Beiträge von Knüppel-Alex

    Eigentlich solltest du sie immer im Satz erneuern, weil es:
    1. Meist als Setpreis güstiger ist und
    2. es schöner aussieht :) und
    3. auch besser klingt.


    Die Resos müssen beim Fellwechsel auch nicht zwangsläufig mitersetzt werden, da reichen auch schon die Beaterfelle (es sei denn du prügelst auch direkt auf den Resos mit^^).

    Na ja, is meiner Meinung nach relativ schwer die gleichwertig hinzubekommen...
    will sagen jede FuMa fühlt sich anders an, wirst also vermutlich verschiedenes Spielgefühl ma den Füßen haben. Aber probiers doch mal aus und erzähl was über das Ergebnis!!!

    also, cheaterpedale sind das nicht, die benötigen einfach ne andere Technik, die nicht leicht zu erlernen ist. Sind für flotte Heel-Toe-spieler besser geeignet als singlepedale (sagen auch die von Sonor:)).
    Dann sollten auch doublebasspdale cheating sein, da man schließlich mit beiden füßen spielt. Denn jetzt spielt man halt auch nur mit beiden teilen des füßes.


    zum video. Beeindruckend aber nicht schön

    Ich denke es kommt hauptsächlich auf die an, und wie du gut spielen kannst. Musste dich halt mal hinsetzen und nen paar Einstellungen ausprobieren. Das nervt zwar, bringt aber eigentlich immer was.


    So zu der Frage wie ich die nun Eingestellt hab: Federn sind eigentlich so locker wies geht, mit nem normalen Pedalweg (kanns nicht genau sagen, da ich nicht weiß, wie du das Messen tust, schau einfach mal meine pics an da sieht mans relativ eindeutig :)).


    Spielen kann ich mit der Einstellung eigentlich alles, kommt halt hauptsächlich auf deine Technik an.

    Nun, generell kann man sich mit genügend Zeit an alles gewöhnen, bzw. Zeit investieren und rumschrauben. Wesentlich sinnvoller würd es aber wirklich sein, wenn du mal nach Produktiv, PPC oder irgendnem Laden in deiner Nähe fährst und dir einfach mal welche vornimmst und auch dran rumschraubst, denn für jeden ist gut anders definiert. Das fängt ja schon mit der Federspannung an.
    Kauf dir aber generell besser was höherklassiges, da hast du am Ende mehr von.

    Die DVDs sind nur seine technikübungen, richtig, nicht was musikalisches. Der Mann kann richtig grooven, wenn er will, geht meist bei den Clinics und so um technik und die bringt er, wie ich finde, gut rüber.
    Auch wenn sie für normalsterbliche unspielbar bleibt, mal abgesehen vom nötigen kostenaufwand der Pedale :)

    So, als SChüler wie ich es auch einer bin suchste wahrscheinlich eher was günstiges, da haben dir die Kollegen auch schon nen paar gute Ideen gegeben.
    ABER: auf dauer und auf Gigs würd ich mir was professionelleres holen.
    Spiel selbst ne Sonor Artist 12x5, damit biste für alles gewappnet, kostet allerdings auch dementsprechend
    musst selber wissen was am besten ist