Danke schön
Nur mich interessiert auch, was ihr zu den "nicht gecoverten" songs meint?
Beiträge von 6_niFe_6
-
-
Abgesehen vom Gitarrensound, finde ich das doch gelungen.
Aber ok. Jeder hat seine Meinung.
-
Hallo Leute.
Ich war mit meiner Band fließig, wir sind zwar noch nicht so gut (halbes Jahr ist zu wenig zeit^^), aber trotzdem ohne Einfluss sagen was ihr drüber denkt. Freu mich über jede Kritik und Kommentar. Ich bitte aber darum nicht beleidigend zu werden, das ist mir schon in Foren passiert.Also dann viel Spaß.
Beim Gig:
- Gig RGS Q'bach (12.05.07) PART 1
- Gig RGS Q'bach (12.05.07) PART 2
Bei den Aufnahmen (Coversongs):
Bei den Aufnahmen (Eigenes):
- The King
Gruß Kevin
PS.: Ich hoffe man kann es länger als eine Minute ertragen!
-
Zitat
Original von williken
alter, bist du bescheuert?Alter...Nein bin ich nicht, das sind die Gitarristen und wenn ich ma Schlagzeug weg gehe machen sie auch aus weil es dann eh keinen Spaß mehr amcht ohne Drummer!
Ich spiel nicht wirklich laut, nur die Gitarristen übertreiben es. Ich werd mir auch bald Gehörschutz kaufen! :]
-
Hallo Leute!
Also mein Set ist nicht das beste aber, es ist mein Eigentum und ich bin Stolz drauf!Nein im Ernst.
Unser Lead-Gitarrist ist so ein kleiner "zuhaus-unterdrückt-und-im-proberaum-die-sau-raus-lassen-mensch".
Wir sind nich gerade leise, d.h. ich geh zwischen drin an meinem Set weg wegen Schmerzen im Ohr. Joa...und natülrich hat der Spasst nix besseres zu tun als sich an mein Set zu setzen und die Stecken so lang auf den Rang der Toms zu schlagen bis tiefen Dellen drin sind.Lustig ist auch, das er nicht aufsteht wenn ich es ihm Sage. Er bleibt immer sitzen egal wie oft ich es ihm in seinen holen Kopf schreie....Bis dann meine Stix zum Einsatz kommen.
Wenn er mich nicht auf meinem Set spielen lässt, muss er eben als Set herhalten!
Dann kommsts auch vor, das er meine HH viele Meter weit von meinem Set mit seinem Käsefuß wegschiebt.
Aber mit meinen Stix lasse ich ihn nicht spielen, doch bedauerlicherweise vergesse ich immer die "Ersatz-Stix" wegzulegen.
Das ganze in einem Satz: "Wenn du kein Drummer bist, ist mien Set für Tabu!!!"
Gruß Kevin
-
Ich bezahl nix!
Nur als gegenleitung müssen wir der Verbandgemiende die Anlage manchmal leihen!Gruß Nife
-
Mir ist das auch schon mit Daumen und Daumennagel passiert! Das ist wiederlich!
Dann gibts noch den "Am-Becken-Vorbei-Spannreifen-Tom-Schlag-Fehler", aber als ich mir das Becken höher gestellt habe ist es auch bei mir kaum noch vorgekommen!
Also ich weiß ja nicht wie ihr das hinbekommt, aber ich hatte mir noch nie auf den Oberschenkel geschlagen!
Sehr beliebt (auch bei mir) ist auf die Finger zu prüglen!
Und was bestimmt noch keiner fertig geprungen hat:
Ich hatte das Crash gecrasht
also 2x hintereinander, dann schlug das Crash zurück und ich hatte mir fast den Daumen ausgerenkt! Ich halte die Stix nämlich immer so komisch! Den Daumen immer auf den Stick oben drauf, das tut dann weh wenn ein Becken zurück schlägt!
-
Achso das ist garnicht dein Set...na dann....
Bei dem Zitat von mir oben sehe ich erst wie viele Rechtschreibfehler ich habe
-
Zitat
@ 6_niFe_6: Das ist der einzige Song, bei dem wir kein Solo eingebaut haben. Klar gehört sowas dazu, aber es geht, so finde ich, auch ohne. Aber vielleicht schmuggeln wir ja noch noch eins rein......
Hoffentlich!
Achja, Sorry das ich das sagen muss, das ist ja jedem das seine, aber:
Findest du nicht deas zu die Snare bei diesem Song so anziehen solls das sie böse knallt?
*duck*
Aber muss ja nicht, so wie Sie ist hat Sie ja einen eigenen Stil
Gruß Nife
EDIT: Stimmt das Video ist wirklich abartig.....abartig professionell!
-
was ist miranda? ist das ein ICQ? Wie z.B. Lite oder so?
-
Ich hätte vielleicht interesse, aber ich glaube keiner von euch will einen 13 jährigen
-
Ich kenn mich da nicht aus, aber: eigentlich sind nur die Becken wesendlich und die kann man ja mitbringen!
-
Mal wieder ein Sorry für die späte antwort!
Sehr schöne Musik, obwohl es nicht so sehr gut abgemischt ist! Ich würde ein wenig den Bass rausnehmen der drückt so, die Becken (besonders die Hats ein wenig lauter.) Die Gitarre ist auch ein wenig zu leise!
)
Zum ende hin wird es auch lauter! Die Snare ist auch an manchen Stellen zu laut im gegensatz zum HiHat!Aber an sonsten nicht schlecht, obwohl ich mich frage wo das Gitarren-Solo bleibt, zu so einer Musik gehört das einfach dazu!
Gruß Nife
-
-
Zitat
Original von hechel
woher denn sonst?Google, da hab ich das nämlich her! :]
-
Zitat
Original von hechel
das klingt wohl ähnlich wie mein kreisägenblatt-ride... (wenn man mit sticks draufschlägt)
Sau Geil
Hast du das aus meiner Signatur geklaut?
-
Zitat
Original von hechel
...war das etwa inspiration zu diesem thread?...Ja :]
-
Zitat
Original von hechel
also erstens habe ich dir den link gegeben. dann habe ich mich selbst zitiert, das wichtigerere fett gemacht und wie es klingt noch zusätzlich rosa. und jetzt fragst du mich wie es klingt? lies doch meine vorherige antwort!tut mir leid
*sichselbstschlag*
-
Sorry für die späte antwort!
Also erst ma:
1. Die Musik entspricht voll und ganz meinem geschmack!
2. Die Stimme eueres Sängers ist genial und die Melodie...naja...sehr sehr geil! *neid*
3. Ich bin jetzt ein Fan, halt mich bitte auf dem Laufenden!
4. Wo liegt Papenburg?
5. Könnte ich vielleicht ma irgendwann euere Probe besuchen?
Gruß Nife
-
Hey Hechel,
Wie klingt das Kreissägenblatt-Ride so?
EDIT: Hab rosa übersehen *schäm* *sichselbstschlag*