Danke DukeNukan, sind aber wie im ganzen Haus doppelverglaste Fenster!
Beiträge von taXi
-
-
hm... keiner eine Idee?
-
tach zusammen,
Also mein Problem ist der Schall der aus zwei Kellerfenstern austritt.
Bis jetzt hab ich da drei Schichten Styropor drinnen, da Styropor ja aber bekanntlich nicht dagegen hilft, wollte ich mal fragen ob
da wer vieleicht eine einigermaßen gute Lösung dafür hat?!
Das Ganze sollte man rein- und rausheben können, da im keller auch Pflanzen stehen, außerdem werden die Fesnter noch zum Lüften benötigt.
Irgendeine Konstrukion aus Steinwolle und Holz, das man in das Fenster legt, wäre vieleicht sinnvoll, wüsste aber nicht genau wie...Ich hab zwar die suche benutzt, jedoch nichts wahres gefunden. Falls da doch wer was gutes findet, einfach posten, wäre nett!
Wäre froh über sinnvolle Antworten!mfg
taxi -
würde auch zuerst einmal richtig stimmen!
wenn du unbedingt dämpfen willst kannst du dir diese aus alten fellen schneiden und mit gaffa befestigen... -
-
wooooooow i like that!
Bernard Purdie, cooler typ; groovt gut -
hmmm... dachte das gefällt euch vieleicht auch, klar übertreibt er die ganze Sache, mir gefällts trotzdem.
-
hi,
zuerst einmal, weiß ich nicht obs hier was verloren hat(oder offtopic oder gar nicht),aber hab eben dieses Video gefunden: klick
Ein kurzer Teil hat zumindest was mit Trommeln zu tun...
Ich finds ziemlich gut, vorallem die blaue Flasche ziemlich am Ende des Videos.Viel Spass.
-
Finde Richard Käse richtig gut, vor allem das http://www.youtube.com/watch?v=Mr7EBuz-2xI&feature=related
-
aja, rausstimmen, dann wohl die schrauben etwas lockern?!
-
komisch, bei mir verschlechtert sich der sound...
-
der mit wacken ist gut!
der andre eigentlich auch -
hi,
klingt sehr odentlich, ist aber nicht so mein geschmack.du kennsd nicht zufällig king louis lunchbox, auch aus nürnberg?
-
hi,
also, ich hab das 505 seit zwei Jahren, wenn ich das Geld hätte, hätte ich mir längst ein andres Set gekauft. Die Becken sind vom Sound her wirklich nur schei*e.Das Set gefällt dir evtl. am Anfang aber nach nem halben Jahr hasd du da keinen Spass mehr drann. Ich empfehle dir auch dich auf dem Gebrauchtmarkt ( ?() umzusehen!edit: bei dem Basix bei ebay, ist doch die hihat und das crash oder ride dabei!
das hier zb. http://cgi.ebay.de/BASIX-Custo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Lamp of God ...
-
-
naja, wenn du playalongs meinst, dann benutz mal die suche, war neulich erst ein fred, da wurde ne page verlinkt, da gibts welche 4free..
-
hi,
schon wieder ich , schuldige wenn ich damit nerve, antworten wären trotzdem nett hab einfach keine ahnung von sets und ihren preisen.http://cgi.ebay.de/Sonor-Force…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wie viel ist das set eurer meinung wert?
ich würde dann noch die snare verkaufen, auf wieviel euronen schätzt ihr die?edit: was kostet denn die Hardware dazu so?
sry
-
Sorry hab grad meine Pizza gegessen, ich glaube du brauchsd dafür nen ftp server + das quick time plugin, soweit ich weiß, aber frag lieber mal jemandn
greez
-
Also ich finds gut getrommelt, auch wenns nich sonderlich schwer ist oder täausch ich mich da?
wegen dem direktanhören, so wie der user shardik ?