Beiträge von Tab

Er, 19 Jahre, sucht sie, Band im Raum Hannover… :P

Scherz beiseite. Ich spiele seit über 6 Jahren Schlagzeug, davon über 3 Jahre in einer Classic-Party-Rock-Band (siehe Web-Site im Profil).

Ich suche eine Band im Bereich Rock, gerne auch mit Metal-, Funk-Rock- oder Punk-Elementen, die einen zuverlässigen Drummer sucht und ein wenig Bühnenerfahrung mitbringt oder in naher Zukunft anstrebt.

Drum-Set, Motivation und Zuverlässigkeit ...bring ich alles mit! ;)

Ich freu mich auf eure Antworten

lg

Patrick

Moin!

Mal ne blöde Frage: Single Strokes mit einer Hand oder single stroke roll???

unter single strokes versteh ich mit einer Hand durchzimmern, aber 16tel bei 200 bpm durchziehen halte ich für arg schnell 8o

Ich bitte um aufklärung ;) Danke

Beim Tippen isses noch sehr schwierig. Da fehlen mir wohl die weiblichen Multitaskinggene oder einfach die Übung ;)

Aber beim surfen und im Internet lesen nebenbei nen bisschen Doppelfußmaschine spielen aufm Pad halt ich schon für sinnvoll (Maus klicken und spielen funzt nämlich :P )

Ach ja, danke für den Tip

Hi,
    entschuldigt bitte, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber nen neuer lohnt für mein Problem nicht.

Ich hab mir auch mal das "erstaunliche Metronom" runtergeladen und war vorerst voll und ganz zurfrieden. Leider verstummt es, sobald man das Fenster minimiert. Also nichts mit nebenbei im Internet surfen... :(

Hab ich da irgendeine Funktion oder Einstellung übersehen, gibts da irgendeinen Trick oder muss ich Wohl oder Übel damit leben???

Und hat vielleicht jemand von euch ne andere Freeware Software, die auch minimiert fröhlich weiter klickt?

Danke für die Antworten schonmal...

Moin,