Sorry Tippfehler! Das Lied! Regt euch ab!
Beiträge von 6_niFe_6
-
-
Eine Mischung aus deutsch und englisch! lol
Nun ja, bei Betrug werdet ihr langsamer, bei rockstar nervt das gepfeife.
Und die Stimme eueres Sänger gefällt mir nur bei Eins 50, aber das lieht ist ziemlich langweilig.
(meine meinung)aber alles im allen gelungen!
Gruß Kevin
-
Zitat
Original von Beater
wurde doch schon alles gesagt... btw. ist es im "allgemeinem" forum.
closed?Wo soll es denn sonst hin?
-
Wäre der Thread so schlecht, wäre er schon lang im Trash!
-
Zitat
Original von MadMetalMatty
das muss ungefähr der beste thread sein den ich hier je gesehn hab.Naja immerhin besser wie der Headliner-Becken Thread!
-
Meno ok! Ich weiß nicht warum meine Beiträge immer so schlecht gemacht werden! Aber ich finde den Beitrag ganz und garnicht unnötig.
Zitat...dann muss das ja auch nicht weiter diskutiert werden!...
Für was gibt es dann ein (diskussions) Forum wenn man nicht diskutieren darf?
Aber ok! Ich spar mir die Worte...
-
Tut mir lied jpo.
Aber ich kann ja wohl nix dafür und es wäre nicht fair wenn du nur wegen geposten müll einen Thread schließt, bei dem ich gern wüsste was rauskommt! -
Sehr witzig!
-
Ich hab ne Frage: Muss ich mir das gefallen lassen?
ZitatDas zweite was mich nervt, sind Kiddies die sich Photoshop ziehen, Tutorials nachmachen und dann meinen: "Schaut her ich hab Photoshop und bin ein toller Hecht"
Ich wette das unserer Themenstarter "Mr. Photoshop CS2 User" mit seinen zarten 14 Jahren sich bestimmt noch kein Photoshop leisten kann und es illegal besitzt.
Was soll das? Würdet ihr so mit mir reden wenn ich als alter 23 angeben hätte?
-
Zitat
Original von engi
Soll etwa im Drummerforum angezeigt werden, dass man im Drummerforum ist?ZitatOriginal von 6_niFe_6
Und welcher Depp, macht sich im Drummerforum ne Drummerforum Userbar?Es geht darum in anderen Foren zu werben und seine Interessse zu zeigen!
€: Mein Vater besitzt es. Es ist nicht illegal.
Ich finds ne unverschämtheit, das ich das unterstellt griege.
-
Was solln das jetzt heißen?
-
Zitat
Original von -AnUbIs-
So, da ich mich ganz gut mit Paint auskenne hab ich da mal was gebastelt!
Ist für alle, die keinen Bock auf Userbars und Banner in der Signatur haben, könnt ihr euch ganz einfach in die Signatur einbauen, indem ihr folgenden Code verwendet:Toll! Es ist fast genauso (wenn nicht größer wie ne Userbar) und fällt viel mehr durch die grellen Farben auf. (man kan eh nur EINEN Bildlink in die Sig machen )
Die Userbar ist dafür gedacht um in anderen Foren Werbung, für das Drummerforum zu machen und gleichzeitig noch zu zeigen das man drummt.
Und welcher Depp, macht sich im Drummerforum ne Drummerforum Userbar?
Die sind für andere Foren gedenkt. Mano man. Lest euch doch mal den Wikipedia-link durch, bevor so Sprüche kommen wie "Wenn jeder im Df ne Userbar hat".
-
Userbars sind kleine - auch animierte - Grafiken!
D.h. du kannst mehrere haben!Lest euch den Link von Wikipedia genau durch! Die idee von Masterofpupptes war auch net schlecht!
-
Siehe meinen letzten Post!
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Userbar
Bitteschön!
@ Masterofpuppets: Ne Userbar entspricht speziellen Anforderungen siehe Link!
-
Hallo Leute!
Was haltet ihr von einer Drummerforum Userbar?Ich hab mich mal ans Photoshop gehockt und los gelegt:
Es gibt bereits so einen ähnliches Thread, doch hier möchte legiglich welche Sammeln und drüber diskutieren.
Ich hoffe hierfür braucht man keine Erlaubnis!
-
Zitat
Original von Schakeltje
...Metallica - Enter man...Du meinst wohl "Enter Sandman"
-
Zitat
Original von samu
Hey muss echt sagen gar nicht schlecht fürn anfang.
Ich kenn das sehr gut wenn man am anfang mit seiner band steht
weiter so, wünsch euch viel erfolgDanke samu Freut mich.
-
Wie gesagt, üben es nicht so seine stärke. Ich hoffe das ändert sich, auch wenn er älter wird.
-
Hallo Leute.
Ich bedank mich erstmal bei denen die nicht auf mir rumgehackt haben!
Nein im ernst. Es sieht so aus, Back Alley (Lupi´s Band) habe ich mit Lob und allem zugeschickt und dann kommt sowas, ich find das garnicht so nett Lupi, tut mir leid.
Dann kommt dazu das er im Chat auf meinen Haaren rumhackt (unverständlich) Ich sag ihm ja auch nicht das er sich die Haare lange wachsen lassen soll.Aber jetzt b2t.
Ja das stimm sehr wohl, die Stimme meines Bruders ist noch nicht so weit ausgebildet, aber wie schon gesagt wurde, das kommt bestimmt noch.
Nun ja, die Bewegung auf der Bühne fehlt wirklich. Aber ist zu verstehen.
Ich habe vorher 2 Jahre in einer Schulband gespielt und viele Auftritte gespielt (an der Gitarre) und dann kommt das mit der Zeit locker rüber. Aber das dort war ihr erster Auftritt.Ja und Respekt an meinen Bruder mit Bass und singen. Er muss mehr üben. Er ist noch jung und geht lieber drausen Fussball spielen als Bass oder singen zu üben.
Gruß Kevin