Naja... es passieren wirklich übraus selten geschichten in die (horizontale) richtung... aber wenn, isses immer lustig, meistens kriegt ja jeder bandkollege irgendwie mit, was grad "hinter der verschlossenen tür da" passiert, und es ist sich natürlich auch keiner zu blöd, die situation zur größtmöglichen erheiterung ALLER anwesenden publik zu machen, zu torpedieren (zb mit flaschen), lichtschalter zu missbrauchen, durch die tür hindurch abzulenken (lautes vorlesen von einmalgrill-benutzungsanleitungen, oder sprüche wie: "öh, ich habe gerade in deine snaredrum gepinkelt, ist das schlimm?"/"achtung, wir kommen jetz rein!!", oder die simplen varianten "nicht so laut", oder einfach "was machtn ihr da?")....usw.... eigentlich schade, dass so etwas so selten is... halb totgelacht haben sich noch immer alle... der eigentliche aspekt des sex ist da eher zweitrangig....
....oh gott..... jetz bin ich mal auf antworten gespannt....
vielleicht noch vorher, dasses nicht gar so schlimm wird, die information, dass ich definitiv kein frauenheld, und schon gar kein ausnutzer bin... was sich ergibt, ergibt sich halt so... es ist ja schliesslich nicht so, dass ich es drauf anlegen würde, und zb meine becken niedriger, und meinen hocker höherschrauben tät, um machohaftes gepose für die damenwelt sichtbar zu machen..... klar, ne?