ok, werd das ding auf jeden fall zurückschicken. eigentlich geht es mir gar nicht darum so laut wie möglich zu sein, sondern eher darum zu hause zu spielen und mit freunden auf akustischen gitarren zu jammen. für alles andere bin ich akustisch im proberaum unterwegs. aber es soll halt n schönen klang haben ohne rauschen und nich so wie dieses teil wo die becken und toms voll laut sind aber die snare und vor allem die bass voll leise. gibt es da auch andere als die oben genannte variante?
Beiträge von robin0505
-
-
ja ich meine den aktiven MA1520
-
ja ok, aber ich habe keine Antwort darauf gefunden warum dieser oben genannte monitor so sch** klingt, immerhin wird er ja auch als e-drum monitor von thomann angeboten. sowohl beim trommeln als auch beim bloßen musik hören ist fast kein bass da und das bei 15"woofer?? da stimmt doch was nicht....
-
Hallo, ich habe mir gestern einen Aktivmonitor von the Box(1520MK2) gekauft und musste feststellen, dass man die Bassdrum und die Snare kaum hört, ich muss alle andern Sounds extrem runterregeln damit es einigermaßen gleichlaut klingt. Insgesamt finde ich den Sound des Monitors zu leise und er rauscht. WIe soll man da mit anderen Leuten ordentlicch zusammenspielen können. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder bessere Alternativen? Ich werde den Monitor wohl nächste Woche zurückschicken.
-
hi
ich brauch doch aber eigentlich nur einmal midi in und einmal midi out um mit dem rechner kommunizieren zu können um verschiedene sounds zu spielen oder versteh ich da was falsch? -
Ich brauche wahrscheinlich noch ein Audiointerface. Hat jemand erfahrung ob ich it einem usb-Interface Latenzzezeiten von unter10ms hinbekomme oder brauch ich dafür besser ein PCI-Interface. usb wäre mir eigentlich lieber wegen den guten Transportmöglichkeiten, aber es soll halt auch gut funktionieren.
-
ach so, ich bin übrigens der selbe. ich habe 2accounts weil ich für einen mal das passwort vergessen hab.
-
auf jeden fall, vielen dank für die mühe und die freundliche antwort. ich werde es ausprobieren und es wäre cool wenn ich dich bei problemen nochmal fragen könnte?
-
das ganze geht doch auch mit dem TD3 oder?