Beiträge von DirtySanchez

ist doch wunderbar. der erste schritt in richtung menschen gefügig zu machen. hat man den kleinkindern erstmal ein trauma verpasst - und das geht viel schneller als man denkt, werden sie später vieles einfach willenslos hinnehmen. genau das, was sie brauchen.

vollidioten, echt ey

Zitat

Original von Öko-ObiIch wusste gar nicht, dass man dann nicht Auto fahren darf. Wir hatten mal nen Ami zu Besuch, der mind. 3 x am Tag einen Anfall hatte, aber der ist immer auf die Autobahn gebrettert. Da müsste es ein Wahnsignal geben, damit man schnell rechts ranfahren kann.

extrem verantwortungslos ist das. sobald man nen anfall bekommt , auch wenns nur n kleiner ist, geht der bezug, die konzentration auf die umwelt verloren. da wär man nichtmal mehr in der lage mit nem dreirad zu fahren.

hatte er generalisierte anfälle? (also die "großen" mit bewusstseinverlust und rumzucken des ganzen körpers)

soweit ich weiß liegt die grenze zur zeit bei 3 jahren anfallsfreiheit, (oder immer noch 5?) dann darf man den führerschein machen. wie es in den US of A ist, weiß ich allerdings nicht.

ans taxi hatte ich noch gar nicht gedacht. für nen gig oder so kann man das ja schonmal bezahlen.

spiele aber auch nen kleines set, 13"HH,14"crash,20"ride,12"u.14"toms,22er bd und 14er snare. also würde man auf jeden fall transportiert bekommen. bestimmt auch inner bahn

naja jedenfalls thx, merk schon, irgendwie gehts immer

ah ok danke für die aufklärung. hehe als wenn die leute keine anderen probleme hätten...

naja was weiß ich, gibt halt leute die keine anderen beschäftigungen (oder hobbys?) im leben haben

vllt. lesen sie ja diesen thread hier haha ich würds lustich finden ;) :D

hi,

ich hab im "drum-bestseller kritisch beleuchtet"-thread folgendes gelesen:

Zitat

[...]die auch enge Kontakte zu weiteren Kollegen (auch Forumsgegnern)[...]

da ich ja noch relativ neu bin, wollt ich mal fragen, wie das denn mit den "forumgegnern" aussieht. sind sie von irgendwelchen herstellern? oder musikgeschäften? gabs denn schon irgendwelche vorfälle?

rein aus interesse am forum.

ich schließe den thread meisten gleich wieder, wenn ich n youtube-link sehe.

finde die idee also echt super, eine große müllhalde (->"geiles stick-twirling") und dann noch in bestimmten spezifischen threads (->funk & soul corner)

wie wärs mit umfrage reinstellen? falls es nicht zu umständlich ist (obwohl ich davon ausgehe, dass es die meisten hier nervt)

edit: bleibt bloß das problem, dass es nicht alle mitkriegen werden und dass das immer wieder passieren wird, gefolgt von den hinweisen, die links doch bitte in folgenden thread [thread-link] zustellen. wie das problem mit der suche.

AOL...hmmm...ist ungefähr so, wie mit MSPaint fotos zu bearbeiten, find ich.

naja, aol ist langsam, frisst cpu und ich fühl mich da irgendwie immer, wie an die leine gelegt.

Brant Bjork/Kyuss - nicht unbedingt sauber, aber macht das ganze noch passender zur musik

Alex Thomas/Bolt Thrower - die ganze band ist ne dampfwalze, die einen überrollt

Dale Crover/Melvins - sehr experimentierfreudig, sehr schön edit: hat whitbuzz schon genannt seh ich grad

Dave Lombardo/vor allem bei fantomas - genial

Greg Gall/Six Feet Under - für death metal sehr simpel und er groovt schön, gefällt mir sehr gut

Edith fragt sich außerdem, warum ihr den portnoy so toll findet...ok er ist wirklich ein klasse drummer aber er kommt rüber wie ein arroganter poser

hallo,

ich hab schon von vielen leuten gehört, dass ein auto fast unerlässlich ist für drummer.

blöderweise darf ich krankheitsbedingt (epilepsie) keinen führerschein machen, folglich auch kein auto fahren.

wie ist das bei euch so, haltet ihr es für sehr notwendig?

klar, es ist voll scheiße, wenn ich ständig irgendjemand fragen müsste, ob er mein set da und da hinbrigen kann, aber ich hab doch keine wahl. und ich werd bestimmt nicht aufhören zu drummen wegen der blöden krankheit.

so long

ist doch alles ok, klar manches ist etwas übler, aber doch nicht wirklich persönlich gemeint. ist doch kein bassisten-forum hier ;)

Edit fragt sich jedoch, ob ein bassisten-forum überhaupt sinn machen würde, die reden doch eh nie ;)

ziemlich lustich:
    http://www.everengine.de/mt/test.html

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
    Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

bitte nicht vergessen, den roten text unter dem "Was bin ich-button" zu lesen