vielen dank für diese objektive kritik!
@hassblaster: du fährst dir wohl nur devourment & co. rein, was?
vielen dank für diese objektive kritik!
@hassblaster: du fährst dir wohl nur devourment & co. rein, was?
@ goreking: respekt, respekt, respekt... ihr seid eine hammer truppe, eure musik ist tadellos! hab euch auf dem breeze dieses jahr gesehen, und - nicht nur ich - war allerhöchst beeindruckt...
so macht man heutzutage metal!
grandios!
He geil, vielen dank! mit sowas hab ich nicht gerechnet.... zumal dieser song einer (meiner meinung nach) der eher weniger künstlerisch hochwertigen der platte ist... kann ja nix dafür, wenn alle dafür sind, ausgerechnet den online zu stellen...
seit dieser woche hier angemeldet, und gleich mal unbeliebt machen, hähä....
http://legacy13.de/sound/mp3/Erupting.mp3
http://legacy13.de/sound/mp3/Sickening.mp3
ein ganzer song, und ein edit von unserer neuen, bislang unveröffentlichten platte "In memory of Mankind".....
und jetzt: zerreisst uns in der luft!
King Crimson - The Power to believe.........
is zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber unglaublich.... was für geile musik es doch gibt.......
Zitatich nehme an , ihr seid auch richtig gute schlagzeuger?!
Was ist denn ein guter schlagzeuger??? virgil donati? mike mangini? derek roddy??? ...dann ist hier wahrscheinlich keiner gut...
Zitatkommt man sich da nicht "komisch" vor ein anfänger notenheft zu bekommen? aber ich finde, nur so kann man das ja richtig lernen. am eigenen instrument..
man kommt sich wahrscheinlich noch viel komischer vor, wenn man ein notenheft bekommt, in dem man auch nach einiger zeit intensiver beschäftigung überhaupt nix blickt.... vor allem als "guter" drummer...
@ t schlumpf: klar... nur gibts musikrichtungen, die klingen halt einfach scheisse, leise gespielt... natürlich ...draufdreschen wie ein berserker is immer schwachsinnig, doch eine gewisse power braucht man halt...
...angemessen musses sein....
auf becken einzuprügeln ist mit sicherheit immer verkehrt, wenn man die richtigen besitzt, ist die passende lautstärke für die jeweilige musik durch "wischen" schon erreicht.
guck dir mal den an... der spielt nicht mit gewalt, sondern so, wies zur musik passt:
50 € ??? du solltest dir welche giessen lassen (ins ohr rein, die passen dann nur dir, und sich deinem gehörgang vollsuper an).... die sind ideal, weil du alles exakt so hörst, wie es in wirklichkeit ist... nur leiser... allerdings kosten die nicht 50 € sondern 150 €...
als alternative gibts in jedem musikgeschäft stöpsel von zb alpine, die kosten nur 22 - 25 € und sind auch nicht schlecht...
mann, net schlecht! ich bin internet technisch wohl doch noch etwas zu naiv :D... auf die idee hätt ich auch kommen können.... tausend dank....
Dank scheeh... aber do schdeht nix von axenrot.... *kotz*
auf der opeth page steht was von dw... aber die haben sone unübersichtliche page...
jawoll! jeder, der sich mal ne zeit ernsthaft mit trommeln auseinandergesetzt hat, weiss, dass neues wissen/können immer noch mehr sachen offenbart, die man alle noch nicht kann....
wieso gedankengang??? ich hab jetz feierabend, alle schüler weg, und probe fällt aus!!!
jus´have some weed and relax.....
das ist doch hier kein kindergarten..... ich habe mich hier grad angemeldet, um mich mit anderen drummers über alles mögliche austauschen zu können, nicht um hier rumzukacken.....
ich meld mich gleich wieder ab, wenn man hier nicht normal miteinander reden kann....
...oh.... gehört wohl nicht in den "allgemein" thread.... bitte vielmals um entschuldigung, bin neu hier...
Guten Tach allerseits!
...ich habe am sonntag in Köln in der Music Hall Opeth live gesehen. Ich war (neben der Musik an sich) sehr schwer von Martin Axenrots Snare begeistert; der Herr spielt Metal, jazzig angehauchte parts, rockig, etc..., und seine snare klingt immer genial! ich hab das ganze internet durchforstet, um rauszufinden, wie seine snare heisst... ich will das scheissding haben, hab aber nix gefunden ;(... kann mir jemand helfen?