Hallo Ihr Duracell-Hasen !
...gehöre Ich nun in das "Suche Band" oder "Biete Hobbybassist" Regal ?
...egal: motiviterter, täglich übender Hobby-E-Bassist & Keyboarder, 35, männlich sucht Band in Hannover / Umgebung. Ich spiele mit Begeisterung E-Bass seit 2 Jahren und seit meine Kindheit Keyboard & Klavier. Ich renne regelmäßig auf Workshops, kann Noten & Chords lesen und schön langsam auch mal was vom Blatt spielen.
Live- & Banderfahrung als Keyboarder ist vorhanden aber leider schon länger her, da Ich aus beruflichen Gründen (Selbstständig, Firmenaufbau) eine musikalische Pause gemacht habe...was ein großer Fehler war !
Ich nehme wöchtenlich E-Bass Unterricht, Ich spiele alles was Spaß macht, groovt bzw. so intelligent ist überhaupt gespielt zu werden, kurz : Ich versuche zumindest alles zu spielen was einen weiterbringt !
Ich habe wieder große Lust "live" zu spielen, d.h. nicht nur mit namhaften Größen der Musikscene auf CD- & DVD auf dem Sofa.
Gerne wieder auch nur zu Übungszwecken z.B. mit einem verlassenen Drummer ohne Band oder auch wieder mit einer richtigen nervigen Band.
Stilistisch nicht festgelegt sofern es sich um spielenswerte Musik handelt. Ich höre live oder von Konserve (fast) "alles", Angefangen von Pat Metheney, Chick Corea, D.Weckl über RHCP, Fury, Mothers Finest, George Michael, Aha oder Saga bis hin zu Sting, Stones, Motown, BB-King oder auch mal Will Calhoun´s "Native Lands" Experimente oder auch mal den guten Zoro the Drummer live.
Jetzt reichts an Geschichten aus meiner Kinderstube...wer einen E-Basser in Hannover /Umgebung sucht soll sich halt melden und/oder Demomucke zur Info mailen oder was er auch immer für sinnvoll erachtet.
E-Mail am Tage an olaf(punkt)koehn(ÄT)koehn-modellbau(punkt)de oder Abends an maerklin(ÄT)slotracing(punkt)com
Danke, weiterhin schönes wirres Forumsgeblubber...sei´s DRUM !
Olaf
Ach so: div. gute Instrumente & Amps, heile Kabel und´n Stimmgerät mit voller Batterie sind natürlich vorhanden !!