ich möcht net wissen wie viele verarschungen von dieser hammergeilen gruppe noch so im www rumgeistern und, um mal dass auszusprechen, was jeder zivilisierte Queen-fan denkt, mich pisst so ne scheiße echt an. tschuldigung,aber dass musste mal gesagt werden. Rak:
hoffentlich war der kommentar zu beginn nicht ernst gemeint :]
Beiträge von the_Drummer
-
-
schau mal bei schmidkonz da gibts die teile im pack relativ günstig. kann allerdings nicht sagen was dass für eine qualität ist. die daten stehen glaub ich aber dabei, ich find grad meinen katalog net un bin zu faul im internet nachzuschauen. ansonsten bleibt noch die lösung mit der benzinleitung
ich hatte allerdings das gleiche problem un hab die teile mit n bissl gewebeband isoliert. da is nix mehr passiert aber das war natürlich nur experimentell un die teile hab ich mitlerweile aussortiert. eigentlich kann man dafür alles mögliche sinvolle zeusch zur isolation nehmen, hauptsache die becken gehen nicht down und das gewinde hält. -
also ich spiel die zildjian 5b und besonders langwierig halten die nicht wirklich. dass problem mit den wegfetzenden köpfen habe ich auch, könnte mir aber vorstellen dass es mit den tropfen-oder pfeilförmigen tips leichter zu solchen verschleißerscheinungen kommen kann. die alten dave weckl signatures haben allerdings auch nicht viel länger gehalten wie die zildjians und die köpfe sahen in der tat deutlich schlimemr aus.
-
also ich habe selbst teilweise basixstands und bin mit den teilen sehr zufrieden, allerdings sind die teile manchmal ein bisschen unflexibel, gerade an den standbeinen aber dafür sind die nicht nur gut gelötet sondern der stand bleibt optimal in position.
-
also um die titten betrachten zu können gibts ja noch die groupies auf der aftershowparty
@GrafDaniel:
wie gesagt, bin heute mittag erst dazugestoßen und habe mir nicht alle 58 über Drumtech; Tuning & Felle durchgelesen
aber schanks für die weiterhelfenden antworten -
servelat! habe schon des öfteren gelesen dass bei guter verarbeitung auch einstrebige hardware mindestens genauso gut sein kann wie doppelstrebige. habt ihr irgendwelche erfahrungen?
-
ja nee is kla ok ein bisschen präziser unterscheiden die sich im rebound von den klaren oder aufgerauten und in wie fern ist der sound anders
-
was haltet ihr eigsch von den remo ebonys?
servelat! bin selbst gerade erst zum forum dazugestoßen und würde gern mal wissen was ihr von den ebonys haltet weil ich die selber noch nie unter den sticks hatte. schanks schonmal im vorraus