Und bei Yahoo gibts nun auch einen Artikel über ihn.
http://de.news.yahoo.com/34/20…das-internet-045b8e8.html
Beiträge von Grec2k
-
-
-
Ich hab mir mal grad auf youtube Castigation and Betrayal angehört....Haha das nenn ich mal Schreien aber so viel mit lyrics ist da nicht oder? Also das ist net wirklich meine mucke, aber dagegen klingen Nile u.ähnliche wie die Chipmunks
-
Da die von Vic Firth auch einfach die den komplett fertigen Song über das Video gezogen haben, kann ich ihm nicht verübeln das er das auch gemacht hat. ( http://www.vicfirth.com/features/hard-heavy2/contest.php > Watch & Learn )
-
Mein 12er Thomann China ist am WE bei nem Gig gerissen, hab heute mittag da angerufen und krieg sofort ersatz ( das paket ist sogar schon raus ) und das kaputte brauch ich nichtmal einschicken...zitat : " Ach behalt das ding ruhig und hängs dir an die Wand oder so " Und sonstige bestellungen sehen eig so aus ... Dienstag bestellt...Mittwoch ist das paket da. Besser gehts eig nicht.
Da hab ich schon ganz andere erfahrungen gemacht...mit justmusic zb: da hab ich mal 3 wochen auf nen BD Fell gewartet obwohl es bei allen Filialen vorrätig war.... -
Hab mein 10er grade von der Post abgeholt. Bin da doch eher enttäuscht...das klingt wie ne Glocke mit minimalem kssscchh anteil.
Scheinbar ist der Unterschied zwischen dem 10er und 12er echt riesig, wenn ich mir die Soundfiles so anhöre.
Ist bei meinem 10er genau so, auch ziehmlich dick das teil. Aber im bandkontext klingt es gut finde ich, vorallem für härtere sachen, so effekte hört man auch oft bei Soilwork, DevilDriver etc. Klingt halt eher wie sowas Factory Metal mässiges....najo
-
-
-
Die machen wohl überstunden beim Thomann, hab auch grad eben die SMS gekriegt und im Kundencenter ist eben der status von " offen " auf " Abgeschlossen " geswitcht, mit bisl glück ist das paket morgen da, schaumer mal was die teile so taugen!
Gruß,
-
oh man jungs.....jungs....man seid ihr Peinlich!
Ihr habt die ganzen Stick Hersteller vergessen!
-
Hat irgendjemand evtl neue infos? Die dinger wurden ja mittlerweile komplett von der Seite runtergenommen...
-
So ganz spontan fallen mir die 3 ein
Brand New - Degausser ( den groove spielt er zwar aufm Rim, aber das ist ja eig egal )
-
Jep ich weis ganz genau was du meinst Es ist ja nicht nur das was er spielt, sondern auch wie er es spielt. Es grooved und hat power und sieht dabei noch so einfach und locker aus ._. krank....
Was ich aber nicht verstehe ist, wie der so lange so " unbekannt " in DE ( & EU? ) bleiben konnte! Ich mein uns werden tag täglich so drummer wie JJ, Portnoy, Terrana, Barker, Ulle & Co als Ultra Drummer dargestellt, und dann ist da einer der die alle zum Frühstück verputzt , und den kennt dann keiner ?! Ich mein marketing und verkaufszahlen hin und her , aber das ist doch beschissen-.-Najo ich hab mir noch nie ne Drum DvD gekauft, aber diese wird gekauft.
Gruß,
-
Also das von robi gepostet mapex saturn ist schon sehr geil und der Preis ist auch gut. Falls dir 3piece Sets nix ausmachen hab ich grad diese 2 gefunden, Pearl Masters MCX 24,13,16 & Pearl Masters BSX 22,12,16beim Pearl BSX würde sicher noch was beim preis gehen, die sind da bei Cream Music eig ziehmlich Fair in der hinsicht, einfach mal anrufen und ( sehr wichtig ) nachm Martin ( abteilungsleiter und sohn vom Chef ) fragen
Gruß,
-
Hehe, aus dem Standpunkt hab ichs noch garnicht betrachtet, ist wohl was wahres drann
Ich hab mir btw den Fill bei ~4:05 jetzt sicher 20mal reingezogen und ich versteh ihn immernoch nicht, damnit! egal ich werd schon noch hinterkommen was der da macht!
Gruß,
ps: Hab Part2 von dem Vid gefunden, siehe startpost.
-
Servus!
Ich weis nicht was ich schreiben soll, mir fehlen immer noch die worte ( und ich hab mir das Vid bis jetzt 4 mal hintereinander reingezogen! )
Seht selbst .....
Aquiles Priester - The Infallible Reason of my Freak Drumming - Part 1
Aquiles Priester - The Infallible Reason of my Freak Drumming - Part 2
Aquiles Priester - PsychOctopus SoloPs : Der Fill bei ~4:04min grenzt an Körperverletzung.... m(_ _)m
Edit: Link Eingefügt
-
L|R|L| F | F |
S|T|T|BD|BD| -
So hat sich mittlerweile erledigt, Custom bells im zil-bell stil ( 7" ~550g & 10" ~1300g ) sind bestellt. Falls wer ähnliche fragen etc hat einfach an den Björn aka "MeistaEde" wenden, der ist cool und hat da den durchblick!
Danke und gruß
-
Servus!
Ich will mir ganz gerne ne Murat Diril 10" Rock Bell kaufen,ich hab dann mal auf youtube nach " diril bell " gesucht und dort gibts ein paar videos von Ibrahim Diril bells, bloß sind das imo keine richtigen Bells sondern irgendwas zwischen Splash und Cup Chime, was ich suche ist halt ne richtige Glocke im Zil Bell / Sabian Alu Bell stil.
Leider gibts weder Soundfiles noch Pic's von den Murat Diril Bells deshalb wollte ich hier mal fragen was das denn nun für Bells sind.Ps: Die suche hab ich auch gefüttert, aber leider hat mir das auch nicht geholfen.
Gruß,
-
http://www.cream-music.com/pro…re-Custom-Schlagzeug.html vielleicht kannste da noch was am preis drehen, einfach mal anrufen.
Gruß,