Beiträge von RéPi
-
-
-
-
-
NEIN kauf dir keine Iron Cobra schau mal bei Big Dog vorbei da is die iron cobra sozusagen nachgebaut worden und kostet die hälfte! ich hab se und vor dem kauf hab ich die IC auch ausprobiert aber ich fand se im direkten vergleich gleich gut ! http://www.bigdogdrumstuff.com ...........
-
jawoll danke! das sind die Beiträge und tipps dieich brauche!
-
ich denk n par leute ham mich hier net richtig verstanden... ich hab net gefragt wie mann schneller wird sondern welche technik am besten ist weil ich denke dass meine net die beste is ....
-
ich will die auch haben bitte!
-
danke.....ich brauch halt schnelle fortschritte....dass @ bogenschießen - bääääh bogenschießen find ich öde
-
Hi ich spiel seit einer woche mit einer doppelfußmaschine..... ich komm ganz gut damit klar aber ich glaube des ich die falsche technik hab was dass durgehende spielen mit der dofum betrifft.... kann mir jemand n par tips geben?
-
Also ich bin ein Riesenfan von:
-David Silvera (KoRn)
-Joey Jordison (SlipKnoT)
-Adrian Erlandsson (seit '99 Cradle of Filth)jo bin ich gleicher meinung! die gehn voll ab!
-
hab
ich mir schon fast gedacht ! danke -
Also ich spiel Punk-Rock und Metal und bin mir aber net so sicher wie ne snare für diese musikrichtung klingen sollte ! kann mir des ma einer beschreiben? und die toms? müssen die eher einen hohen oder tiefen klang haben ? oder ises eh fürn arsch weil jeder drummer es anders macht-.-