950 € sind dann zuviel ja?Ist mit tomhaltern!
werde ma handeln probieren...
Beiträge von taXi
-
-
Gudn Abend zusammen,
Kann mir wer sagen, welches Tama das ist und wie viel ihr dafür noch geben würdet?Nach Beschreibung 950,- €....http://drums-direkt.de/files/angebot/0072_img_3787.jpg
http://drums-direkt.de/files/angebot/0072_img_3796.jpg
Danke!
PS: Die Kesselgrößen sprechen ja für "rockiges" Zeugsl, ist das Set denn auch dafür
* 13x9"
* 14x10"
* ST16x16"
* ST18x16"
* BD24x14" -
hab heute eine auf der MuMe gesehn, die hatte das gleiche Muster auf der Platte. War von einem Chinamenschen.
Ups seh graad du hasd schon "abgeschlossen", naja viel glück beim Verkauf!
-
also, wollte hier keine Streitigkeiten auslösen
Ich spiele die Figur(en) RL R L (RL R L)...
Schöne Ferien wünsch ich, falls vorhandencu
-
ok, also danke euch allen nochma!
cu
-
Warum Probleme? Man kommt doch wie bei "normalen" Triolen mit links auf das nächste Tom.
-
Ist von meinem Lehrer, aber nur eine Kopie.
Falls ihr jetzt fragt, warum ich ihn nicht frage, wie mans spielt. Es sind jetzt Ferien-> kein Unterricht. -
Habe zwei Crashes. Der Kreis mit dem x drinnen, soll schon ein Crash sein, oder was meinst du mit deinem letzten SatZ?
-
-
Ah yeah, fett. Danke Cypher! & danke allen.
Solo klingt eig. ganz net -
So, hier nun die Fotos:
-
Ich mach mal ein Foto vom Solo. Bis gleich
-
Weiß wer ob boxoftrix gmbh oder Axis alleine da ist?
-
Naja, ich kann nur soviel dazu sagen, die Figur kommt in einem Shuffle +Triolen Fills "Solo" vor.
-
ja, stimmt eigentlich. Dann sinds eben keine Triolen.Die andren wussten aber was ich meine...
trotzdem danke! -
okay,die Lösung von sonorlite klingt vernünftigm werde es so machen.
Danke an alle -
Hi,
ganz kurz: Kann mir wer sagen mit welchem Handsatz ich das am Besten spiele?Falls ichs falsch notiert habe, es soll jeweils eine Triole sein, die erste 8tel entspricht zwei 16teln.
-
ok, entschuldige. wo siehst du sie denn dann?
-
am samstag sind sie auf MuMe, falls du denkst sie spielen da, sie geben nur autogrammstunde.
falls ich falsch liege vergebet mir -
=D geil, erinnert mich leicht an den "echten Gangster"