Muss mal fragen:
Du bist doch auch Derjenige Welcher bei "Nerd Academy" aus Münster getrommelt hat, oder?
Hab´s nicht so mit Namen, aber dein Stil und das Set blieben in Erinnerung, sehr sauber und groovig!
Besten Gruß
Sese
Muss mal fragen:
Du bist doch auch Derjenige Welcher bei "Nerd Academy" aus Münster getrommelt hat, oder?
Hab´s nicht so mit Namen, aber dein Stil und das Set blieben in Erinnerung, sehr sauber und groovig!
Besten Gruß
Sese
21.10 - DANKO JONES in HH!!!
Ich finde die Drums sehr schön, allerdings gefallen mir die Woodhoops (bezüglich der Farbe - Form ist super) nicht besonders.
Sag mal wie hast du den Streifen in der Mitte der Tom heller bekomme? Das ist ja SUPER!!!!
Besten Gruß
Sebastian
Wer im PROBERAUM schon 100-120 (!!!)dB fährt, der probt einfach viel zu laut!!!!!
Absolut.
So laut kann man doch nicht proben? !!!!!!!!
Ne Alternative wäre, dass ihr euch die Trommelfelle entfernen lasst und dann Cochlea Implantate nehmt, dann könnt ihr so laut weiter proben und könnt die Lautstärke individuell einstellen.
Ich habe 9db und ärgere mich, dass es nicht weniger gibt.
By the way, ein brachialer Rimshot ist immer noch lauter als ein Becken!!!!!!!
Überdenkt eure Spielweise.
Seid ihr verrückt?
Die Laufradtaschen sind doch garnicht für ein solches Gewicht ausgelegt.
Das nennt man sparen am falschen Ende.
Mein Mitbewohner ist Triathlet und besitzt solche Dinger, die halten niemals auf Dauer das Gewicht von GROßEN Becken.
Für Felle ist das ne ausgezeichnete Idee.
Sehr präzise getrommelt.
ABER MEHR LÄCHELN.....
Ich selbst habe auch ein paar Becken gebraucht gekauft und immer Glück gehabt, was den Sound angeht.
Ich gebe zu ich bin auch ein wenig Markenfixiert.
Aber mal Hand aufs Herz, die meisten Becken werden nach Marke gekauft und dann dort nach Sound.
Ich habe mir vorgenommen, mein nächstes Becken mit nem Kumpel zu kaufen. Ich verbinde mir die Augen und dann legt er mir verschiedene Becken vor. Man wäre uberrascht, was da auskommt.
Bei vielen Drumsets verhält es sich ähnlich. (wobei ich hier den Optik Aspekt akzeptiere)
Und: Verschlechterungen der Beckenqualität kann ich nicht feststellen, Soundveränderungen gibt es schon- ist wie mit der Cola Rezeptur, schmeckt auch nicht mehr wie früher. Nur die Preise werden immer unverschämter!!!!!!
Ich wollte auch schon bieten (kaufen), musste aber auf meinen Kaufpartner warten - wir hätten uns die Pedale geteilt.
Aber der Verkäufer hat erst eine Auktion getätigt. Muss nichts heißen- in Zeiten wo Paypal auch nicht mehr so sicher ist - kann aber.
Nun ist es sowieso zu spät....macht nichts.
Snare ist nicht wichtig....deine Hände sind ausschlaggebend. Merke ich immer öfter......
Also dann los.....ich habe leider keine konkreteren Vorschläge.
Wenn es weiter von Münster weg ist, wäre ein Schlafplatz nicht schlecht!
Ich habe die große als Powerglide. (Werde aber jetzt wohl auf Rollingglide umsteigen).
Habe aber letztens die kleine von einer Freundin angespielt und war mehr als positiv überrascht. Die ging ab wie Schmidts Katze........
Durchaus mag die große langlebiger sein als die kleine, aber es ist Immer eine Sache des Geldes.
Ist bei der kleinen ein Koffer dabei? Fand ich bei vielen Gig´s immer sehr praktisch. - Allerdings schmeiß ich mittlerweile alles in das große hardwarecase insofern ist das auch hinfällig.
Teste bei Freunden mal an, falls möglich......
Ansonsten nichts überstürzen....
Gruß
Dann werdet mal konkret,
das Wetter wird doch auch besser. Also alle ne Snare einpacken.....und dann irgendwo grillen!!!
Anthrax- geht das an mich?
Das ist ein Ebay Kleinanzeigen Link.
Kein Ebay Auktions Link.
Verstehe dann den Vermerk nicht!!!!
Wo ist der Unterschied zu Quoka und Habenwill.at????
Klär mich bitte auf!
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…musikinstrumente/u8190156
falls nicht, löscht einfach raus....
Gruß
Sese
p.s. wenn es ne 20er bass gewesen wäre, wär es jetzt meins.....
Bin dabei!
Wow!
Wie hast du die Innendämpfer denn wieder soooo gut hinbekommen?
Bin doch tatsächlich bei Drums gelandet!
Goil!!!!
Wie alt bist du?
Das ist schon saubere Technik.
Kann man neidisch werden....
Keep on....
Gute Fills, aber zusammen grooven ist nicht so ganz gelungen.
Oder sollte das garnicht gewollt sein?
Jan, das Drumming wirkt auf mich irgendwie Gadd lastig (nicht negativ gemeint), hast du das vorher im Kopf gehabt?
Gruß
Super Sache!
thx
....dürftet ihr den in Köln finden.
Ich habe letztes Jahr in der Brüsseler Str. im Belgischen Viertel gewohnt.
In derselbigen Straße gab/gibt es einen Ankauf/Verkauf Laden für alles Mögliche: Klamotten, Fahrräder, Schmuck UND DRUMS.
War da mal drin, da oben im Schaufenster ein Gretsch stand.
Er sagte dazu, dass er früher Magic Drums in Köln betrieben hat (da war ich by the way auch mal drin, hab aber nichts gekauft, weil er wirklich sehr teuer war).
Kann jetzt natürlich keine Gewähr geben, dass der Laden noch existiert, war aber im Juli noch in der Straße und der Laden war noch vorhanden.
Eventuell sucht den ja noch jemand, kann aber auch sein, dass - so alt wie der Thread ist - die Ansprüche verjährt sind.....
Trotzdem viel Erfolg!