Meine teller sind auch heute gekommen. 17" & 18" Rev 10 Medium Crashes, 18" Rev 10 China, 10" Rev 10 Splash.
Das 17" Crash ist imo und für die Musik die ich mache ( Rock/Metal ) klasse, klingt nem AAX recht ähnlich, ist beim Anschlag sofort da und geht auch schnell wieder weg. Das 18" klang die erste min genau so gut wie das 17er...danach hat es sich iwie verformt, und klingt nun iwie kürzer als das 17er....keine ahnung was da los ist, es fühlte sich von anfang an auch wie zu dünn an und hat dann auch beim durchcrashen erschreckend rumgewölbt also wie man das von Slow Motion aufnahmen kennt...najo ich ruf morgen mal bei kalango an und werd es umtauschen, hoffe das es einfach nur ein Montagsprodukt war, kann ja mal passieren.
Das 18er China hat ein wenig mehr Sustain & Kang als ein Wuhan / Stagg Lion China und macht einfach nur ein fauchendes " tssschhh", klingt also genau so wie ich es mag
Das 10er Splash klingt sehr trashig und auch ein wenig zu lang, aber für 10€ werd ichs auf jeden fall behalten.
Cheers!