naja wenn man zum beispiel von beruf aus fußballer ist ..... ist man denk ich auch n profi oder???
Beiträge von RéPi
-
-
servus kollege bin auch 14
denk mal dass die jetzigen profis früher bestimmt mehr gemacht haben...
n profi drummer werden wär nattürlich auch mein traumberuf deswegen üb ich auch tagtäglich n par stunden.....hab eigentlich auch nix anderes zu tun :] -
ich trokmel immer wild drauf los... überlege aber ob ich mir auch ma son plan machen will...im momment ises bei mir so:
frühstück->ÜBEN mittagessen->Üben abendessen-> ÜBEN
-
-
Sehr geile sticks hab se seit n par wochen (joey jordison signature mt) und bin begeister sitzen gut und se sind schön leicht;->
-
-
Zitat
Original von Dr. Jankyll
also ich fand mich sehr lustig, du mich nicht? schade.
wär ganz nett wenn jemaand mir mal erklären würd was grindcore für ne musikrichtung ist?????
-
-
ich hab die suchmaschiene benutzt nix gefunden
-
ich bin mir sicher dass ich da nicht der einzige bin
-
cool danke
-
hi!
ich hab da ma ne dumme frage..
ich möchte meine halbvergammelten felle austauschen nur hab ich mich 6 jahre lang nur fürs schlagzeug spielen interessiert und nicht für schlagzeug selber daher hab ich keine ahnung wie viel zoll meine toms haben
nur eins weiß ich die floor tom 14*14`???
kann mir da jemand weiter helfen???
also ich hab 3 toms wie bei einem normalen einsteiger set...:
-
Zitat
Original von Dr. Jankyll
"musik".witzbold^^!
-
was zum teufel ist gringcore???
-
hey ho
mein vater hat mir mal so ne mini-bühne gebaut ich denke schon dass sich der sound dadurch verbessert hat
doch diesen platzmangel hab ich auch! mein set ist von modelbau-zeugs meines vaters umgeben -
ich hab sowas net..ich kann sowas net einhalten
ich spiel einfach wie ich bock hab und üb die sachen die ich für meine band brauche.. -
-
-
-