der_pat.e hat vollkommen recht, mehr sag ich jetzt auch nicht dazu
Beiträge von 6_niFe_6
-
-
Hey das 2 angebot is super das behalte ich ma im auge, thx cheVelle
-
aber wo soll ich testen gehen ? Im G&D CENTER in Lautern haben se nicht genug auswahl ich war dort und alles habe nicht so gut gefunden, außer ein sabian, doch das war auch nich ganz das...
edit:
vielleicht stehen die 0,1 % ja auf meiner seite
-
@ soulist: ich habe schon die ganze zildjian site auf den kopf gestellt, die sabian und die meinl, aber dieses paist becken gefällt mir eben am besten.
@ buddler: danke für dein verständnis, aber ich habe ein meinl mcs (ich glaub bronze) das is ganz ok, aber die glocke is eine zumutung: Klick
aber dieses paiste hat ein helleren klang den ich eben bevorzuge, vielleich stehe ich ja auf den bronze sound (irgendwann ma) aber jetzt finde ich dieses paiste super: Klick
edit: danke für die grüße soulist
ZitatOriginal von soulist
das sag ich nicht, ganz im gegenteil, jedoch sagst du u.a das becken (HHX) wär scheiße, da zu teuer...jeder macht ma fehler, wie schon erwähnt
-
jeder macht ma fehler und jeder hat seinen eigenen geschmack der sich ändern kann.
es mag ja sein das ich unerfahren bin :baby:, aber das heisst nicht das ich (wenn ihr mir was empfiehlt) gleich in den lade renne und es mir kaufe.
Was soll ich mit einem becken das mir nicht gefällt?
-
ich hab garnix gemacht, du hast geantwortet selbst schuld...
ich hatte mich nur entschuldigt mehr nich, ich kann auch nix dafür das ihr euere komentare immer drunter setzt
-
hhx stage:
willste mich verarschen?
das kostet hunderte von euro.
außerdem gefällt mir der klang überhaupt nich, außer die glocke die is super, aber der rest....naja....jetzt braucht mich keiner anzumachen...es gefällt mir halt nich und außerdem bin ich 13 das kann ich mir nich leisten. Außer ich spare 3 Jahre und da hab ich keinen bock drauf weil ich den klang von dem teil beschissen finde.
hhx power:
genau das selbe, das schaukelt sich zu sehr auf und viieel zu teuer.
trotzdem danke
-
Was für ne Droge? Is doch besser als en headliner oder?
Und außerdem wurde mir so en teil empfohlen...
Kann man es euch überhaupt recht machen?
-
hiermit möchte ich mich an ein paar entschuldigen :(:
ich habe doch ein ride von der paiste 101 brass serie gefunden das viiieel besser klingt (ich bin ganz verliebt in das becken und den klang und es kostet nur 47 € :P) danke für den tipp.
(trotzdem ist das 3k ride sau gut, für das preist - leistungs verhältniss)
Edit:
hoffentlich könnt ihr mir nochmal verzeihen
Gruß niFe
-
Danke an die die versuchen mir zu helfen und bitte hört mal auf mich zu verspotten...
ich wollte nur mal fragen wo man ein Headliner Percussion 3k 20" Ride herbekommt mehr nicht. Warum müsst ihr mich dann so raunterputzen ich bin neu hier im Forum und lang Schlagzeug spiele ich auch noch nicht aber das ist kein Grund mich fertig zu machen.
Wenn mir was gefällt gefällt es mir eben, wie gesagt das ist noch lange kein Grund.
Trotzdem Danke an die die Helfen wollten.
Und jetzt warte ich auf Zitate von mir über die ihr euch wieder lustig macht nur zu...
-
ey hört mal, ich mein das ernst, ich kenn jemanden der hat ein becken für 135 € und sagt die headliner serie percussion 3k klingt genauso
natürlich nur das ride der rest kannste fort schmeissen
-
das hihat interessiert mich :D, sag mir mal en preis...
-
ich z.B. hab mir en no name crash bestellt für 2 euro, als ich es hatte spuckte ich drauf und wolltes es dann auch zerstören (der klang war richtig scheiße). aufeinmal merkte ich das es wie das sabian china geklungen hat wie im laden, es war zeimlich verbogen (aber es klingt).
ZitatOriginal von Dr.GRO
Ja wie z.B. mein Headliner 18" 'China', hört sich an wie nen billiges Crash, sehr mellow..., und ist unzerstörbar....Hast du oder jemand anderes noch andere Headliner becken???
-
weil ich keins aus billigen serien kenne, aber es gibt welche. Ich dachte vielleicht weis das jemand von euch wo es die gibt
-
es gibt auch becken aus billigen serien die gut kligen
-
dann empfehlt mal was unter 60 euro das sich gut anhört bitte...
-
bei meinl haben se keine soundfiles da hab ich nähmlich auch
schon nachgeschaut
-
na gut die glocke is auch nicht das ware, aber ich hab auch keine hörbeispiele von ähnlichen becken.
wäre cool wenn ihr mal en paar links davon schicken würdet
ich hab am liebsten diesen hellen kurz klingenden sound(auch bei der glocke).
-
aber die 3k wird glaub nicht mehr hergestellt
-
hi zusammen,
weis jemand ob die headliner brass so klingen wie die headliner percussion 3k, hat da jemand ahnung von ???Danke schonmal im vorraus
[Ich hab das hier mal eingefügt.... Sebomod]