder auf die vic firth rock umgestiegn und bin seither wieder glücklich
-
ca 60 km nördlich von wien
-
anfertigen kann man sich das sicher lassen, is dann halt eine preisfrage...
möglich wärs ein clear fell innen zu bemalen, dann eine klarsichtfolie drüber. ich denk das da nix mehr abblättert, der ton is dann sicha anderns. nur wie das beim spannen wirkt...?