ich hab mir am montag ne heavy (schätz ich mal be ca 1800g und ca 1300 g oda so) class series gekauft, und bin voll zufrieden damit
Beiträge von reblaus
-
-
Probiers mal mit PS3, die haben wenig obertöne und einen warmen, vollen Sound. Du kannst aber auch mal versuchen am Rand ein wenig abzukleben, ist zwar nicht die beste Lösung aber einen Versuch kannste ja machen
-
ich finds gut, das der artikel mal überarbeitet wurde. er ist jetzt viel informativer und übersichtlicher...allerdings hab ich den alten artikel nurmehr dunkel in erinnerung
-
das is cool
btw horse the band spieln auch sowas ähnliches...nur lang nicht so leiwand
-
haach verdammt, nix was ihr noch nicht kennt hä?
-
weil ichs weiter obn gelesen hab...desmond dekker ist einen tag bevor ich ihn live gesehn hätt (arena wien) gestorben...echt schade um ihn
so, aber jetzt zum thema...
hat eigntlich schon wer jan feat. udssr erwähnt? gibts zwar nicht mehr, habn aber tolle musik gemachtdesweiteren:
the selecter
the specials
the business
scrapy
la ruda del salska
antimaniax (teilweise)
plowking
rantanplan
russkaja (echt zu empfehlen ^^)
dr. calypso
gogol bordello (weniger ska, trotzdem interessant)
guadalajara
skatterbrains
skarface
skaladin
skatoons
spanking the monkey
skaos
mad caddies
suicide machines
half past tendas wars was mir auf die schnelle einfällt
-
grad was der mit seine sticks aufführt, hat mich fasziniert... *ichauchkönnenwollen*
ich hab da was neues:
http://www.youtube.com/watch?v=o7k6VYGtm8g
eine narrische brigade schweizer marschtrommler... -
-
ich hab da so ein fesches tama starclassic bubinga in dark cherry fade im auge *träum*
in den größen:
BD 2x 24x18
TT 10x8
TT 12x10
TT 14x12
TT 16x14
FT 18x16als becken hauptsächlich paiste rude und 2002 (heavy, medium, power)
hardware roadpro, als fuma 2x ic power glide -
wer da bietet is doch selber schuld...
-
tja, das rock am ring is in tschörmenie... und das is weit weg
btw: kennt wer das heidenspass festival in nitzing bei tulln?
-
he leute!
hat schon jemand mit dem gedanken gespielt, heuer mal aufs novarock zu schauen? is immerhin das größte musikfestival in mitteleuropa mit ca. 150 000 besuchern und den teuersten eintrittskarten
das lineup sieht zumindest schon vielversprechend aus:
quelle: www.novarock.at
-
hmm placebo sind nicht meins
ich hab mir letzten samstag scrapy - unsteady times auf nem konzi besorgt, das is mal was tolles
-
mal eine andere frage, vielleicht kennt sich wer besser damit aus als ich.
das problem: ich will mit dem laptop auf dem fernseher filme schauen (quasi den laptop als dvd-player), farbfernseher, auflösung des laptops bereits auf 800x600 bzw 640x320
die logische lösung: s-video für bildübertragung direkt auf den scart vom fernseher, klinke auf cinch für ton, wiederholfrequenz auf 60 hertz auf pal-b
sollte doch eigentlich funktionieren, der s-video ist doch schon von digital (laptop) auf analog (fernseher) konvertiert.resultat: bild ist vorhanden, allerdings in schwarz-weiß
meine frage: wie zum teufel krieg ich farbe ins bild?
-
jaja... wem passiert sowas nicht? bei mir war auch schon die ganze palette dabei
früher hab ich mir regelmäßig die fingerknöchel am standtom aufghaut, dann hab ichs hin und wieder mal verfehlt und dafür mein knie getroffen... zeitweise war ich sogar so potschat, dass ich mir den zeigefinger auf der linken hand aufgerissen hab...wie ich das zusammengebracht hab...?
-
meinen respekt hat der typ...einfach supa!
-
ich glaub von meinl(?) gibts auch gelochte crashes
-
mist... und ich hab mir schon hoffnungen gmacht
-
ich nehm mal an diese musikmesse is in tschörmenie oda?
-