Ja also vielen Dank für die vielen antworten.
Ich werd mir die Idee mit den 2 kd-7 ausm Kopf schlagen und einfach auf den Standart mit Mesh Heads zurückgreifen.
Beiträge von BurnsWei
-
-
-
Sorry für den schlechten Satzbau. Ich hatte leider nicht viel Zeit. Ich hoffe jetzt ist es besser verständlich. Aber danke für die Antwort.
BurnsWei -
Hallo nochmal,
kann man wenn man ein Tama Ion Cobra Doppelpedal hat 2 KD-7 Kick Trigger verwenden oder geht das nur mir zwei Einzelfussmaschinen so wie Thomas Lang es in seiner neuen DVD macht?
THx
BurnsWei -
Hallo zusammen,
ich denke über den kauf eines Roland Td-12 nach.
Nun hab ich mir überlegt gleich eine 2 Snare anzuschließen. Links neben der Hihat. Aber ich weiß nicht ob dasgeht. Also ich weiß, dass das Modul noch Platz hat. Nicht aber ob es ein Kabel ausgang vom Rack aus links gibt. Oder müsste ich dann ein Kabel von rechts nach links legen?Danke für Antworten
BurnsWei -
Hi@all
ich wollte nur mal den Unterschied zwischen dem Roland TD20K und dem TD12K wissen. Klar die ausstatung ist ander( TOM und Becken) und das Soundmodul ist ein anderes. Aber ist etwas in der technik anders also die Toms oder so . Oder ist das TD20K einfach nur der nachfolger?
Danke für die Antworten :D.