Hallo zusammen !
Ab sofort könnt ihr die Karten fürs BAF zum Vorverkaufspreis von 15 Euro bestellen.
Check out Building a Force
Hallo zusammen !
Ab sofort könnt ihr die Karten fürs BAF zum Vorverkaufspreis von 15 Euro bestellen.
Check out Building a Force
Also kommt keiner?
Ich spiele auch noch mit Her EnchantmenT in die Music Hall-Weiher in Mörlenbach-Weiher am 19. März
Auf das Festival wirden von Edenbridge, Balance of Power und Lanfear aufnahmen gemacht für Live DVD's.
Ich hoffe das das richtig Deutsch war.....
Edenbridge könnte ein bisschen Gothic sein, aber....
KOMMT IHR?????????????!!!!!!!!!!!!!!!
Check mein band site für info uber Her EnchantmenT
Welcher band geht in die Gothic richtung? Sind ja alle Power und Progmetalbands. Nur Her EnchantmenT (mein band ) ist Melodic GothicDeathmetal. Wenn mein deutsch nicht so gut ist, entschuldigung ich komme ja aus Holland
20-3-2004 Building a Force Festival in die Wilhelm-Frey-Halle, 74259 Widdern. Mit:
-EdenBridge
-Balance of Power
-Lanfear
-Dreamscape
-Her EnchantmenT (mein Band)
-Pump
-Saintsbleed
-Eternal Reign
more info check out Building a Force
Die Ahaead sticks STINKS!!!!!!
Ich hab schon 2 paar kaput und wenn die tip von der Stick fällt dann schlägt man die felle kaput.
Wie wir auf Holländisch sagen:
Mooie klote stokken!!!!!!
Metallica war einmal Cool, aber nach die Black album haben Sie nur @#!%#@ musik gemacht und die neue Metallica ist kein Metallica mehr.
Und die Snare ist schrecklich!!!!!! Das wirde ich nie erlauben.
Es ist noch besser wenn du zwei bassdrums nimmt
Zu erst die Iron Cobra kaufen!!!!!!!!!! Ich hab ein 10"Chinasplash van Stagg und der war nur €25.
Ich dachte nur das Hellhammer nus schnell konnte drummen aber er RULEZ
Ich bin in Tilburg, Holland gewesen. War super Geil!!!!!!!! Shadows Fall ist auch sehr gut.
Dragon ist ja doch von Stagg????????
Gene Hoglan RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joey is gut aber nicht so gut wie Gene oder wie Hellhammer (mayhem, Arcturus)
Die neue Arcturus muß mal anhören.
We can arrange gigs in Holland aswell, so then it would be a Dutch/German tour. You scratch our back, we'll scratch yours, as they say.
@ Schakeltje: Distance doesn't matter. And we don't play new metal. We just combine different types of metal, nothing new to that.
Will ja keiner??????
Ich hab gestern Children of Bodom mit Soilwork und Shadows Fall gesehen in 013 Tilburg (NL). Das war sehr cool, ein drumsolo von Jaska Raatikainen (CoB). Sehr cool. Soilwork war nicht so. Shadows Fall war sehr sehr sehr Cool.
Aber CoB rockte sehr
Und wie viel kosten die Dual Hammered 16" und 18" crashes?
ZitatOriginal von Kai aus der Kiste
Eben nicht!!!
Ah ok